Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise-Salomeladies-Nürnberg

    So nachdem ich nun Dank Jim Kirk einige Tipps für Nürnberg erhielt, fiel meine wahl am Freitag Abend auf Denise bei den Salome-Ladies in der Deutschherrenstr. 53.
    Bei dieser Adresse sind immer drei Mädels anwesend, zwei davon waren bei meiner Ankunft frei. Zum Glück auch Denise, denn wegen ihr war ich ja hier.
    Ich finde Denise ist sehr attraktiv und hat eine gute Figur. In einigen Berichtemn hatte ich gelesen, dass sie vom Aussehen her nachgelassen hätte und nicht mehr so aussähe, wie auf den Fotos. Klar, die Fotos sind professionell gemacht und perfekt, aber ich habe Denise immer noch erkannt und fand den Unterschied nicht so gigantisch. Nun aber mal zum Service.
    Der Empfang ist freundlcih, die Zimmer und das Bad ordentlich.
    Preise fangen ab 60.-€ für die 1/2 h ( Franz. mit und GV ), über 85.-€ ( Franz. ohne und GV ) bis 100.-€ ( Franz. mit Aufnahme und GV ); die Stundenpreise weiß ich nicht, da ich mich für dei 100-er Nummer entschied.
    Nach der obligatorsichen Waschung im Bad folgte dann endlich das Vergnügen im Zimmer.
    Es bagann mit intensiven ZK´s und sehr zärtlichen Küssen über den ganzen Körper.
    Was folgte war ein sehr geiles Franz. , sehr zart und langsam, ohne Zahn- oder Handeinsatz und mit ganz sanften EL, genau so, wie es mag. Ich muss sagen, dass war für mich eines der besten Blaskonzerte, dei ich im Paysexbereich bisher erlebt habe. Die Folge davon war, dass es inur noch im Franz. weiterging, abwechselend, mal ich bei ihr und umgekehrt, bis ich zu guter letzt heftig in ihrem Mund kam.
    Nach der Erleichterung, ein kurzer smalltalk und ich fuhr zufrieden in mein Hotel.
    Fazit: guter Service, den ich beim nächsten Nürnbergbesuch wieder in Anspruch nehmen werde.

    Kriss

    #2
    @ Kriss

    Hier die Anzeige:

    DENISE

    Sie ist 28 Jahre jung, 1.70m groß, KF 36/38 und
    hat eine schöne OW von 80B.

    Sie bietet einen Service der Extraklasse.

    Spezialgebiet ist heißer Striptease mit
    erotischer Showeinlage.

    Sie kann es kaum erwarten sich entlich über Dich
    herzumachen und es Dir so richtig zu besorgen.


    Kriss Deinen Testbericht kann ich durchaus bestädigen. Ich habe sie schon ein paar Mal in der Adolf-Braun Str. 6 gepoppt. Sie ist gut, wird aber leider langsam, aber sicher auch älter.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Für euch, Helden des Alltags, war ich die Tage mal wieder spazieren. Zuerst bin ich im pompösen Puff in Nürnberg gelandet. Jeder Verbrecher kehrt ja bekanntlich an den Ort seines Verbrechens zurück. Da mir von euch Bezugsscheinfickern keiner so genau die dortigen Preise nennen konnte, habe ich die Empfangsdame zunächst nach diesen gefragt. Unter 100 EUR werden dort ZK u./o. FO nicht angeboten. D.h., die Preise sind dieselben wie sie schon immer waren. Bei 80 EUR wäre ich geblieben. So aber subventioniere ich nicht euch Bezugsscheinficker. Sage und schreibe 6 Huren standen dort für den Dienst am Mann zur freien Verfügung was mich sehr überrascht hat. Vor 2-3 Jahren fand ich zur selben Tageszeit bestenfalls 2 Huren frei verfügbar. Die übrigen wurden von euch gequält. Aufgrund dessen, was ich vorgefunden habe, muss es dem Puff ziemlich schlecht gehen. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und so konnte ich die Berichte von gewissen Werbefritzen mit „M…“ im Forum schon immer richtig einordnen. Und die schlimmste Zeit steht ja noch bevor. Ich habe nichts gegen Verarsche von anderen, für mich konnte es nur (unverrichteter Dinge) „Tschüß“ heißen. Bin dann weiter in Nürnberg zu Salome gezogen, wo ich bereits von 4 Huren sehnsüchtig erwartet wurde. Die Empfangsdame war die hübscheste in der Runde, aber auch die kühlste. Außerdem stand sie für eine Schändung meinerseits nicht zur Verfügung. Nach dem Ablegen von Schuhen, die übrigens keine Gesellschaft fanden, folgte die Road Show. Für mich sehr überraschend flog als erste die alte Bekannte „Denise“ ein, elegant mit einer gewissen Arroganz „heute fickst du nur mich“. Bei ihren Nachfolgerinnen fand ich keine Argumente für eine Buchung, so kam was kommen musste. Im Zimmer fragte sie mich nach Wünschen und sie bekam als Antwort „Küssen und Franz ohne Gummi“. Diese seien im Preis von 70 EUR (20 Min.) enthalten, was ich akzeptiert habe. Nach üblichen sanitären Pflichten näherte sie sich bereits in Berufskleidung zu mir und fing noch im Stehen mit dem Schmusen an. Bald folgten ZK, die mich in der Qualität positiv überrascht haben. Ich wusste zwar, dass sie gut küsst, aber in den letzten ca. 2 Jahren muss sie ihren Gesellen gemacht haben. Die ZKs waren heftig und technisch sauber, wie man sie kaum sauberer ausführen kann. Wir landeten bald auf dem Bett und setzten dort unsere ZKs nahtlos fort. Sie zu mir: „Du küsst gut!“. Ja-a-a-a ich übe oft und bin dafür auch in der Region bekannt. Habe selten eine Hure erlebt, die bei recht heftigen ZKs über eine längere Phase technisch so perfekt bleibt.
      Nach einer Weile folgten gutes Eierlutschen und FO, die überzeugten. Sie wollte schon den Conti holen, bevor ich bei ihr die Lebensbeichte eines Schnellspritzers ablegte. Es folgten noch mal ZKs und Tittenlecken mit entsprechender Reaktion ihrerseits und danach auch die Conti-Montage. In der Doggy hatte ich dann ohne Gleitgel auch schnell fertig.
      FAZIT: Über Denise existieren bereits zahlreiche Berichte. Ich war jetzt länger nicht mehr bei ihr. Da ich in der Zwischenzeit all die Schönen und Reichen hatte und sicherlich meinen Anspruch noch erhöht habe, hat dieser Service von Denise selbst mich noch überrascht. Sie bietet einen höchstprofessionellen Service an, der in der Region ihresgleichen sucht. ZKs sind bemerkenswert und schaffen in meine Hitparade nach ganz vorne. Auch FO und GV herrlich. Sie ist sicherlich nicht jünger geworden, aber bei dieser Gesamtperformance ist sie eine ganz klare Empfehlung. Ich werde sie sicherlich wieder besuchen.
      P.s. Die hochpreisigen Puffs sind m.E. am Ende. Selbst Puffs, die für 70 EUR 30 Min. anbieten haben Schwierigkeiten für ihre Dienstleistung Abnehmer zu finden. Allein das Kleine Laufhaus, speziell Hexenhaus, boomt. Während meiner letzten 3 Besuche traf ich dort immer einige von euch, z.T. gleich mehrere. Das war früher nicht der Fall. Für mich ist das ein Zeichen, dass dies daran liegt, dass die dort für 20 Min. verlangten 50 EUR (ZK/FO inklusive) den Zeitgeist treffen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Georg,
        da ich noch nicht so viel Erfahrung habe, weiß ich nicht was du hiermit meinst:
        "Zuerst bin ich im pompösen Puff in Nürnberg gelandet".
        Kannst du mir es bitte verraten?
        Viele Grüße
        Hermannku

        Kommentar


          #5
          das weis sogar ich :D

          Franzis Haus "Pompös"

          war 2 mal dort, schönes ambiente, aber langen wartezeiten (wenn du kein VIP bist) und für den preis (unter) durchschnittliche Leistung.
          Hier ist die Werbung ansprechender als die realität

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X