Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina aus Ungarn - Adolf Braun Str.

    War schon mal jemand bei Ihr ??? Sachliche Infos wären super !

    http://www.frankenladies.de/News/Hos...2241568-1.html

    #2
    @ FrankenFCB

    Dein Link funzt nicht! Nachfolgend neu:

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...41542-1-A.html

    Zur Dame selbst kann ich Dir leider nichts sagen, da ich noch nicht bei Ihr war. Aber Ihr Anzeigentext ist ja nicht gerade sehr aussagekräftig. Teste und berichte!

    Wieso stellst Du die gleiche Anfrage noch ins Bayernforum?

    Gruß
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    Kommentar


      #3
      Ich war vor ca. einem dreiviertel Jahr bei ihr.
      Dieselbe Adresse; sie ist ziemlich oft da.
      Sie ist ein "alter Hase", redet viel.
      Halbe Stunde mit ZK, 69, FO, Fingern und ficken so oft es geht .. hat 80,-€ gemacht.
      In den Mund spritzen wären nochmal 20,- hinzu gekommen.
      Bis heute früh waren noch ihre alten Bilder zu sehen.
      Die neuen sehen jetzt noch "schärfer" aus, aber in der Realität sieht sie dann doch anders aus.
      Nicht top, aber immer noch guter Durchschnitt würde ich sagen.
      Tipp: Kann man durchaus mal buchen, da sie sich auch ziemlich hart durchvögeln lies. :D

      Kommentar


        #4
        Ja die neuen Bilder sehen jetzt „schärfer" aus, dei Realität sieht sie dann doch anders.
        In den Mund spritzen wären nochmal 20,- hinzu gekommen.
        Hab ich aber schon ohne Zuschlag bekommen.
        Ric.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Riccardo Beitrag anzeigen
          Ja die neuen Bilder sehen jetzt „schärfer" aus, dei Realität sieht sie dann doch anders.

          Hab ich aber schon ohne Zuschlag bekommen.
          Ric.

          Vielleicht brauchte sie grad dringend Proteine ... ;)

          Kommentar


            #6
            Vielleicht brauchte sie grad dringend Proteine ...
            kann auch sein, ich denke eher, Gäste, bzw. deren Kohle, jetzt bei der Wirtschaftskrise.
            Ric.

            Kommentar


              #7
              Erfahrung vom 01.08.2011 mit Nina

              In diesem Bericht, möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Ungarin Nina aus der Adolf-Braun-Straße 6 schildern. Da dies mein Einstand hier ist, bitte ich bei fehlenden Infos um etwas Nachsicht und bin offen für Verbesserungsvorschläge.

              Sie ist ein alter Hase im Gewerbe und wird in regelmäßigen Intervallen auf Frankenladies.de beworben. Seit gestern ist sie wieder einmal hier tätig und ich rief sie um 10 Uhr Vormittags an. Der erste Eindruck war positiv und ihre Preise liegen bei:
              -20 Min. 50 Euro, F mit Kondom, Stellung 96, GV mit Stellungswechseln und ZK
              - 30 Min. 80 Euro, (angeblich 2x Entspannung), FO, Stellung 96, GV mit Stellungswechseln, ZK und Abspritzen im Mund
              Wie weit die Preisspanne weiter nach oben geht, wurde nicht erwähnt und ich habe mich auch nicht weiter danach erkundigt.
              Da ich im Internet schon einige Berichte über sie gelesen habe, wähnte ich mich sicher vor Betrügereien oder mangelhaften Service und machte 30 Min. um 11 Uhr aus.
              Fünf Minuten vorher angekommen und gleich einen Parkplatz ergattert. Es gibt aber auch zu späteren Zeiten genug Möglichkeiten sein Auto abzustellen.
              Nach dem Klingeln und einer kleinen Odyssee durch das Treppenhaus um das Appartement zu finden (ist zwar ausgeschildert; habe mich aber trotzdem angestellt), stand ich vor Nina.
              Ihre Werbebilder sind deutlich geschönt aber mir gefiel sie. Ordentlich gebräunt, eine gute Figur, die nur durch Schwangerschaftsstreifen am Bauch etwas verunziert wurde. Sie dürfte Mitte 40 sein, hat sich aber sehr gut dafür gehalten. Ist halt nichts für Optikf***er, die 20 jährige bevorzugen.
              Nach der Geldübergabe, konnte ich zwischen einem Wasser oder Cola wählen.
              Nach meiner, von ihrer Seite eingeforderten Waschung, kniete sie schon nackt auf dem Bett und lächelte durchaus verführerisch. Um nicht zu sehr abzuschweifen, beschreibe ich schnell die Eckpunkte des Service. Leidenschaftliche Zungenküsse begleitet von nicht zu künstlichem Gestöhne und keine Berührungsängste beim Vorspiel.
              Das FO war durchaus angenehm gehört aber für mich eher ins Mittelfelder der Hostessen.
              Ich habe schon einige Erfahrungen im Rotlichtmilieu, habe aber bis jetzt nichts in einem Internetforum veröffentlicht. Bei der 96 nahm ich einen leichten Geruch ihrerseits war; allerdings gab es keinen unangenehmen Geschmack. Der GV war angenehm und nach zwei Stellungen, kniete ich über ihrem Brüsten und spritzte unter ihrer tätlichen Unterstützung in ihren Mund ab. Es wurde alles ausgesaugt und sogar geschluckt.
              Danach bot sie mir an mich nochmals zu waschen und als ich zurückkam, schwante mir schon nichts Gutes. Sie machte mich auf mein Getränk aufmerksam und wirkte schon etwas hektisch. Als ich sie nach der zweiten Runde fragte, erwähnte sie plötzlich mit 100 Euro und wirkte schon nicht mehr so freundlich wie am Telefon oder direkt nach der Geldübergabe.
              Daraufhin habe ich ausgetrunken ein von Nina angebotenes Kaugummi angenommen und mich mit gemischten Gefühlen auf den Heimweg gemacht. Die Uhr verriet mir übrigens, dass der Besuch mit der Waschung ca. 27 Min. gedauert hatte.

              Einerseits hat sie alle Serviceleistungen erfüllt, andererseits war das 2x Kommen innerhalb der 30 Min. schlichtweg gelogen.

              Abschließend kann ich sagen, dass es für mich keine Wiederholung bei Nina geben wird und ich ebenfalls davon abraten würde, sie für 30 Min. zu besuchen oder überhaupt. Sinnvoller ist es für diejenigen, die mit den abgespeckten Service leben können oder bereit sind einen Hunni oder mehr abzudrücken. Wer eine/einige Stammhure(n) hat, bei denen das Vereinbarte gänzlich eingehalten wird und/oder auch gegenseitige Sympathie herrscht, sollte auf jeden Fall „seine“ Hostesse(n) besuchen und kann sein Geld sinnvoller ausgeben, als bei Nina.
              Ich hoffe der Bericht enthielt alles Nötige. Da ich Nina nicht weiterempfehlen würde, habe ich es mir gespart, ihre Handynummer mit anzugeben. Dafür ist auch Frankenladies.de da.
              Ich freue mich auf euer hoffentlich positives Feedback und wünsche gutes Gelingen…
              Zuletzt geändert von Bastian; 01.08.2011, 23:43. Grund: Floskel entfernt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mandelli1948 Beitrag anzeigen
                Da ich Nina nicht weiterempfehlen würde, habe ich es mir gespart, ihre Handynummer mit anzugeben. Dafür ist auch Frankenladies.de da.
                Ich freue mich auf euer hoffentlich positives Feedback und wünsche gutes Gelingen…
                Handynummer dient der Wiedererkennung (über welche Stadt reden wir eigentlich, Nürnberg oder Fürth?), weil Ninas gibt es in diesem Gewerbe zuhauf!
                unter Frankenladies finde ich mit "Nina" in der Sufu 10 Anzeigen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mandelli1948 Beitrag anzeigen
                  Ich freue mich auf euer hoffentlich positives Feedback und wünsche gutes Gelingen…
                  Tut mir leid, ein positives Feedback kann ich Dir nicht geben aus folgenden Gründen:

                  1. Besser wäre es gewesen, ein neues Thema zu erstellen, anstatt Deinen Bericht an einen über 2 Jahre altes Thema, welches damals noch ohne Anzeigeneinbindung war, anzuhängen.

                  2. Woher nimmst Du die Gewissheit, daß es sich um die selbe Nina handelt wie im Ursprungsthread?

                  3. Von welcher Nina sprichst Du überhaupt? Bei der Anzeigensuche nach Adolf-Braun-Str. erscheint keine Nina.

                  Der Bericht an und für sich gefällt mir eigentlich. Er ist auch aussagekräftig, aber irgendwie falsch platziert.
                  Und ganz wichtig hier im Forum: Wir nennen hier Ross und Reiter. Wer hier nicht genau angibt, bei wem er war, z. Bsp. auch mit Handynummer, dessen Bericht ist für die Katz.

                  Schließ Dich mal mit den Moderatoren kurz, vielleicht können die Deinen Beitrag als selbstständiges Thema mit Anzeigeneinbindung herauslösen.

                  Der Lex.
                  Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                    Schließ Dich mal mit den Moderatoren kurz, vielleicht können die Deinen Beitrag als selbstständiges Thema mit Anzeigeneinbindung herauslösen.
                    ein guter Ansatz ... aber bräuchten wir dazu nicht erst mal eine Anzeige

                    Kommentar


                      #11
                      Hinweis

                      Guten Abend,

                      nachfolgendes OT herausgelöst -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...dolf-Braun-Str.

                      Bastian
                      Moderator Ladies.de

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X