Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SHENON aus der Frankenstr.

die Anzeige
    SHENON aus Ungarn

Die 21-jährige Anfängerin hat einen
    scharfen Traumkörper der Dich in Ekstase versetzten wird!
    Die hübsche Blondine wird all ihre Reize
    einsetzten um Dich zu verwöhnen!

Lass sie Dir nicht entgehen!

Mein Bericht

Echt gut. War Heute bei SHENON und es war richtig gut. Habe die kleine Nummer für 50 genommen da ist alles mit drin (DS, Frz.bei., Küssen, GV in verschiedenen Stellungen).
    Shenon ist eine kleine, zierliche, hübsch und nette Frau mit Top Figur. Sie ist in Natur noch hübscher als auf ihren Fotos. Lokalion ist sauber und gepflegt. Nun zum eigentlichen erst wurde mein Kleiner gewaschen und dann ab auf die Spielwiese. Dann wurde er verpackt und ich konnte sie mit DS und Frz. Richtig heiß machen. Danach 69 und GV in verschiedenen Stellungen bis er kam. Das alles ohne auf die Uhr zuschauen und es blieb auch zeit zum waschen und Small talk . Ich werde mit Sicherheit wieder einmal zur gehen.

Zitat von Thomas1900 Beitrag anzeigen
    Mein Bericht

Echt gut. War Heute bei SHENON und es war richtig gut. Habe die kleine Nummer für 50 genommen da ist alles mit drin (DS, Frz.bei., Küssen, GV in verschiedenen Stellungen).
    Shenon ist eine kleine, zierliche, hübsch und nette Frau mit Top Figur. Sie ist in Natur noch hübscher als auf ihren Fotos. Lokalion ist sauber und gepflegt. Nun zum eigentlichen erst wurde mein Kleiner gewaschen und dann ab auf die Spielwiese. Dann wurde er verpackt und ich konnte sie mit DS und Frz. Richtig heiß machen. Danach 69 und GV in verschiedenen Stellungen bis er kam. Das alles ohne auf die Uhr zuschauen und es blieb auch zeit zum waschen und Small talk . Ich werde mit Sicherheit wieder einmal zur gehen.

Laut Anzeige ist die Lady erst ab morgen (Sonntag) aktiv. Das hat sie am Telefon auch bestätigt. Du schreibst, das du sie aber heute schon heute (Samstag) besucht hast. Hast Du einen 'besonderen' Draht zu der Dame ???

Kommentar

*dem gastwerker auf die Schulter klopf*

Sehr schön! Diese Faker werden zwar immer raffinierter, aber deine Spürnase zeigt mal wieder dass wir den Luden immernoch ein paar Schritte voraus sind ;)

Kommentar

Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
        Laut Anzeige ist die Lady erst ab morgen (Sonntag) aktiv. Das hat sie am Telefon auch bestätigt.
        Es sind zwei Anzeigen freigeschaltet:

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2218505-1.html
        http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2218526-1.html

und die erste davon sehe ich schon seit wenigstens 1 Woche in FL.
        Vielleicht will sie nur paar Stunden frei haben?

@SUT23: Vielleicht hast Du recht...
        aber TE hat nicht mal die Zeit dazu gehabt dem gastwerker zu beantworten...

Gruß, BravoAlfa
        Zuletzt geändert von BravoAlfa; 08.03.2009, 00:07.

Kommentar

Schreibt nicht dummes Zeug

Keine Ahnung und nur Blödsinn verzapfen,
          typisch in diesem Forum,
          drum hab ich mich auch davon verabschiedet.

Das Mädchen ist eine ganz süsse und schon einige Wochen hier.

Hoffe ihr geht wieder zu euren alten Dauer-NUTTEN, da seit ihr besser aufgehoben, solche wie ihr hat sie nicht verdient!

planschi forever!:D

Kommentar

gastwerker ist ja nur neidisch

Also ich weiß nur das ich die Kleine Gestern gefi..t habe.:)
            So wie es aussieht spricht da nur der Neid bei euch.

Gruß Thomas

Kommentar

Denke auch dass sie schon mind. seit letzte Wo Mo da ist.

Zitat von BravoAlfa Beitrag anzeigen
              Es sind zwei Anzeigen freigeschaltet:

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2218505-1.html
              http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2218526-1.html

und die erste davon sehe ich schon seit wenigstens 1 Woche in FL.
              Vielleicht will sie nur paar Stunden frei haben?

@SUT23: Vielleicht hast Du recht...
              aber TE hat nicht mal die Zeit dazu gehabt dem gastwerker zu beantworten...

Gruß, BravoAlfa
              Ich hab ihre Anzeige auch schon vor fast 2 Wochen entdeckt und leide seit dem, weil ich einfach keine Gelegenheit hab zu ihr hinzukommen :mad:. Die Anzeite "ab So" hat mich daher auch vor ein paar Tagen irritiert - entweder es ist die eine "Karteileiche" oder sie bleibt noch was länger, was für mich gut wäre, denn nächste Wo könnte es vielleicht endlich mal bei mir klappen ...

Interessant wäre noch zu erfahren, wie ihre Preise sind.

Gruß, Bobby

Kommentar

Zitat von Bobby0506 Beitrag anzeigen
                Interessant wäre noch zu erfahren, wie ihre Preise sind.
                Willst Du kaufen oder mieten? :D:D:D

Nee, im ernst, TE hat doch geschrieben dass ab 50,- los gehts... (lesen!)

Gruß, BravoAlfa

Kommentar

Ich war heute auch bei der Süßen. Männer - ich kann sie euch nur empfehlen. Hab für 50Euronen noch nie solch ein Programm bekommen (siehe Eröffnungsbeitrag). Dazu ist sie wirklich eine ganz liebe, und verdient es auf jedenfall ebenso nett behandelt zu werden!

Bin immernoch leicht auf Wolken, werde die Tage wohl wieder vorbei schauen.

Gruss ihr Mitstecher. GLUBB

Kommentar

Hallo FCN,
                    war der Besuch vor oder nach der Frühmesse?
                    Sorry, aber ich habe heute meinen witzigen Tag.
                    Gruß
                    Willi

Kommentar

Shenon (Frankenstr.91), Testbericht

Ich war heute im Training. Nachdem interessante Dirnen in der Frankenstr. 93 besetzt waren, schaute ich auf meinen gut ausgefüllten Spick- bzw. Fickzettel und ging zur Nachbarschaft in die frankenstr. 91. Ich probierte es sofort im 3. Stock bei stern und hatte Glück.
                      Shenon öffnete mir die Tür und grinste mich sofort an. Klein dl befahl mir sofort, sie auf jeden Fall zu buchen.
                      Shenon ist eine zierliche, ungarische Blondine, ca. 1,62m groß, wiegt 47 kg (ich habe sie nach dem Training hochgehoben, woraufhin sie sofort ihr Gewicht verriet), sie hat einen fettlosen, schönen Bauch (mit Bauchnabelpiercing), getunte, gutgemachte 80 C- Cup Titten und ihren kleinen, süßen Arsch schätze ich auf Kf.-größe 34.
                      Ihr Gesicht gefällt mir live besser als im Internet. Ihr Alter schätze ich auf 25- 28 Jahre !

Ich nahm die Einstiegsnummer mit Fm + Ds + Lecken + GV für 50 € und bestellte eine Fanta. Ich mußte noch eine Stange Wasser in die Ecke stellen und habe danach meinen Penis mit Seife und warmen Wasser alleine gewaschen. Sie gab mir dann einen Becher mit blauer Flüssigkeit für die Mundspülung. Handtücher genügend vorhanden.

Im Arbeitszimmer habe ich ihr zuerst Komplimente gemacht, die sie freundlich entgegen nahm. Ihr Deutsch ist nicht gut, aber sie versteht schon das Meiste.
                      Die Chemie hat zu 100 % gestimmt. Ich bearbeitete ihre schönen Titten auf die softe Art. Sie hat dabei meinen Hinterkopf gestreichelt. Ich küsste immer wieder ihren Mund, sie erwiederte, aber ohne Zunge.
                      Sie stülpte dann einen Gummi über einen Vibrator u. schaltete ihn ein. Sie gab mir das Ding. Ich steckte ihr den brummenden Dildo langsam und gefühlvoll in ihre frisch rasierte Muschi. Dabei habe ich ihre sehr lecker aussehende Fotze immer wieder geleckt.
                      Wir wechselten dann in die 69er Stellung. Während sie meinen bereits gut stehenden Rüssel eingummierte und tief blies, habe ich weiterhin ihre gut riechende Lustgrotte bearbeitet.
                      Die Dildospiele machten ihr hörbar Spaß und ihre Liebeshöhle wurde erfreulicher Weise immer nasser.
                      Beim Blasen hat sie meine frisch rasierten Nüsse leider nicht "behandelt" !

Wir fingen dann mit GV an. Ich wählte zunächst die Missio. Sie hielt gut dagegen. Ihr Stöhnen und Keuchen war nicht übertrieben. Nach einigen Minuten wechselten wir in die Doggy. Wir kamen in einen guten Rhythmus und es hat schön geklatscht. Während des Aktes habe ich ihren süßen Po geknetet. Ich konnte meine Arbeit im Spiegel schön beobachten !
                      Ich erhöhte das Tempo, hämmerte rein so schnell ich konnte, so daß sich mein Fickprügel kurze Zeit später übergeben mußte.

Fazit:
                      Shenon ist eine der besten Ungarinnen, die ich je gepoppt habe. Man merkt, daß ihr der Job Spaß macht. Sie ist eine sehr nette und freundliche Frau. Zeitdruck kam nie auf !
                      Sie arbeitet noch bis Samstag (10-20 Uhr) unter dieser Adresse. Ab Montag ist sie wieder im Hurenbunker (Adolf-Braun Str. 6) im EG anzutreffen

Wiederholungsgefahr:
                      100 % ! Mein Lustkolben liebt Frauen mit so einer Ausstrahlung !

Gruß von dl

P.S. Link
                      http://www.frankenladies.de/Anzeigen...2704-10-A.html

Kommentar

Ich kann Deinen Erfahrungen nur voll zustimmen:
                        Ich war vor ca. 3 Wochen auch bei Shenon in der Adolf-Braun-Str. (App.12). Hatte 1h gebucht und war auch total zufrieden. Hatte danach nur leider keine Zeit und später keinen Nerv noch einen Bericht zu schreiben - Sorry!
                        Beeindruckt hat mich bei Shenon besonders wie sie meinen Höhepunkt mehrfach kurz vor dem Abschuss durch Innehalten gekonnt rausgeschoben hat. Ich hatte ebenfalls den Eindruck, als ob sie selbst Spaß an der Sache hatte. Für mich war es erstklassig, daher auch bei mir 100% Wiederholungsgefahr. Hoffe sie ist in Mo/Di 15./16.Juni noch in der AB-Str., denn eher werde ich es mir wohl zeitlich und finanziell nicht leisten können...

Gruß,
                        Bobby

Kommentar

@ Bobby

Shenon ist ab Montag wieder im App. 12 in der Adolf- Braun Str. 6 ! Wie lange sie dort arbeitet weiß ich auch nicht. Ruf sie doch einfach mal an !

Gruß von dl

Kommentar

Hallo Mitstecher,

macht die gute auch FO / FT?
                            Danke.
                            :confused:

Kommentar

FO als Vorspiel, kein FT!!!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X