Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier der neue Link von Shenon:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...61496-7-A.html

Gruß von dl

Kommentar

Danke für den Hinweis, habe die Anzeige gestern auch schon erspäht. Genau in der Location war ich letztes Mal bei ihr und werds mit Sicherheit wieder probieren ;-)
      Allerdings ist gleich nebenan (App.11) seit gestern auch meine alte Favoritin vom letzten Jahr nach langer Abwesenheit wieder da (Linda), was mich ein bischen ins Grübeln bringt. Ob die beiden wohl auch gemeinsam zu haben wären - zumindest Linda hats letztes Jahr auch mit Freundin angeboten. Ich glaub ich frag mal nach, falls sie nächste Woche wenn ich wieder Zeit habe beide noch da sein sollten ...

Kommentar

verblüffende Ähnlichkeit, schaut selbst

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Hier der neue Link von Shenon:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...61496-7-A.html

Gruß von dl
        Schaut euch doch mal die Antscha auf der Homepage von DWW an. Sieht schon etwas ähnlich aus. Ist sie das etwa? Bei ihren aktuellen Cups kann sie ja etwas nachgeholfen haben. Wenn sie das von DWW sein sollte, dann würde ich lieber keinen Streit anzetteln, da gibs sonst was auf die Nase.:)

http://www.dww.at/dww/tapes/frame.as...on%3DPage%2B70

Bis denne

Kommentar

Hallo schnupperich,

nee da seh ich keine Ähnlichkeit, weder vom Wesen noch von der Größe noch vom Gesicht her...
          Ich kann mir außerdem beim besten Willen nicht vorstellen, daß Shenon zuschlagen würde/könnte - obwohl man(n) sich bezüglich aus unserer Sicht völlig unerwarteter Wutausbrüchen bei Frauen sicher ganz schön täuschen kann ...

Gruß,
          Bobby

Kommentar

Richtigstellung

Zitat von Bobby0506 Beitrag anzeigen
            Ich kann mir außerdem beim besten Willen nicht vorstellen, daß Shenon zuschlagen würde/könnte - obwohl man(n) sich bezüglich aus unserer Sicht völlig unerwarteter Wutausbrüchen bei Frauen sicher ganz schön täuschen kann ...

Gruß,
            Bobby
            Ich hab schon überlegt die zeile mit der blauen Nase zu korrigieren und in Anlehnung der vermeintlichen DWW Zugehörigkeit beim Frauencatchen wohl eher mit in den Schwitzkasten genommen zuwerden ,zuersetzen.Dies war alles natürlich nur augenzwinkernd/spaßig gemeint.;)
            Es war nicht meine Absicht Shennon hier Gewaltätigkeit zuunterstellen.

Bis denne

Kommentar

Shenon Frankenstr 91.

Shenon noch dise woche da.

Kommentar

Shenon

:):)

Echt gut. War Heute bei SHENON und es war richtig gut. Habe die kleine Nummer für 50 genommen.
                Shenon ist eine kleine, zierliche, hübsch und nette Frau mit Top Figur. Sie ist in Natur noch hübscher als auf ihren Fotos. Lokalion ist sauber und gepflegt. Nun zum eigentlichen erst wurde mein Kleiner gewaschen und dann ab auf die Spielwiese. Dann wurde er verpackt und ich konnte sie mit DS und Frz. Richtig heiß machen. Danach 69 und GV in verschiedenen Stellungen bis er kam. Das alles ohne auf die Uhr zuschauen und es blieb auch zeit zum waschen und Small talk . Ich werde mit Sicherheit wieder einmal zur gehen.

Kommentar

Bericht abgeschrieben!!!

@ the

Bis auf den letzten Fehler vom ersten Eintrag in diesem Thread abgeschrieben! Bist wohl ein ganz Schlauer! Hältst du uns eigentlich für total verblödet? :mad:

Wenn du Werbung machen willst, buch doch ne Anzeige in der Bild-Zeitung!

Dorfstecher
                  Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
                    Bis auf den letzten Fehler vom ersten Eintrag in diesem Thread abgeschrieben!
                    the kann wahrscheinlich nicht anders...

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24062

Gruß, BravoAlfa

Kommentar

Echt schade, denn so schadet the ihr wohl eher (bzw. vermtlich dann ja wohl auch sich selbst fürchte ich), als dass er den Umsatz steigert.

Dabei hat Shenon ja eigentlich in der Vergangenheit schon genug ehrlich positive Kritiken (delloslegov und meine) bekommen, als dass da noch einer so platt nachhelfen müsste. :(

Bobby

Kommentar

Shenon

Warum Shenon maine favorit.Dise frau sehr schön und intelligente.

Kommentar

Stimmt, die Bilder täuschen denn sie ist orginal viel schöner. Das ist auch die Dame bei der ich geblieben bin den. Sie macht alles Safer und das sehr gut.

Kommentar

Shenon Adolf-braun

Diesmal halte ich mich mit meinem Bericht kurtz.
                            War bei der besagten Dame und muß sagen das es der beste bezahlte sex war den ich bisher hatte.
                            Solange sie Shenon ist werd ich wohl zu keiner anderen mehr gehen.
                            Also wirds solange nichts neues von mir hier geben

Kommentar

Zitat von juan Beitrag anzeigen
                              Diesmal halte ich mich mit meinem Bericht kurtz
                              Diesmal??? Ist doch Dein erster Beitrag/Bericht ... oder rechnest Du die Berichte unter anderen Nicknahmen mit?
                              Zitat von juan Beitrag anzeigen
                              Solange sie Shenon ist werd ich wohl zu keiner anderen mehr gehen
                              Sorry, kann nicht folgen ...

Gruß, BravoAlfa

Kommentar

Zur Info:
                                Doppelnick juan/the gesperrt

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X