Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda in Würzburg?

    Hi ,
    war schon jemand von Euch bei Linda in Würzburg?
    Wäre über Informtionen sehr dankbar da ich die Dame gern mal
    besuchen würde.Hier der link:
    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...22933-2-A.html

    #2
    Hallo Genießeer32,

    ich war vor etwa einem halben Jahr mal dort und war eigentlich rundum zufrieden. Nette Begrüßung, zusammen duschen, danach aufs Zimmer. 150 €/h mit ZK und FO inklusive. Diverse Stellungen rauf und runter probiert, die Dame macht so ziemlich alles mit :D.
    Zum Schluss hat sie ein paar mal in Richtung Uhr geschaut und die Sache pünktlich zu Ende gebracht. Allerdings ohne Gemecker oder Zeitdruck.

    Wie gesagt, mein Besuch ist schon eine Weile her. Vielleicht hat jemand aktuellere Infos?

    Kommentar


      #3
      hallo Leute ,
      hab mich jetzt mal aufgemacht und diese Linda besucht,also ich hin in die ludwig Weiss Str. ist schon etwas schwer zu finden aber na ja .
      Location war etwas dunkel gehalten das ganze und auf Thai Stil gemacht .
      Dort waren Linda und Lilly.
      Ich hab mich gleich für Linda entschieden wollt ja eh zu ihr.
      Hab 3o min für 100 Euro ausgemacht.
      erst ma schön waschen und dann gings aufs bett.Sie ist so 32 hat ne hübsche Figur und schöne feste Brüste.:)
      wir haben dann gleich weng gestreichelt und small talk gemacht ,dann hat sie geich geblasen und ich später schön geleckt.
      und dann noch schön die nummer zu ende gebracht.
      Hinterher gabs noch ne Massage.
      War ganz ok aber Ambiente und so hat mir nicht so gfallen.
      Wiederholungsgefahr 50% würd ich sagen

      Kommentar


        #4
        ich war auch bei ihr und sie ist sehr hübsch, sehr zärtlich jedoch fehlte die erotische Stimmung bei ihr.. das Ambiente lässt deutlich zu Wünschen übrig - für mich persönlich nicht so mein Fall, ich habe es lieber Stilvoller und vorallem Sauber!!

        Wiederholungsfaktor Null % - ich fühle mich dort einfach nicht wohl...:mad:

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X