Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzberich Laufhaus Frauentormauer

    Servus,
    da ich gestern nach dem Messebesuch noch Zeit hatte bin (seit langen mal wieder) zur Frauentormauer gefahren.
    Kurz die Mauer abgelaufen und rein ins Laufhaus, angeblich ne Neueröffnung?
    Wurde dort im 2. Stock auch fündig, eine recht hübsche, schwarzhaarige mit großen Hängetitten (mal was anderes;)), tippe auf Bulgarin.
    Ficken 30,-, Blasen 30,- zusammen 50,-. Hab mich für einfach Ficken entschieden. War ne ganz vernünftige Nummer.
    Zuerst Missio, dannach von hinten, das Mädel immer gut dagegen gehalten und nur dezent gestöhnt.
    Fazit:
    Eine Empfehlung für ne schnelle Nummer für kleines Geld:)

    #2
    Kurz mal ein bericht von letzter woche . Hatte aufgrund von keinem stich an fasching ordentlich druck auf dem zylinder und bin nachdem ich erst mal durch die altstadt spaziert bin auch noch an der mauer vorbei . Naja an den normalen häusern nix was mich erregt hätte also die 3 zusammengehörenden laufhäuser mit nem bändchen um das handgelenk abmarschiert und im letzten vom parkdeck gesehen fündig geworden . Die dame hieß lavinia und ist eigenen angaben 21 was ich ihr auch abnehme . Größe ca 170 cm und schlanke figur . Blonde längere haare und kleine tittchen :) . Hab dann die 50 euro nummer mit ov und gv . Am anfang ein wenig fummeln im stehen dann auf's bett und gummi drauf . Sie angenehm geblasen . Wollte zwar dann mit hand arbeiten was ich aber unterbunden haben und sie dann brav weiter geblasen und ich ein wenig an ihrer muschi gefingert :) . Dann aufsatteln lassen und schön geritten . Zum abschluss doggi und schön gekommen . Alles in allem ne gute nummer für 50 euro .

    Kommentar


      #3
      Jaja diese Messebesucher + Nichtfaschingsstecher

      wie sich diese Berichte doch anlehnen und ähneln tztztz

      sogar das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt mal wieder;)

      Glückliche Freier die so reinzufällig vielleicht, die Betonung liegt auf vielleicht doch nur ein Freier sind, oder vielleicht ein Lobbyist?

      Mach mer mal unsere Gedanken:confused:

      Kommentar


        #4
        Guten morgen. Nur mal kurz erwähnt . Ich hab mit der oben genannten person nix zu tun . Wollte nur mal einen bericht über ein gutes sexerlebniss schreiben . Aber wenn es euch net passt dann lass ich es eben . Und wenn einer net so oft schreibt könnte es evtl daran liegen das er net jeden zweiten tag zu ner liebesdame gehen kann und die restlichen tage seine alte daheim beglückt :) sondern nur 1 bis 2 mal im monat zur entleerung schreitet :) . Und das net weil er ne alte hat sondern einfach finanziell net soviel einnimmt . Mahlzeit @ all

        Kommentar


          #5
          Moin,
          so langsam bekomm ich den Eindruck, daß neue Mitglieder nicht erwünscht sind:mad:.
          @sparsau
          wenn du meine (wenn auch wenige) andere Posts liest, wirst du feststellen, daß ich nicht aus Nürnberg bin!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
            Moin,
            so langsam bekomm ich den Eindruck, daß neue Mitglieder nicht erwünscht sind:mad:.
            @sparsau
            wenn du meine (wenn auch wenige) andere Posts liest, wirst du feststellen, daß ich nicht aus Nürnberg bin!


            Doch, doch neue Mitglieder sind hier ganz herzlich willkommen. Wir waren ja alle mal neu:D. Ich auch:D Ich glaub da spreche ich für alle hier. Nur wenn sich zwei Berichte hintereinander ähneln, darf man wohl mal den Verdacht eines Spams bzw. eines Doppelnicks äußern. Man(n) liest ja aufmerksam, oder? Es war ja nur ein Verdacht und keine Behauptung;)

            Kommentar


              #7
              Ja ok . Wollte eigentlich nen bericht über ne andere Maid aus dem laufhaus schreiben . Aber das ging letzte woche in die hose . Mit hat damals einfach die von mir oben beschriebene dame an der hand in ihr zimmer verschleppt :) . War wie damals ne gute nummer jedoch merkt ma langsam das sie jetzt schon a paar wochen hier arbeitet . Was ich noch vergessen hatte und ihr hoch anrechne . Es gab kein gemecker von wegen ist zu groß . Ist mir schon a paarmal passiert das die damen die größe von meinem kleinen net vertragen haben .

              Kommentar


                #8
                so ....

                und nun habe wir uns alle wieder lieb, ob fake oder nicht, wird die Zukunft zeigen...ich bin zumindet zufrieden, dass ich am anfang nicht blöd angemacht wurde...auch wenn sich auf meine berichte kaum einer gemeldet hat...*lach*

                also, allen viel spaß hier!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X