Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preisverwirrung bei den Citymassagen (SW)

Servus zusammen!

Habe vorhin mal bei den Citymassagen in der Georg-Schäfer-Str. 27 angerufen. Mich hat interessiert, ob ein Girl anwesend ist, das FT anbietet.

Am Telefon hatte ich gleich eine Akascha, die auch den gewünschten Service anbietet. "Kostet aber 30 Euro Aufschlag", war der erste Kommentar von ihr. Dann nachgefragt, wie lange der Service geht. Für 20 Minuten/50 Euro, wie auf deren Homepage angepriesen, gebe es aber nur Massagen. Ich solle die 40 Minuten/80 Euro nehmen + 30 Euro Aufschlag, also 110 Euro. Ob ich mehrmals in der Zeit abspritzen könne, habe ich gar nicht mehr gefragt.

Bin mir relativ sicher, das es sich um die Akascha handelt, die in WÜ-Heidingsfeld bei www.popp-mal-wieder.de ihre Dienste angeboten hat. Da sollte der gleiche Service allerdings für 20 Minuten 80 Euro kosten. Auf deren Homepage ist sie nicht mehr, das Alter müßte aber hinkommen, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt.

Fazit: Für nen Fuffi gibts nur ne Massage. Für Sex sind 80 Euro fällig, ob man dann mehrmals abspritzen kann, keine Ahnung. Würde mich nicht wundern, wenn die Restzeit dann verfällt. Die Zeiten als dort eine Chrissy für 50 Euro die ganze Palette angeboten hat, sind wohl vorbei.

Gruß Snoopy

ja - da hast du recht...das muss nicht sein, daß man 30 euro für aufnahme verlangt.. ich zahlte immer sehr gerne 20 euro extra für aunahme..alles was drüber ist, finde ich auch für abzocke::

Chrissy ist mit abstand die geilste..hat für 50 alles gemacht, aber ansonsten sind die Preise dort schon ganz ok für Schweinfurt..:)

Kommentar

aushungern!

Hallo Snoopy,

war öfters bei den Citymassagen (auh noch damals in der Innenstadt). Mir wurde damals eine Handentspannung für 30 € angeboten.

Habe mir odt mal in der Mittagspause einen wedeln lassen.

Mittlerweile geht es bei 50 € los!

Meine Meinung: für 50€ bekomme ich woanders einen besseren Service!

Lasst uns die Damen einfach aushungern!

Kurzarbeit bringt denen wohl nichts > evtl. korrigiert man das Preis / Leistungsverhältnis.

Mfg

Hansi

Kommentar

Servus zusammen!

Die sollen doch einfach für nen Fuffi 20 Minuten Sex anbieten. Geht doch in den meisten anderen Läden auch. Ich für meinen Teil brauche beim ersten Date nicht unbedingt 40 Minuten. Wenn´s das Girl nicht drauf hat, sind selbst 20 Minuten die reinste Qual.

@ HansImVerkehr

Runterholen kann ich mir einen schon selber, da verdient keine Lady was von mir. Aber vielleicht dämmert denen ja demnächst mal was, wenn kaum einer mehr vorbei kommt?

@ sw_hotboy

30 Euro für die Aufnahme wären noch nicht mal die Aufregung wert. Aber ist halt ein Unterschied, ob ich die zusätzlich auf 50 oder 80 Euro zahle. Wenn ich in 40 Minuten zweimal FT für insgesamt 110 Euro bekäme, dann wäre es was anderes. Aber so schnell spritzt von uns wohl kaum einer hintereinander ab

Gruß

Snoopy

Kommentar

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
          Servus zusammen!

Die sollen doch einfach für nen Fuffi 20 Minuten Sex anbieten.

@ sw_hotboy

30 Euro für die Aufnahme wären noch nicht mal die Aufregung wert. Aber ist halt ein Unterschied, ob ich die zusätzlich auf 50 oder 80 Euro zahle. Wenn ich in 40 Minuten zweimal FT für insgesamt 110 Euro bekäme, dann wäre es was anderes. Aber so schnell spritzt von uns wohl kaum einer hintereinander ab

Gruß

Snoopy
          Naja da magst du schon recht haben...
          ich zahle immer 50 euro plus 20 für aufnahme, das reicht mir eigendlich und damit bin ich auch sehr zufrieden...

Jedoch habe ich auch schon für 50 euros dort poppen dürfen, finde die Preise im Citystudio jedenfalls für SW passend und voll in Ordnung!

Ab und zu haben die auch HappyHour, muss man immer wieder mal auf die HP sehen..
          www.citymassagen.de
          :)

Kommentar

Servus sw_hotboy!

Am Preis habe ich eigentlich auch nix auszusetzen. Mich hat halt nur gestört, das ich Sex dort erst ab 40 Minuten bekommen sollte. Wer auf Massagen steht, der wird für 50 Euro/20 Minuten dort wohl auch zufrieden sein.

Wenn ich mit einem Girl Spaß habe, dann spricht doch auch nix dagegen das ich die Differenz für mehr Zeit dann nachzahlen kann, oder nicht.

Sei´s drum, auf einmal tut sich was bei denen. Ganz oben bei den Meldungen sind die Citymassagen aufgeführt mit einer Neuerung. Plötzlich bekommt man die 20 Minuten wieder, angeblich sogar "all inclusive".

Gruß

Snoopy

P. S. Du hast mich neugierig gemacht - verrätst du mir ein paar Damen, wo du insgesamt 70 Euro für die Aufnahme gezahlt hast (gerne auch per PN)?

Kommentar

stimmt, jetzt darf man wieder für nen 50 ziger bei Citymassagen poppen, jedenfalls (laut HP) nur im März...

Ja snoopy ich hatte schon einige mit Aufnahme, die Namen weiß ich leider nicht mehr alle, jedoch zuletzt war ich bei einer Silvy, war ein schönes FT für 70,- und eine Chrissy hatte es auch für 50 gemacht...

Einmal war ich dann noch bei einer Polin (glaube ich) Namen weiß ich leider nicht mehr...jedenfalls sehr sehr hübsch und hat auch 20 euro Aufpreis für FT genommen-

ich ruf immer vorher an und frag wer FT macht und spreche mit dem Girly dann persönlich..hat bisher immer funktioniert so auch in WÜ:)

Kommentar

Servus sw_hotboy!

Bin mir sicher, das der sogenannte Quickie länger gilt als März. Falls nicht, wird halt hier wieder ein Thread eröffnet - glaube, die Citymassagen lesen hier im Forum schon mit.

Die gute Chrissy hat sich wohl keiner entgehen lassen, bei dem Preis/Leistungsverhältnis. Die Silvy merke ich mir mal vor, falls sie wieder mal in Schweinfurt ist.

Beziehen sich deine FT/20 Euro Aufpreis nur auf die Citymassagen oder hast du das bei anderen Frauen auch schon bezahlt - falls ja, bei welcher :p

Gruß

Snoopy

Kommentar

War auch da

ich war jetzt endlich auch mal in Wü bei den Mädels in der Nürnberger Str.
                  Nettes Appartement, sauber und freundlich eingerichtet. (Lob an Dich, Martin, hast du schön gemacht ! );)

Silvy ist ne nette Maus und hat sich Mühe gegeben.

Werde dort weitere testen.

Ist Chrissy denn noch bei der Truppe ?? Auf der HP erscheint sie ja noch, aber nicht bei den Massagen.

Wer kann helfen ?

Kommentar

@ Highlander: Chrissy soll wieder dabei sein. Ich werde mal am Donnerstag reinschauen, da ich mit ihr (damals Nikky) sehr gute Erfahrungen gemacht habe und sie schon vermisst habe.

@Snoopy und Highlander: Meinungen sind immer sehr subjektiv, allerdings kann ich für mich persönlich Silvy nicht empfehlen! Ich habe sie vor gut einem Monat in der oberen Strasse besucht, wo ich die Nummer für 50€ wollte. Allerdings verlangte sie einen heftigen Aufpreis von 35€. Mir war das Diskutieren zu blöd und die Geilheit zu groß, also liess ich mich auf eine schnelle Nummer mit ihr ein. Sie machte FO (ohne Aufnahme) und GV. Sie war eher ruhig beim Sex und drehte sich auch weg, was einen ablehnenden Eindruck machte. Zum Schluss geriet sie noch in Hektik weil ihr Maker sie ständig anrief. So verabschiedete ich mich auch sofort..... für IMMER!

Mit den Mädels muss man eben Glück haben. Ich persönlich kann Amanda empfehlen, Chrissy, Maria, Roxana (die leider nicht mehr am Start ist) und Vera (wobei sie mir optisch zu "nuttig" wirkt). Wovon man meiner Meinung nach die Finger lassen sollte: Silvy und Tatjana (Achtung Aufpreise) und evtl. Jasmine (Französisch nur mit Schutz und 20€ Aufpreis! Da kann ichs mir selbst machen!)

Kommentar

Also Lustkerle, keine Ahnung welche Silvy du meinst, ich hatte sie zweimal und war immer sehr zufrieden...abgesehen hatte ich keinen Verkehr mit ihr, sondern stehe ich wie alle hier wissen nur auf geiles Franz. mit Aufnahme und das hat sie super TOP gemacht. Warum sollte sie bei dir keine Aufnahme machen und bei alle anderen schon? naja ich glaube du verwechselst etwas... Im Citystudio kostete mich der Spaß jedesmal 70 Euro, also nur 20 teuros mehr für Aufnahme...

Im Gegensatz zu Roxana, sie hatte ich auch einmal getestet - jedoch noch in dem Studio Spitalstraße und war in keinster Weise zufrieden... ich denke daß du die Damen etwas durcheinander würfelst..kann das sein?:rolleyes:

Zitat von Lustkerle Beitrag anzeigen
                      @ Highlander: Chrissy soll wieder dabei sein. Ich werde mal am Donnerstag reinschauen, da ich mit ihr (damals Nikky) sehr gute Erfahrungen gemacht habe und sie schon vermisst habe.

@Snoopy und Highlander: Meinungen sind immer sehr subjektiv, allerdings kann ich für mich persönlich Silvy nicht empfehlen! Ich habe sie vor gut einem Monat in der oberen Strasse besucht, wo ich die Nummer für 50€ wollte. Allerdings verlangte sie einen heftigen Aufpreis von 35€. Mir war das Diskutieren zu blöd und die Geilheit zu groß, also liess ich mich auf eine schnelle Nummer mit ihr ein. Sie machte FO (ohne Aufnahme) und GV. Sie war eher ruhig beim Sex und drehte sich auch weg, was einen ablehnenden Eindruck machte. Zum Schluss geriet sie noch in Hektik weil ihr Maker sie ständig anrief. So verabschiedete ich mich auch sofort..... für IMMER!

Mit den Mädels muss man eben Glück haben. Ich persönlich kann Amanda empfehlen, Chrissy, Maria, Roxana (die leider nicht mehr am Start ist) und Vera (wobei sie mir optisch zu "nuttig" wirkt). Wovon man meiner Meinung nach die Finger lassen sollte: Silvy und Tatjana (Achtung Aufpreise) und evtl. Jasmine (Französisch nur mit Schutz und 20€ Aufpreis! Da kann ichs mir selbst machen!)

Kommentar

hallo!
                        dieser highlander 1 verwendet MEINE signatur und namen und hat nichts mit mir (bekannt aus dem LH) zu tun!
                        ein hilfslude???oder ein dummer junge...auf jeden fall FAKE!!!

Kommentar

An die vielen Highlander da draussen(Zufällig lief gestern Bravehart :D):
                          Erst einmal wendet man sich an die Forenmoderation bevor man unser Forum zuspammt und User beschimpft. So bleibt mir nur die Sperrung.
                          Ansonsten läßt sich von unserer Seite nicht bestimmen wer der echte einzig wahre Highlander 1 ist und ich weiß es kann ja nur einen geben. :cool:

Ansonsten ist diese Diskussion sofort von allen Seite hier im Frankenforum zu beenden. Stellungnahmen bitte per PN oder Mail. Dann werden wir versuchen den Fall zu klären.

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X