Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landwehrstrasse dicht???

    Servus!

    Weiß jemand von euch, was aus den beiden Privatwohnungen "Bender" und "Sommer" in der Landwehrstrasse 28 (3. Stock) geworden ist?

    Keine Annoncen mehr seit Freitag in der Zeitung, Handys ausgeschaltet und die Annoncen "Heiße Girls bei Bender bzw. Sommer" existieren auch nicht mehr.

    Hat euch ein Girl in den betreffenden Wohnungen evtl. etwas über die Schließung erzählt? Ich habe bei meinem letzten Besuch nur mitbekommen, das die Klingelschilder unkenntlich gemacht wurden.

    Wäre schade drum, die Lilly war eines meiner Stammfrauen :p

    Gruß

    Snoopy

    #2
    ja, war auch immer bei Mandy, wär echt schade wenn die adresse zu wär!!
    war immer geil mit ihr!!

    bitte sagt einer was dazu

    Kommentar


      #3
      Servus zusammen!

      Die Anzeichen verdichten sich, das die Landwehrstrasse nicht aus wirtschaftlichen Gründen schließen mußte, sondern wegen Beschwerden. Habe gestern folgende Nachricht erhalten, sie kam vom Mitglied "bz187":

      Standard Landwehrstr.
      Hi Du, ich geb dir ma nee Insider-Info. Soweit ich weiss musste die Landwehrstr. zumachen wegen der "privaten" Bewohner. Wird in Zukunft vielen so gehn wo Privatpersonen mit im Haus wohnen. Eine Beschwerde... und dann is die Wohnung dicht. LG
      Nachricht weiterleiten

      Allerdings gibt es noch eine andere Wahrscheinlichkeit, ist aberviel Spekulation dabei:

      Ich war am 31.01. bei einem Girl (den Namen nenne ich vorerst nicht) in der Landwehrstrasse. Sie hat mir erzählt, ihr Freund wäre dahintergekommen das sie anschaffen geht und hätte mit ihr Schluß gemacht.

      Soweit so gut, war dann am 03.02. bei einem anderen Girl in der gleichen Wohnung. Allerdings waren da bereits die beiden Klingelschilder von den beiden Wohnungen zerstört. Jeder der nicht bereits in der Landwehrstrasse war, wußte also nicht wo er klingeln mußte.

      Ein paar Tage später sollte das aufgeflogene Girl erneut ihre Dienste anbieten (7 und 8 März), hatte allerdings einen Autounfall (hatte mir die Kollegin von der anderen Wohnung am Handy erzählt). Wie schwer der Unfall war, weiß ich nicht - ob Zufall oder nicht, kann sich jeder selbst einen Reim darauf machen.

      Gute 2 Wochen später sind wohl Beschwerden eingegangen und die beiden Wohnungen werden geräumt - Handys aus, keine Annoncen mehr in der Zeitung usw.

      Mein Verdacht ist, das sich der Ex-Freund des aufgeflogenen Girls nicht mit seinem Schicksal abgefunden hat. Für den Kameraden hoffe ich auf gute Ausreden - der Betreiber weiß, welches seiner Girls welche Probleme hat. Sollte mich nicht wundern, wenn der Kollege demnächst mal unangenehme Fragen beantworten muß. Bis die Damen aus der Landwehrstrasse ein neues Domizil gefunden haben, gehen dem Betreiber wohl einige Tausender durch die Lappen.

      Jedenfalls hoffe ich darauf, das der Betreiber möglichst bald eine neue Bleibe für die Girls in Schweinfurt gefunden hat.

      Gruß

      Snoopy
      Zuletzt geändert von Snoopy; 07.03.2009, 12:58.

      Kommentar


        #4
        zu den mädels unter dieser adresse kann ich nicht viel sagen, war nur ein paar mal dort aber die location war ziemlich scheiße, kann nur besser werden ...

        Kommentar


          #5
          @ kissinger

          Deine Beiträge sind manchmal auch ziemlich für´n A...!

          Die beiden Wohnungen waren doch immer sehr sauber und keineswegs runtergekommen. Könnte dir eigentlich nur zustimmen, wenn du die Puffs am Graben in Schweinfurt meinst.

          Gruß

          Snoopy

          Kommentar


            #6
            stimmt, kissingers Argumente kann man sehr häufig in die Tonne kloppen!!! Sie stimmen zu 90% NICHT! ich weiß auch wirklich nicht, warum immer wieder so gelogen wird! Schreibt doch lieber keine Beiträge, das würde jedem besser gefallen!!!

            Die Location in der Landwehrstr. waren soweit ok, zwar etwas kühl und schlicht eingerichtet, aber auf jeden Fall sauber und soweit in Ordnung! Da gibt es in SW schlimmere App.

            Alles andere ist MIST!

            Kommentar


              #7
              des würd ich auch sagen, bin auch immer wieder gern in die Landwehrstrasse!!! War immer alles sauber. Klar, ein Palast war es nich, aber zum Poppen hat es allemal gereicht!!!

              Kommentar


                #8
                hey leute was is los. hat euch meine meinung nicht gefallen, tut mir echt leid. ich finde die hütte dort ziemlich runtergekommen ... und der geruch im flur echt übel. aber geschmack ist schließlich geschmacksache. vielleicht sollten wir mal über saubere locations schreiben, nicht nur über die mädels? wie wär`s?

                Kommentar


                  #9
                  weiß nicht was du willst, war ne saubere Location, vielleicht hast du dich ja in der Adresse vertan?

                  Kommentar


                    #10
                    @ kissinger

                    Die Location war überhaupt nicht runtergekommen und es war auch kein Geruch im Flur. Wenn es überhaupt mal was zu beanstanden gab, dann evtl. der Bewohner eine Etage höher. Der hat wohl krankheitsbedingt teilweise den ganzen Tag geschrien - hat einen ab und an beim Poppen gestört.

                    Jetzt zum eigentlichen Thema: Der eine Betreiber ist hier im Forum bekannt, allerdings bekommt das Mitglied das ihn kennt, wieder mal die Klappe nicht auf - nenne diesmal keine Namen. Will jetzt endlich wissen, wo und wann es wieder weiter geht. Die Lilly würde mir voll und ganz reichen fürs erste... :D

                    Gruß

                    Snoopy

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X