Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine Neumarkt

    HAllo zusammen,

    nach meinem letzten Post habe ich mich entschieden doch in "Größere" Städte zu fahren um die Ladies zu besuchen.

    http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2238480-1.html

    hat jemand erfahrung mit Celine?

    hab gestern mit ihr telefoniert und der Preis erscheint mir etwas hoch (15min FZ + GV) 50,- Euro.

    Was meint ihr?
    -------------------------------------------------
    Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

    #2
    Celine

    Hallo Hintermann,
    kann zwar nichts zu Celine sagen, wäre aber auch mein Fall:-) Zum Preis würde ich sagen, is normal. Die Frage is nur, ob Du das bekommst was gesagt wird!?
    Gruß, Donner

    Kommentar


      #3
      Und hier der Testbericht

      Also, habe heut Celine aufgesucht.

      Hab geklingelt und Celine hat bekleidet mit nem Minirock und nem Bikini-Top die Türe geöffnet. Hat leicht "bekifft" gewirkt, aber das hat mich nicht sonderlich abgeschreckt :rolleyes:

      Nach anfänglicher Verlegenheit haben wir uns über den Preis geeinigt. 50 Euro Franz. + GV 15min. Die Begrüßung war sehr direkt. ich habe eigentlich nur nach Franz. gefragt, darauf hatte ich schon Ihre Hand an meinem besten Teil und sie meinte "Ach komm, du willst doch bestimmt vögeln.". Ok, überzeugt. War wirklich plötzlich scharf aufs Vögeln.

      Dann hat sie mich zum Zimmer gebracht. Nachdem ich das Geld übergeben habe, ging sie mir auch gleich an die Wäsche und fing an mich auszuziehen.

      Nachdem ich Sie darauf hingewiesen habe, dass es für mich das erste mal bei einer "Professionellen" ist, meinte Sie nur: "oh, dann hätten wir wohl etwas mehr Zeit gebraucht...." Wollte damit eigentlich nur

      Nachdem mein Freund noch etwas nervös war und nicht so recht wollte, hat sie Ihm gleich eine Gummihülle übergestülpt und "Standgebläse" gegeben. Ich habe mich konzentrieren müssen nicht gleich loszuspritzen, wear echt geil.

      nach ca. 3 Min Drehte Sie sich um und meine ich soll ihn ihr von hinten reinstecken. Genau das habe ich dann auch gemacht, jedoch hat sie ordentlich Gleitmittel genommen, daher war es mir fast etwas zu rutschig....

      Dann nach 5 min Stellungswechsel und in die Missionar. Jedoch war der abturner hierbei der Satz "Was isn los schatzi, willst net abspritzen?":eek: Er erstmal wieder einigermaßen zusammengefallen. Naja, was muss muss dachte ich mir und hab sie solange bearbeitet bis er wieder voll da war.

      Dann nochmal von Hinten und richtig deftig abgespritzt.

      N bisschen Smalltalk, kurze verabschiedung und raus war ich wieder.

      Fazit:

      Kontakt: 2+ (Hat einen etwas schwer verständlichen Dialekt, braucht ne Zeit bis man sie versteht, aber dafür nett und SEHR direkt)
      Optik: 2 (Auf den Bildern wiegt sie noch etwas mehr als in Natur, hat mir persönlich jetzt besser gefallen als die Schulterknochen zu sehen.... aber sehr weich war sie. Großes Plus +)
      Oral: 1- (Habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten (bis jetzt) aber das war selbst mit Gummi richtig geil)
      GV: 2 (Ist nicht so eng wie ich es gerne hätte, aber hat immer schön dagegengehalten:D )

      Lokation: 1+ (Ist echt ein geiler Laden, etwas abseits gelegen aber sehr schön dekoriert)

      Wiederholungsfaktor: vielleicht, wenn der Preis noch etwas niedriger wird, warum nicht. Mal schaun wer als nächstes kommt, Celine ist noch die Woche da.

      Gruß Hintermann (Der jetzt offiziell zum 2. Mal "entjungfert" wurde :D )
      -------------------------------------------------
      Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

      Kommentar


        #4
        Hallo Hintermann,

        guter Einstandsbericht!

        Hier mal der Anzeigentext, damit man die Dame auch später noch zuordnen
        kann. Der Link nützt nämlich nur bedingt, da er typischerweise nach einer
        Woche nicht mehr funktioniert. Wenn's geht, in Zukunft bitte selbst dran denken.

        Grüße vom bayreuthsucher

        NEU NEU NEU

        Bei BAXI!
        CELINE

        Die Süße hat einen tollen Körper,
        wunderschönes Gesicht, einen Top-Service.
        Bei ihr satimmt einfach alles.
        Sie liest Wünsche von den Augen ab,
        lässt sich viel Zeit, um Dich zu verwöhnen und
        geht auf Dich ein!

        Worauf also warten?

        Wer vorbeischauen möchte,
        der kommt in die Sulzbürger Str. 28 a,
        Untergeschoss bei "Baxi".
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X