Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neulinge in der WG Nadja in Schweinfurt

Hi

wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit der Rita aus der WG gemacht hat. Ist erst seit kurzem da.
    Danke schon im Vorraus für eure Hilfe.

http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=5

Würde mich als Stammgast in der WG auch sehr interessieren. Will sie nämlich am Samstag mal besuchen.

Kommentar

Selbst Testen

Nachdem anscheinend noch keiner bei ihr war , werd ich mich selbst mal umsehen, wenn es klappt noch heute Abend.

Bericht folgt dann.

Kommentar

rita ist ne hübsche, alter stimmt vermutlich, ist noch sehr jung und hat anscheinend spaß bei ihrem job. eher kleine titten aber ne tolle figur. alles ist safe bei ihr, also nix für fo`ler. hat recht viel geplaudert und ist nicht auf den kopf gefallen. preise wie gehabt, location sehr sauber. alles andere als ein reinfall würde ich sagen, sehr gute wahl für die wg. bin mal auf die anderen beiden neuen gespannt ...

Kommentar

Zitat von Tester_sw Beitrag anzeigen
          Nachdem anscheinend noch keiner bei ihr war , werd ich mich selbst mal umsehen, wenn es klappt noch heute Abend.

Bericht folgt dann.

Schreib dann hier bitte einen Bericht!
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Also denn, ein kurzer Bericht. Habe mich aufgemacht und Rita besucht. Nettes hübsches Mädel mit Ausstrahlung. Der Service umfaßt alles im Saver Bereich.
            FO geht gar nicht, vermißt man aber auch nicht unbedingt, denn das FM ist trotzdem Klasse. Wer alles Saver mag ist dort gut aufgehoben. Natürlich kein Vergleich zu Marina und Agatha. Wiederholungsgefahr für mich eher gering da FO und geile ZK für mich dazugehören.

Kommentar

Hallo Zusammen,

wie siehts eigentlich preislich in der WG aus?

Ich war da noch nie.

Vergleichbar mit Citymassagen??

Vom Service her scheints ja ähnlich zu sein.

Schöne Grüße

basset

Kommentar

Hallo Basset01

Also preislich sieht es wie folgt aus. 50€/20 Minuten, 100€/40 Minuten und für ne Stunde 150€. Gibt aber keine Extras, hab zumindest noch keine bezahlen müssen, heist im Preis ist alles enthalten was die Damen machen.

Jetzt habe ich ja noch einen Bericht nach zu reichen. Wobei den Berichten von Klauserl und Kissinger ist nichts hinzuzufügen.

bis auf weiteres, schöne Tage

Kommentar

Danke Tester!!

Kommentar

Wen kann man zur Zeit in der WG empfehlen?

Kommentar

Zitat von basset01 Beitrag anzeigen

Ich finde Lisa gut. Swetlana ist leider (war die Beste) weg.

Die anderen kenne ich (noch) nicht! :p
                      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von basset01 Beitrag anzeigen
                        Also im allgemeinen habe ich noch nie schlechten Service bei der WG erlebt. Kann dir auch noch Marina und Agatha sehr empfehlen, sind nur leider zur Zeit nicht da. Aber auch Lisa und Anna bieten keinen schlechten Service an.

Hoffe geholfen zu haben.

Kommentar

stimmt::eigendlich kann mann nichts in der WG falsch machen...Agatha war immer so ein geiler Renner- aber sind alle echt süße Girls und vom Service super!
                          Zuletzt war ich bei Doreen, sie ist ein sehr sexy Girl (ausnahmslos mal ne deutsche in der WG...)gewesen. Sie wollte eigendlich wieder bald nach sw kommen...kann man zu 100% empfehlen:)

Kommentar

Katja scheints nicht mehr zu geben...oder??

und noch ne Frage....:) wie ist der Service bei Lisa??

Der alte Frager

Kommentar

Lisa macht ZK sehr geil und intensiv...GV und OV ohne Gummi jedoch ohne Aufnahme.. sie sieht sehr schnuggelig aus..jedoch hat sie bischen Speck an den Hüften bekommen und die Brüste sind bischen "gewachsen" ... alles in allem ein süßes Girly...sehr zärtlich und anpassend:)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X