Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke

Danke BravoAlfa,

Dein Hinweis auf den Bericht macht die Entscheidung einfach.

nullBock

Kommentar

Hallo Komponist, Hallo Sparsau,

bin Neu hier könnt Ihr mir die Adresse von der Thai Massage geben in der diese "Pimpa" arbeitet ?? Der Link funktioniert nicht mehr.

DANKE

Gruss

PS. Schreib euch ob´s gut war

Kommentar

...schau mal da :

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2470274-1.html

greetz

Kommentar

Hallo,

habe da angerufen leider ist Pimpa laut auskunft im Urlaub in Thailand werde die Tage da mal vorbeischauen. Weiss jemand wie´s da ist ??? Empfehlenswert ??

Danke

Kommentar

War da

Also war jetzt mal da war ok die Thai war net so der brüller aber sehr nett, Massage 3 Entspannung 2.

Gruß

Kommentar

War da ist ok net so der brüller. Die Dame war naja der service ok sie war nett.

Kommentar

Chandra Massagen - ein einmaliges Erlebnis

Nach längerer "Treue" zu meinen Stammdamen hat mich heute mal wieder Hafer gestochen. Im I-net habe ich folgenden Link gefunden:
                http://www.chandra-massage.de
                auch zu finden über zahlreiche Inserate z. B. in Anzeigenblättern.
                Das drumherum ist nicht schlecht, zahlreiche Parkplätze, allerdings nicht gerade diskret vom Eingang her.Ich entschied mich für eine Body to Body Massage, eine Stunde für 120,- €.
                Zum Anfang erstmal die gute Nachricht:
                Chandra ist (nach meinem Geschmack) sehr hübsch, tolle Figur, hübscher Naturbusen, leicht orientalisches Aussehen, allerdings nicht gerade gesprächig, obwohl sie gut deutsch spricht. Das Arbeitszimmer ist schön eingerichtet und es gab ein ausreichend großes Handtuch.
                Aber dann:
                Die "Waschgelegenheit" ist nachträglich in den Heizungskeller gezimmert worden, an der Decke der Duschkabine zeigte sich deutlich der Schimmel (kein Wunder, die Kabine ist luftdicht).
                Nach der Waschung durfte ich mich auf die Massageunterlage im Arbeitszimmer legen und ...... warten. Gefühlt rund 10 Minuten, im Flur derweil Gespräche (scheinbar wurde da jemand verabschiedet). Dann kam Chandra und begann mit der Massage, oder wie man das halt bezeichnen kann. Der Bodyeinsatz war leider nur spärlich.
                Während dessen läutete das Telefon permanent im Flur. Nach einiger Zeit, langsam war der kleine Schmusebär etwas in Stimmung gekommen, entschuldigte sie sich und verließ für einige Minuten das Zimmer. Klein Schmusebär fing an zu schmollen.
                Nach der Rückkehr wurde der Versuch klein Schmusebär wieder in Stimmung zu bringen weiterhin durch Telefongebimmel behindert. Nach ein paar Minuten verließ sie erneut den Raum um das Telefon abzustellen.Klein Schmusebär schmollte jetzt ernsthaft und hatte an einer weiteren Zusammenarbeit kein großes Interesse.
                Nachdem wir es mit vereinten Kräften zu einem eher dürftigen Ende gebracht hatten (das Telefon klingelte weiterhin), entschuldigte sie sich wegen des Telefons und ich war nach exakt 60 Min. (incl. zweimal duschen, warten zu Beginn und zwei Unterbrechungen) wieder auf der Straße.
                Fazit: Für die nächste Zeit keine weiteren Experimente!

Kommentar

120,-

Hai SB,

Danke für deinen Bericht. 120,- Eur für ein mehr oder weniges Frusterlebnis ist schon sehr arg. Zu dem Preis bekommt man fast 3,5 Std. komplette Thai-Druckmassage (nat. ohne 6) in Nürnberg und anderswo.

Wenn ich zu Massagen gehe schau ich zu, dass ich schon "vorentspannt" bin und schön gefi**ckt habe, dann ist mir Aussehen und Alter der Frau nicht wichtig sondern nur die Qualität der Massage, wenn Sie dann dabei noch angeregt mit mir quatscht ist das für mich schon perfekt.

Würde mich z.B. auch von einem Mann massieren lassen, habe das im Palm Beach oft gemacht - hat gepasst.

Gruß,
                  tf.

Kommentar

bin heute auch etwas rumgesteuert (Druck und so) und wollte eine schöne Thaimassage mit anschliesender "Entspannung". Das ist in Nürnberg wohl nicht zu leicht zu finden... Hab die Anzeige gesehen von "Siam" Thaimassage im Inneren Kleinreuther Weg 28, also dorthin maschiert, geklingelt, Thai machen auf. Kurz die Örtlichkeit gecheckt, alles o.k. soweit. Die Dame ist recht klein (1,50?), bietet Massage an und hat die besten Zeiten schon hinter sich (40+?). Ich sagen: "gibt es Extras zur Massage?" Sie versteht erstmal nix und schaut mich fragend an. Sie sagen: "welchel Extlas? Schauen Zimmel!": Ich hab mir dann das - gepflegte- Zimmer im Hintergeschoß angesehen, aber nachdem ich merkte, dass dies wohl anscheinend ein wirklich traditioneller Laden ist, hab ich mich freundlich verabschiedet und bin gegangen. Für alle anderen die es interessiert: sie bietet Massage an (und zwar nur diese) für 20,- Euro/30Min. und 40,- Euro/1h. Um die Ecke liegt ja die Grolandstrasse 26, da war ich zwar noch nie aber ist ja einen Versuch wert. Kurzer Fußmarsch, angekommen, mitten in der Straße, geklingelt. Nach gefühlten 2 Minuten klirrt der Türöffner. Ich rein, ältere Thai steht schon in der Tür und bittet mich in die Wohnung. "Kollegin is gleich feltig, kommen gleich". Ich bin froh, dass die Aussicht auf die Kollegin besteht, denn die mir öffnende Thai war mir einfach schon zu alt. Sie hat mich dann in ein (winziges) Zimmer gesetzt wo ich warten sollte. Da saß ich nun in Erwartung meines Schicksals und hoffte, dass die "Kollegin" eine junge spermaabsorptierende junge Schönheit ist. Ich saß da ca. 10 Minuten. Dann ging die Tür auf und eine etwas ältere Thai (40+) kam auf mich zu. Sie sagte gleich, dass Massage mit HE 70,- kostet, die halbe Stunde 50,- blablabla. Ich finde 70,- Euro für einen Handjob wirklich zuviel, zudem sagte mir die Dame nicht wirklich zu. Also bin ich wieder gegangen. Und jetzt? Jetzt sitze ich da, hab einen Roten aufgemacht und freue mich auf meine "Affäre" die morgen bei mir vorbei Kommt!

Wenn jemand was weiss wo es gut und günstig eine Massage mit HE (wie in Bangkok) zu haben gibt - dann postet es hier!!

So long!

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen

Wenn jemand was weiss wo es gut und günstig eine Massage mit HE (wie in Bangkok) zu haben gibt - dann postet es hier!!
                      Nach meinen ziemlich vielen Versuchen (auch einige, über die ich gar nicht mehr berichtet habe, weil nur durchschnittliche Erlebnisse herauskamen) muß ich leider sagen: eine gute (geschweige denn günstige) Massage mit HE habe zumindest ich in N noch nicht gefunden - leider.
                      Komponist

Kommentar

Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
                        Nach meinen ziemlich vielen Versuchen (auch einige, über die ich gar nicht mehr berichtet habe, weil nur durchschnittliche Erlebnisse herauskamen) muß ich leider sagen: eine gute (geschweige denn günstige) Massage mit HE habe zumindest ich in N noch nicht gefunden - leider.
                        Komponist
                        Ich bin auch schon länger unterwegs, aber das was man in Bangkok an jeder Ecke bekommt, habe ich hier noch nicht gesehen. Eine Marktlücke: gute (!) Massage, halbe Stunde, anschließend HE, 300 Baht. O.k., lass es hier 30,- Euro sein... das wär's!

Kommentar

Kurzbericht zur Humboldtstraße 82:
                          war heute dort zwecks Entspannung und Druckabbau. Geklingelt, geöffnet hat mir eine schon wirklich alte Thai (die Oma?), aber nach dem Einlassen und verschieben ins Behandlungszimmer kam eine etwas jüngere (Mitte 30) Thaidame für die Verhandlungen. Ich wollte eine Massage mit abschließender Handentspannung, dies wurde auch freundlich zur Kenntnis genommen. Halbe Stunde 50,-, eine ganze Stunde 70,- Euro.
                          Ich nahm erstmal die halbe Stunde. Ausgezogen, hingelegt, die Massage genossen (wirklich gekonnt und professionell), nach einer halben Stunde in Rückenlage die wichtigste Behandlung vornehmen zu lassen. Sie hat mit Babyöl und ihren gekonnten Handgriffen das Geschehen schon bald im Griff. Das machte sie sehr gut und deswegen musste ich auch nach angemessener Zeit ablaichen. Reinigung mit Tüchern, angezogen, freundlich verabschiedet und tschüss. Gar nicht mal so schlecht der Laden, dachte ich mir noch beim Rausgehen. Wer auf Massage mit HE steht sollte dort schon mal vorbei schauen. Für Optikfans ist dort nichts geboten, aber bei einer wirklich guten Massage ist mir das fast egal.

Kommentar

Danke an Logan5 für Deinen Bericht!

Frage: Welche Kontaktdaten gibt es zur Humboldtstr.62? Irgendwelche HP, oder Anzeigen o.ä.?
                            Eigentlich wäre der Laden nicht uninteressant. Ich hätte allerdings für nur 20 Euro mehr die Stunde genommen.

Gruß, Komponist

Kommentar

@Komponist:

eine Homepage oder Anzeigen hier haben die nicht (haben's anscheinend nicht nötig).
                              Das nächste mal nehm ich auch die Stundenbehandlung, wollte erstmal nur testen, deswegen die halbe Stunde. Wobei auch die halbe Stunde Massage richtig gut war, bin immer noch locker und entspannt :)

Gruß

Logan

Kommentar

Humboldstr.82 - war neulich auch da. Empfang durch ältere Thai: "Massage eine Stunde 40 Euro. Handentspannung nötig?" Genickt. "70 Euro, Mädchen kommt gleich".
                                Mädchen (ca. Anfang dreißig, nicht ganz schlank) kommt, massiert sehr gut. Sie bleibt vollständig bekleidet, auch bei der zwar gefühlvollen, aber eher medizinischen Entspannung von höchstens 5-6 Minuten gegen Ende der Massage.
                                Werde wieder hingehen, da Massage sehr gut. Aber die HE lasse ich weg und gehe für die ersparten 30 Euro lecker essen. Und evtl. danach selber machen... oder woanders hin.
                                Gruß, Komponist

Kommentar

Lädt...
                                X