Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tips für Neuling

    Hi
    bin neu hier und anfänger auf diesem gebiet.
    ich steh auf zärtlichen gf6 und zk sind mir wichtig.
    ich hab mir 3 damen ausgeguckt und hoffe ihr könnt mir infos über ihre preise und ihren service geben.

    Paula:
    https://www.ladies.de/News/Bayern/Ho...2229058-7.html

    Nicki:
    https://www.ladies.de/News/Bayern/Ho...2230122-2.html

    Lucy:
    https://www.ladies.de/News/Bayern/Ho...2214951-4.html

    schon mal danke im voraus;)

    p.s.: natürlich freu ich mich auch über emfehlung anderer damen
    Zuletzt geändert von horst-kevin; 02.03.2009, 21:12.

    #2
    Lucy!!!

    Hallo Horst-Kevin, du hast anscheinend den gleichen Geschmack wie ich, die sind alle drei eine Sünde wert. Ich kann dir allerdings nur zur Lucy was sagen: Die Bilder sind original aber nicht mehr ganz frisch, der Service war gut :) aber keine Hochzeitsnacht.:D Damals hatte sie noch eine Freundin im Gepäck die sie angeboten hat war aber ein no go:eek: für mich.

    Gruß T.

    Kommentar


      #3
      An den guten Topster69

      Zitat von topster69 Beitrag anzeigen
      Hallo Horst-Kevin, du hast anscheinend den gleichen Geschmack wie ich, die sind alle drei eine Sünde wert. Ich kann dir allerdings nur zur Lucy was sagen: Die Bilder sind original aber nicht mehr ganz frisch, der Service war gut :) aber keine Hochzeitsnacht.:D Damals hatte sie noch eine Freundin im Gepäck die sie angeboten hat war aber ein no go:eek: für mich.

      Gruß T.
      Hallo Topster69,

      da meine wirklich freundlich verfasste PN mit der Bitte um einen wirklichen Bericht über Lucy, da diese auch mich interessieren würde, bei der du ja auch nach eigener Aussage warst ohne Folgen blieb wollte ich doch noch einmal mit etwas mehr (öffentlichen) Nachdruck nachfragen ob da doch noch was nachkommt oder es doch wie in den bisherigen anderthalb Jahren deiner Mitgliedschaft beim reinen Nehmen ohne jedweden Bericht bleibt?
      Jetzt wird wieder das Geschrei losgehen, aber ich und wenige andere nehmen sich nicht gerade wenig Zeit um wirklich informative Berichte zu schreiben von denen Leuten wie du (du bist halt jetzt stellvertretend mein "Opfer") profitieren und was kommt zurück? In diesem Fall sind ja nach eigener Aussage Kenntnisse vorhanden die mich interessieren. Es werden jetzt wieder Leute kommen die sich an meinen Worten aufhängen, aber das werden nicht die sein die was beitragen sondern nur wie immer nur andere Schmarotzer .

      Kommentar


        #4
        Erstere kenn ich nicht; die Ungarin in der Ackerstraße hatte ich schon mal besucht - sie kommt recht cool & geschäftsorientiert rüber; Bauchgefühl sagte mir "Abzockgefahr" - bin also nicht geblieben!
        Lucy hab ich dagegen schon gefickt. Griffiges Vollweib (Arsch/Titten in natur).
        Sie bietet ZK an und lässt sich ohne zu meckern in allen Stellungen durchficken, auch schön fest.
        Dazu ist sie nett, wirkt sehr natürlich und wollte für die halbe Stunde relativ günstige 70 Euros.
        Einziges Manko: In Trance haben wir uns nicht gefickt. Sie lässt zwar einiges zu, der allerletzte Funke (also so richtig 'dirty') hat aber noch gefehlt.
        Dennoch würd ich sie im Gesamtpaket auf jeden Fall empfehlen!

        Kommentar


          #5
          Es geht aber auch anders

          Zitat von JimKirk Beitrag anzeigen
          Es werden jetzt wieder Leute kommen die sich an meinen Worten aufhängen,
          Oder wir alle ersparen uns (und diesem Thema) diesen weiteren Irrweg und bleiben bei der reinen sachlichen Informationsweitergabe, ok?

          Gruß und Dank im Voraus von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X