Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ms. Penny pocket

    Hallo Gemeinde...

    Wer kann denn aktuell was über Diese Dame berichten...

    Wer war denn in der letzten Zeit bei Ihr und kann was erzählen...

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...92329-4-A.html



    Danke euch...


    Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    #2
    Ich war vor Jahren mal bei ihr, kann das aber jetzt nicht mehr so aus dem Gedächtnis kramen.

    Eine etwas reifere Dame mit gutem Body und guten Umgangsformen.

    Die Bilder waren damals schon dieselben, glaube ich, die Adresse ebenso!

    Ich steh nicht auf schwarz/weiss - Sado/Maso und solche Sachen, aber wir hatten ein "Rollenspiel" damals.

    Sie spielte eine Chefin und ich sollte mich quasi in einem "Vorstellungsgespräch" bewerben bei dem sie mich dann verführt hat.

    Sie trug ein enges Kostüm, schön mit Strümpfen - geschäftsmäßig halt.

    Hat dann bei mir das Kopfkino voll entfacht, ich durfte sie lecken, blasen und GV war auch sehr gut.

    Zk oder FO geht, bzw. ging bei der damals nicht, alles safer.
    Sie ist sehr sauber und hat es verstanden auch ohne diese genannten Extras einen so richtig heiss zu machen.

    Ich frag mich jetzt grad auch warum ich nicht wiederholt habe... :confused:

    Ach ja, ich brauchte einen Termin. Sie war dann schon so gestylt wie ich es gewünscht habe.

    Sie hat eine leicht dominierende Art, aber evtl. hatte das auch nur mit dem Rollenspiel zu tun.

    Wie gesagt, wenn du sie buchtst, dann wäre ein Bericht hier sehr schön.
    Mich würde auch interessieren ob der Service immer noch dieselbe Qualität hat und wie jetzt so die Optik ist.

    War schon etwas anderes als die üblichen 0815-Nummern.

    Was ich gezahlt habe weiß ich nimmer, schätze aber mal es werden 80,- gewesen sein. Das ist meistens so die Grenze bei mir. Schiebe i.d.R. sehr oft nur die 50€ Nummer.

    Schätze mal so ca. 4 Jahre war das jetzt her...

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen. :)

    Kommentar


      #3
      Ms. Penny

      War schon bei ihr. Telefonische Vereinbarungen hält sie ein. Alles safer.
      Gepflegte Umgebung. Führt auch Untersuchungen durch.
      Gehe wieder hin.
      Gruß
      Pitbull

      Kommentar


        #4
        sau geil..........................

        Danke für euren tollen Tipps und Berichte...

        Erstmal ich war bei Ihr...

        Es war sau gut, wobei man sagen muß Sie nimmt sich am Anfang erstmal Zeit für ein ausgiebiges Gespräch was man alles will und was geht...

        Ich habe mit Ihr ein Rollenspiel ausgemacht und anschließend GV.
        Wobei Sie den GV bestimmt, bedeutet Sie ist die Dominante und weis es auch zu benutzen...

        Von Ihrer Art ist Sie die beste "Dominante" Frau die es bei mir am besten rübergebracht hat.

        Mann sollte aber bedenken, Sie ist keinen Besuch Wert wenn jemand nur hin will und ne schnelle Nummer bei Ihr machen will...Das geht nicht...

        Über Preise werde ich hier nicht berichten, denn das ist bei jedem individuell, hängt vom Rollenspiel und von den extras ab was man(n) will...

        Es war aber für Nürnberger Preise in Ordnung....:-))))))))))))))

        Gruß Frankenboy
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

        Kommentar


          #5
          Was für ein RS war es denn ?
          WSchreib doch mal
          Gruß
          Pitbull

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X