Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also wenn du ne mollige auf nen strassenstrich suchst fahr nach fischbach auf den parkplatz da gibt's mehr davon . Viel spaß und mal berichten was da so los ist . Fahr da schon lange nemmer hin nur noch vorbei wenn ich zufällig was in nürnberg zu erledigen habe .
kann jemand sagen wo dieser Strassenstrich ist oder ne Straße oder irgendein tipp wo man da hin muss
Der "Strasßenstrich" wenn man Ihn so überhaupt nennen kann, eher Parkplatz ist in der Regengsburgerstr. Richtung Autobahn bevor Du Richtung A9 Berlin fährst in der Kurve rechts in den Parkplatz rein auch. Dort hinten kann man auch seine Gartenabfälle abgeben!!!
Hoffe geholfen zu haben...
P.s. auch mal die Suchfunktion benutzen...
Gruß Frankenboy
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Dort hinten kann man auch seine Gartenabfälle abgeben!!!
P.s. auch mal die Suchfunktion benutzen...
Gruß Frankenboy
@Frankenboy
Hast Du eine Geduld. Aber glaube mir, das wird nichts mit dem Analjungen.
Das ist die gleiche Sorte wie der Coruscant od. so ähnlich - gleiche Handschrift. Empfehlung von mir: ignore, schade um die Zeit. (sein Nick sagt doch schon alles, oder?)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar