:( Dachte mir am Faschingsdienstag, dass es mal wieder Zeit wäre. Bin dann zum unteren Marienbach gefahren: Es waren zwei Damen anwesend: eine im VW Cabrio mit Berliner Nr. und eine zweite in einem 3 er BMW mit SW- xx 568 Nr. Die erstere hatte nichts zu tun und die Dame im BMW hat sich von einem nach dem anderen besteigen lassen.
Habe mir gedacht, bei dem Andrang kann sie nicht schlecht sein. Sie stellte sich mit dem Namen Dani vor und wir haben die 30 € Nummer vereinbart.
Im Auto gings dann mehr oder weniger zur Sache: sie hat nur ihren Slip beiseite geschoben und mit der rechten Hand Falle geschoben. Leider siegte mein Teil über den Verstand und so habe ich nicht moniert.
Fazit: nicht zu empfehlen und mal wieder reingefallen.
Bis demnächst
Hansi
Habe mir gedacht, bei dem Andrang kann sie nicht schlecht sein. Sie stellte sich mit dem Namen Dani vor und wir haben die 30 € Nummer vereinbart.
Im Auto gings dann mehr oder weniger zur Sache: sie hat nur ihren Slip beiseite geschoben und mit der rechten Hand Falle geschoben. Leider siegte mein Teil über den Verstand und so habe ich nicht moniert.
Fazit: nicht zu empfehlen und mal wieder reingefallen.
Bis demnächst
Hansi
Kommentar