Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ NBG-Gast

Geh hin, probiers aus und schreib nen Bericht dazu.

Von dir steht sowieso noch ein in 2010 versprochener Bericht aus. Hast du eventuell eine Schreibblockade oder willst du die Leutchen hier nur ein klein wenig vorführen?

Kommentar

[ Beitrag entfernt ]
      Zuletzt geändert von Bastian; 14.07.2011, 23:28.

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

wolke-7 wurde wegen Fakerei und Doppelnick gesperrt. Sein obiger Post editiert.

Bastian
        Moderator Ladies.de

Kommentar

Nürnberg - Mina bei Butterfly Massage

Hallo zusammen,
          nach ein paar sehr befriedigenden Besuchen bei den (auch hier im Forum) bekannten Massage Damen wollte ich diese Woche mal wieder etwas neues ausprobieren und hier nun der Bericht über mein Erlebnis:

Die Bilder von Mina (http://www.franken-ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=mina&sitename=schne llsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=3666363&SO_R ubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=4&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name =&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Te l=
          ), sowie die (soweit ich mich erinnere) positiven Berichte über die Location haben mich veranlasst mich dort mal umzuschauen.
          Diskret ist der Zugang und das Studio von außen nicht gerade, aber da ich schnell an der Tür abgeholt wurde war das nicht so schlimm. Mina nahm mich in Empfang und fragte nach meinen Wünschen. Ausnahmsweise war ich mal vorsichtig und bat um eine Thaimassage mit HE in der Länge von 30 Min. (Masseurin nackt) zum Preis von 50,- €. Die anderen Preise und Zeiten sind auf der gut gemachten Homepage von Butterfly verzeichnet.

Mina spricht leidlich deutsch und machte einen freundlichen Eindruck. Sie führte mich in den Behandlungsraum (leider recht düster dort), nach entkleiden meinerseits ging es in die Dusche. Die liegt im Untergeschoss und ist nur über eine "Hühnerleiter" zu erreichen.

Nach der Waschung entkleidete sich Mina und ich muss sagen die Bilder treffen gut zu. Sie hat eine hübsche Figur und tolle Naturbrüste. Die Massage selbst begann angenehm und deshalb fragte ich Mina ob sie das schon lange mache, Antwort: Sie hätte es sich bei ihrer Schwester (hab ich jedenfalls verstanden) abgeschaut und massiere jetzt selbst erst seit ein paar Tagen. Trotzdem würde ich die Massage als ganz gut einstufen. Nach der Hälfte der Zeit durfte ich mich umdrehen und sie begann klein Schmusebär zu behandeln. Dabei fragte sie mich, was ich gerne möchte. Ich bat darum ihre schönen Brüste verwöhnen zu dürfen, was mir auch gestattet wurde. Dabei wurde der Kleine recht zärtlich behandelt. Ich versuchte daraufhin ihre Brüste zu küssen, was mit dem Kommentar "du mir noch 10,- € geben" geahndet wurde - ich verneinte allerdings!
          Daraufhin wurde klein Schmusebär heftigst geschüttelt und gerubbelt bis er sich kurz darauf übergeben musste, jetzt schneller Griff zum Papiertuch und Säuberung.
          Nach einer erneuten Dusche verließ ich die Butterfly´s nach rund 40 Minuten mit gemischten Gefühlen.

Resümee: Der Hit war´s nit! Zum Glück nur ´nen Fuffi investiert - nächstes Mal lieber wieder zu den Stammdamen.

Grüße
          Schmusebär

Kommentar

Nürnberg - Simmis Gesundheitsbar

Hallo zusammen,
            ich möchte heute über einen "Zufallsfund" im WWW berichten: Simmis Gesundheitsbar

Link: http://www.gesundheitsbar.de.tl/

Nach außen hin als Kosmetikstudio aufgemacht, werden hier zahlreiche Massagen angeboten. Die Einzelheiten sind auf der umfangreichen Homepage nachzulesen.

Zunächst mal zum Umfeld:
            Die Albertstraße ist eine kleine Straße in der schlecht zu parken ist, dafür findet man in Umgebung (Stephanstr., Peterstr.) leichter was. Als diskret würde ich den Zugang nicht bezeichnen, die Nachbarn haben offensichtlich nichts anderes zu tun, als aus dem Fenster zu schauen.

Von Innen:
            Wie schon geschrieben, ursprünglich diente die "Bar" als Kosmetikstudio, die Gerätschaften sind noch vorhanden. Genutzt werden sie aber nicht mehr, das habe ich allerdings erst später erfahren. Der "Behandlungsraum" ist relativ offen, nur durch Vorhang abgetrennt. Mir schwante nichts gutes:
            Die Vorstellung einer intimen Massage und im Vorraum die Unterhaltung von Kundin und Kosmetikerin und dann vielleicht noch ein Kaffeklatsch

Zum Glück kam´s anders! Wir waren allein in der Bar und die Tür war abgeschlossen.

Ein gravierender Nachteil aus meiner Sicht ist allerdings das Fehlen eines Bades, also keine Dusche vorher, es steht nur eine normale Toilette/Waschbecken zur Verfügung - ergo nur "sauber" hingehen!

Massage / Masseurin:
            Ich hatte mich für eine B2B-Massage (1 Std. zu 100,-€) bei Mary entschieden. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität, das Alter möchte ich nicht schätzen, da habe ich keine Begabung zu. Zu Beginn war sie sehr freundlich, aber etwas wortkarg. Ich dachte mir: Schau´ mer mal

Sie begann dann mit einer entspannenden Rückenmassage, bei der sie zunehmend ihren Körper einsetzte. Nach eigenem Bekunden macht sie das eher intuitiv und nicht nach vorgegebenem Schema, ich hab´s genossen! Nach der Aufforderung zum Umdrehen wurde dann die Vorderseite inkl. des kleinen Schmusebärs behandelt und jetzt wurde es richtig gut. Sie steigerte ihre Intensität beginnend mit zärtlichen Griffen, setzte sich dann auf mich und fing an auf mir herum zu rutschen, ja mich richtig zu reiten. Manchmal war ich mir nicht sicher, ob klein SB jetzt "drinnen" oder "draußen" war. Während dessen durfte ich ausgiebig mit ihren schönen Naturbrüsten spielen - klasse.
            Auf auf meinen Wunsch zwischendurch etwas zu bremsen ging sie ein. Schlussendlich kam das Unvermeidliche - aber statt (wie schon oft erlebt) hektisch nach den Feuchttüchern zu greifen, kuschelte sie sich an mich und gab mir noch Zeit zum Auszucken.
            Da es ja wie geschrieben leider kein Bad gibt, wurde ich von Mary mit Hilfe einer Wanne mit warmem Wasser vom überschüssigen Öl gereinigt und war so wieder "straßentauglich". Ach ja im Laufe der Behandlung wurde sie auch gesprächiger.

Fazit:
            Eine der besten Body-to-Body Massagen, die ich in letzter Zeit genossen habe. Hier ist der Name Programm! Punktabzug gibt es allerdings für das fehlende Bad. Trotzdem werde ich die Gesundheitsbar bald wieder besuchen, man muss doch ab und an was für die Gesundheit tun.

LG
            Schmusebär

Kommentar

Moin Schmusebär,

wenn Du dann noch in der richtigen Kasse bist, kriegst den Orgasmus dort auf Rezept ;-)

http://www.gesundheitsbar.de.tl/Rezept.htm

Was bezahlt die AOK?
              In der Tantra-Bewegung stehen medizinische Anwendungen nicht im Vordergrund. Eine Übernahme von Seminarkosten durch die AOK scheidet daher grundsätzlich aus.

Private Krankenkassen

Da wir jedoch in der Handwerkskammer und der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst BGW eingetragen sind, können wir eine Quittung über Ihre Behandlung ausstellen.

Einige private Krankenkassen übernehmen jedoch Leistungen, die nicht durch ärztliches Rezept verordnet worden sind.
              Servus
              Freikarte
              จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Kimi – Chinesin – Massierte in Nürnberg (siehe weiter oben)

Weiß jemand wo sie abgeblieben ist?

Danke und Gruss, MM
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Frage

Zitat von Schmusebär Beitrag anzeigen
                  Massage / Masseurin:
                  Ich hatte mich für eine B2B-Massage (1 Std. zu 100,-€) bei Mary entschieden. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität,
                  Hallo Schmusebär,

Danke für den ausführlichen Bericht und diese neue gesunde Location.
                  Leider kann ich auf der völlig wirren Internetseite nichts darüber finden, ob ausser oben genannter Mary noch andere Mädels dort arbeiten.

Kannst Du weiterhelfen?

Danke und schönen Tag,
                  MM

Kommentar

Massage bei Ramona (Butterfly)

Vor einigen Tagen weilte ich bei Ramona: http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

oder auch hier: http://www.butterfly.massage-butterfly.de/ramona.html

Kurzfristige Terminabsprache glückte, schnell hingedüst. Von Ihr empfangen worden - sie war nur mit einem Handtuch umwickelt, da sie gerade noch einen Kunden verabschiedete, also strickt sie ihre Termine mit heißer Nadel. Die Bilder ihrer Anzeige sind schon etwas aufgehübscht, außerdem - sie trägt eine Zahnspange! Mich hat es nicht weiter gestört, da ich bei der Massage meist die Augen geschlossen habe. Sie hat aber eine schlanke Figur mit kleinen, sehr fest stehenden Brüsten, mit denen sie mich später zu meinem Wohle bearbeitete.

Sie ist sehr nett, quasselt mit lockerem Mund, tauft mich Schnuffi, gibt den einen oder anderen Spruch von sich, ich befürchte schon das schlimmste, aber bei der Massage hält sie dann die Klappe.

Bei der Massage das übliche Prozedere, sie hält sich bißchen zu lange bei meinen Beinen auf, aber die Behandlung der Körpermitte ist sehr zärtlich. Allerdings habe ich die abschließende Penismassage von einigen Damen schon deutlich kunstvoller erlebt.

Insgesamt ist sie sehr freundlich, hat einen etwas rustikalen Charme und ich könnte mit vorstellen, daß sie in einiger Zeit vielleicht eine wirklich gute Masseurin wird. Fürs erste gibt es aber für mich keine Wiederholung.

Die Zeit wurde gut eingehalten, eine Stunde gebucht, mit Duschen war ich 1h 15 da, 100 Euro.

Schöne Grüße, Komponist

Kommentar

Nürnberg - Gesundheitsbar Nachtrag

@M-M
                      Du hast Recht, es ist "etwas schwierig" rauszufinden, wer da so werkelt. Meines Wissens gibt es noch zwei Mädels, die dort tätig sind.
                      Eine davon hatte ich zuerst an der Strippe, sie macht aber nur Tantra-Massage (wollte ich nicht). Die zweite, die ich aber noch nicht ausprobiert habe, heißt Daniela. Von ihr sind keine Bilder auf der Homepage, dafür aber in zahlreichen Kleinanzeigen, z. B.:

**blockierter Link**

Einfach mal nach Gesundheitsbar suchen.

Viele Grüße
                      Schmusebär

Kommentar

Neues von Kimi, Pukky oder Ramona?

Weiß jemand Aktuelles zu berichten von

Kimi (früher Schweinauer Hauptstraße)
                        Pukky (geisterte schon des Öfteren durch diverse Threads, eventuell Gablesberger Straße)
                        Ramona (früher Butterfly-Massagen)

Danke und Gruss, MM

Kommentar

Pukky = Bokki?

Ist Pukky etwa identisch mit einer gewissen Thai namens Bokki (so habe ich den Namen zumindest verstanden), die vor ein/zwei Jahren zu massieren begann (sie sagte damals, ich sei ihr erster Kunde). Sie inserierte in der NN unter "Massagen"; ihr "Studio" war eine kleine Wohnung in der Pirckheimer-Straße (oder in der Nähe davon). Sie machte u.a. Thai-Ölmassage mit HE, lehnte aber GV mit Nachdruck ab. Sie sagte damals, ihr Freund sei Koch in einem Thai-Restaurant in Nürnberg.

Weiß jemand was von ihr?

Sawadi khrâb,

Florindo
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Nürnberg - MELANIE BEI DIAMANT MASSAGE

Letzte Woche war ich mal wieder bei den Diamanten - beim Neuzugang Melanie.

http://www.franken-ladies.de/Anzeige...06937-1-A.html

Über die Location habe ich ja schon mal geschrieben, deshalb beschränke ich mich hier auf Melanie.
                            Sie ist neu in diesem Geschäft und hat demzufolge noch wenig Erfahrung mit Massagen. Was ihr an Erfahrung fehlt, macht sie dafür aber mit freudigem Einsatz wieder wett!
                            Ich habe eine B2B Massage (1Std./ 100€) bei ihr gebucht. Sie hat einen hübschen, fraulichen Körper (für meinen Geschmack tolle Naturbrüste) und auch das Gesicht bräuchte sie nicht zu verstecken. Das angegebene Alter dürfte hinkommen.
                            Wie üblich begann die Massage in Bauchlage meinerseits und Melanie oben auf. Sie setzt dabei ihre Reize (oben wie unten) voll ein. Nachdem sie mir sagte, dass auch sie selbst Massagen sehr genießt, bot ich ihr an die Rollen zu tauschen, was sie gerne annahm.
                            Ich konnte sie darauf hin beidseitig verwöhnen - sehr zur Freude von uns beiden

Danach kam meine Vorderseite, insbesondere die Leibesmitte, dran. Hier fehlt Melanie noch etwas das Feingefühl, ich hatte aber trotzdem meine (spritzige) Freude daran, da sie keine Berührungsänste hat und Body to Body sehr wörtlich nimmt. Insgesamt ein sehr schönes Massageerlebnis mit einer netten Frau, mit der man sich auch noch gut unterhalten kann.
                            Aus meiner Sicht ein Bereicherung im Team von Diamant!

Grüße vom Schmusebär

Kommentar

Zitat von Schmusebär Beitrag anzeigen
                              Über die Location habe ich ja schon mal geschrieben, deshalb beschränke ich mich hier auf Melanie.
                              man muss nur knapp 100 Beiträge (von dir oder hier im Thread) durchforsten, um zu wissen, wie die Lokation nun ist

Kommentar

Lara

Ich habe mal wieder den Fehler gemacht, zur Massage in den Puff zu gehen. Diesmal bei Lara in der Johannisstr. 128, Nürnberg.
                                Lara ist eine kleine aber muskulöse Türkin, ca. 155 groß. Die Figur ist eigentlich besser, als as z.B. Foto 4 aus der Anzeige vemuten ließe. Sie sprach mit mir nur 3 Wörter Deutsch ( Massage, 30 Minuten, 50Euro) Ansonsten scheint sie nichts zu verstehen und grinst nur verlegen.

Die Massage (komplet nackt) war aber nur ein lasches Einölen ohne besonderen Einsatz. Man muß ihr sagen was sie wo wie machen soll. Sie 'gehorcht' dann artig. Die abschließende Handentspannung war dagen zu hart und schnell.

Positiv war die korrekte Zeiteinhaltung und sie scheint dort bis 2 Uhr morgens auch für die Nachteulen unter euch aktiv zu sein.

Gruß
                                GW

Kommentar

Lädt...
                                X