Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: SHENON aus der Frankenstr.
Einklappen
X
-
Danke für den Hinweis, habe die Anzeige gestern auch schon erspäht. Genau in der Location war ich letztes Mal bei ihr und werds mit Sicherheit wieder probieren ;-)
Allerdings ist gleich nebenan (App.11) seit gestern auch meine alte Favoritin vom letzten Jahr nach langer Abwesenheit wieder da (Linda), was mich ein bischen ins Grübeln bringt. Ob die beiden wohl auch gemeinsam zu haben wären - zumindest Linda hats letztes Jahr auch mit Freundin angeboten. Ich glaub ich frag mal nach, falls sie nächste Woche wenn ich wieder Zeit habe beide noch da sein sollten ...
Kommentar
-
verblüffende Ähnlichkeit, schaut selbst
Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
http://www.dww.at/dww/tapes/frame.as...on%3DPage%2B70
Bis denne
Kommentar
-
Hallo schnupperich,
nee da seh ich keine Ähnlichkeit, weder vom Wesen noch von der Größe noch vom Gesicht her...
Ich kann mir außerdem beim besten Willen nicht vorstellen, daß Shenon zuschlagen würde/könnte - obwohl man(n) sich bezüglich aus unserer Sicht völlig unerwarteter Wutausbrüchen bei Frauen sicher ganz schön täuschen kann ...
Gruß,
Bobby
Kommentar
-
Richtigstellung
Zitat von Bobby0506 Beitrag anzeigenIch kann mir außerdem beim besten Willen nicht vorstellen, daß Shenon zuschlagen würde/könnte - obwohl man(n) sich bezüglich aus unserer Sicht völlig unerwarteter Wutausbrüchen bei Frauen sicher ganz schön täuschen kann ...
Gruß,
Bobby
Es war nicht meine Absicht Shennon hier Gewaltätigkeit zuunterstellen.
Bis denne
Kommentar
-
the
-
the
Shenon
:):)
Echt gut. War Heute bei SHENON und es war richtig gut. Habe die kleine Nummer für 50 genommen.
Shenon ist eine kleine, zierliche, hübsch und nette Frau mit Top Figur. Sie ist in Natur noch hübscher als auf ihren Fotos. Lokalion ist sauber und gepflegt. Nun zum eigentlichen erst wurde mein Kleiner gewaschen und dann ab auf die Spielwiese. Dann wurde er verpackt und ich konnte sie mit DS und Frz. Richtig heiß machen. Danach 69 und GV in verschiedenen Stellungen bis er kam. Das alles ohne auf die Uhr zuschauen und es blieb auch zeit zum waschen und Small talk . Ich werde mit Sicherheit wieder einmal zur gehen.
Kommentar
-
Bericht abgeschrieben!!!
@ the
Bis auf den letzten Fehler vom ersten Eintrag in diesem Thread abgeschrieben! Bist wohl ein ganz Schlauer! Hältst du uns eigentlich für total verblödet? :mad:
Wenn du Werbung machen willst, buch doch ne Anzeige in der Bild-Zeitung!
DorfstecherMan kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.
Kommentar
-
Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigenBis auf den letzten Fehler vom ersten Eintrag in diesem Thread abgeschrieben!
http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24062
Gruß, BravoAlfa
Kommentar
-
Echt schade, denn so schadet the ihr wohl eher (bzw. vermtlich dann ja wohl auch sich selbst fürchte ich), als dass er den Umsatz steigert.
Dabei hat Shenon ja eigentlich in der Vergangenheit schon genug ehrlich positive Kritiken (delloslegov und meine) bekommen, als dass da noch einer so platt nachhelfen müsste. :(
Bobby
Kommentar
-
the
-
Benkow12
Stimmt, die Bilder täuschen denn sie ist orginal viel schöner. Das ist auch die Dame bei der ich geblieben bin den. Sie macht alles Safer und das sehr gut.
Kommentar
-
juan
Shenon Adolf-braun
Diesmal halte ich mich mit meinem Bericht kurtz.
War bei der besagten Dame und muß sagen das es der beste bezahlte sex war den ich bisher hatte.
Solange sie Shenon ist werd ich wohl zu keiner anderen mehr gehen.
Also wirds solange nichts neues von mir hier geben
Kommentar
-
Zitat von juan Beitrag anzeigenDiesmal halte ich mich mit meinem Bericht kurtz
Zitat von juan Beitrag anzeigenSolange sie Shenon ist werd ich wohl zu keiner anderen mehr gehen
Gruß, BravoAlfa
Kommentar
Stichworte:
shenon
Kommentar