Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Tipps gesucht...

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Tipp geben, bezüglich nackt massierender Ladies, die sich auch mal "fingern" (eigentlich ein Scheiß-Wort; aber das Liebkosen von nassen Puderdöschen is als Formulierung zu lang...) lassen?

    Gibt es so was auch ausserhalb der "höherpreisigen" Etablissements wie Samed, Scaramuz, etc.

    Also eher in der Thai-Massage-Preisklasse?

    Vielleicht etwas naiv aber angeblich gibt' ja nix, was es nich gibt...

    Danke und sonnigen Sonntag, MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #77
      Nürnberg - Anna bei Diamant Massagen

      Hallo Freunde der (mehr/oder weniger) zarten Berührung,
      nach einer herben Enttäuschung bei meinem letzten Einsatz kann ich heute von einer sehr angenehmen Erfahrung berichten!
      Anna bei Diamant Massagen
      über sie gibt es schon einen älteren Bericht:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=anna

      Nachdem sich die Gute inzwischen allerdings an einer neuen Wirkungsstätte befindet, berichte ich hier über sie. Der Link:
      http://www.franken-ladies.de/Anzeige...57244-1-A.html

      Sie werkelt zusammen mit Arina (über sie wurde hier auch schon mehrfach positiv berichtet) in der Hillerstraße. Von außen ein unscheinbarer Laden, Parkplätze in der Umgebung vorhanden. Der Laden im Vordergrund scheint allerdings nur zur "Tarnung" zu dienen, die eigentlichen Arbeitsräume liegen dahinter.
      Erster Eindruck von der Location: Stilvoll und sauber!
      Dieser Eindruck hat sich im Laufe meines Besuchs bestätigt.

      Anna hat mich in sexy Straßenkleidung empfangen, sie ist freundlich, spricht gut deutsch und entspricht vom Aussehen her den Fotos (naja - zu mindestens weitestgehend ). Ich wurde in das Behandlungszimmer gebeten, ein Getränk wurde angeboten und die Wünsche erfragt. Ich buchte eine Stunde B2B Massage, von ihr wurde ein Preis von 110,- € aufgerufen (.... zum Kennenlernen können wir auch 100,-€ machen...).

      Nach dem Duschen im Bad (geräumig und große Handtücher) wieder zurück ins Zimmer und ab auf die Matte. Nach einigen Minuten kam auch Anna (im Kimono) und die Aktion begann zunächst mit ausgiebiger Rückenmassage. Ich habe selten eine so intensive B2B Massage erfahren wie bei Anna, sie setzt ihren Körper voll ein, mal sanft, mal kräftig. Ein Genuss!
      Nach geraumer Zeit kam die Aufforderung zum Umdrehen und jetzt ging die Sache voll ab. Anna glitt von oben bis unten über mich, Öl in Mengen und viel Körperkontakt - ein Traum. Sie hat sich dabei oben und unten gerne berühren lassen, ein Genuss bei ihrem Körper (kein Silikon).
      Nachdem eine Stunde leider keine Ewigkeit ist, kam was kommen musste/sollte
      Sie kuschelte sich an mich und verwöhnte den kleinen Schmusebär ganz zärtlich bis zur Explosion - ....

      Auch danach kam keine Hektik auf, nochmals geduscht, kurz geplauscht und gegangen. Insgesamt wurde die vereinbarte Zeit sehr gut eingehalten.

      Eine klare Empfehlung von mir!

      Kommentar


        #78
        Kann ich nur bestätigen...

        Hallo Schmusebär,

        Danke für den Bericht und die Aktualisierung.

        So wie Du Anna erlebt hast, hab' ich es vor ein paar Jahren (damals noch Lichtinsel, Fürth; danach war sie wohl bei Relax, Fürth, jetzt Diamant, Nbg.) auch erlebt.
        Kann ich durch die Bank alles so bestätigen.
        War bislang mein Number One Erlebnis in der Lichtinsel.

        Schön, dass sie seither Ihre "Qualität"/den Service hält.

        Sunny Greetz, MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #79
          KK – KimiKurzbericht

          Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
          Kurzbericht zu Kimi:

          Blöd halt nur, dass sie beim ersten Spritzer aufgehört hat! ...

          ...

          ... Fazit: wenn sie noch lernt dann ist sie klasse, wenn nicht dann bleibt sie weit unter Durchschnitt.

          Sie hat tatsächlich dazugelernt und nicht beim ersten Spritzer aufgehört what a lucky man i am


          Trotz dem nicht durchwegs positiven Vorbericht wollte ich unbedingt mal zu Kimi. Da ich total auf Asiatinnen abfahre, wollte ich unbedingt auch 'mal von 'ner chinesischen SDL "behandelt" werden.

          Entschied mich wie so oft für das Massage-Thema: Für mich die perfekte Kombination aus gesundheitlicher Bearbeitung des verspannten Büro-Stuhl-Rückens bei nachfolgender Auflösung der sexuellen Verspannung...

          War nicht ganz leicht einen Termin bei ihr zu bekommen (telefonische Terminvereinbarung läuft über Hausdame/Telefonzentrale: Hier also noch keine Probleme mit der Sprachbarriere): Ostermintag war sie bereits am späten nachmittag bis nachts um 23 Uhr ausgebucht

          So hab ich es denn gestern nochmal versucht und mittags einen Termin für abends ausgemacht. Hat auch gleich geklappt. Am Telefon als Erstbesucher noch 'ne gute Anfahrtsbeschreibung bekommen.

          Parken vor dem Haus angeboten bekommen. Bei Ankunft fand ich auf den ersten Blick nur einen Platz vor dem Haus, den ich auch sogleich belegte.
          Umgebung: Hinterhof mit alleinstehendem Gebäude (welches die Location beherbergt).
          Achtung für Diskretionsliebhaber is des nix: Rundherum Terassen und Balkone und Leute an den fenstern der vielfältigen Vordergebäude... Mir war's woschd... Wer aber nicht gesehen werden möchte: Bad Location

          Nette, junge, schlanke Frau in knappem braunen Kleidchen (lecker Ärschchen :)) öffnet mir und will mich gleich abschleppen (nachdem sie mir Toilette, Bad, etc gezeigt/erklärt hatte).
          Beim vorüberziehen an der "Zentrale" fragte die dortige Dame ob ich R....peeeeep (Diskretion) sei, was ich verneinte... Ich bin ....pieeeeeep.... und hab einen Termin mit Kimi.

          War zu früh und wurde ins Wohnzimmer/Wartebereich gebeten. Trinken? Nein, danke, im Moment nicht...
          Ich geh auf die Terasse raus zum rauchen...
          Dieser allgemeine Bereich macht er den Eindruck als wäre er für wohnen und Aufenthalt der SDLs da und nicht für die wartende Kundschaft... Naja, was soll's... Kommt man pünktlich, muss ma nedd warten,,, ausserem bin ich ja nedd zur Besichtigung der Wohnräume da.

          Toilette im Erdgeschoss noch genutzt. Diese: tippitoppi sauber, Mini-Frottee-Handtücher zum Einmalgebrauche, Seife, etc alles da!

          Dann holt mich Kimi ab und begleitet mich in den ersten Stock. Erstes Zimmer links. BITTE JETZT: Schuhe ausziehen. BITTE JETZT: Reingehen. Gefragt wie lange. Ich: 1 1/2 bis 2 Std. Sie: 150 Öcken. BITTE JETZT: Zahlen. Geld entgegengenommen und zum Verräumen des selbigen das Zimmer kurz verlassen. Sie kommt zurück. BITTE JETZT: Ausziehen.
          Dieser "befehlsartige", abgehackte Ton ist sicherlich nicht böse gemeint und hängt wahrscheinlich mit den kleinen Sprachkenntnissen zusammen (erst seit 5 Monaten in Deutschland, seitdem Sprachkurs, vorher kein deutsch). Sollte sich später auch ändern/bessern: Einerseits weil bei Massagen derweil auch wenig gequatscht wird, und wenn, dann hat sie leise/romantisch gehaucht:bitttteee umdrehen...pssss

          Duschen is bei diesem Zimmer (scheinbar gibt es auch Zimmer mit integriertem Badezimmer, so hatte ich zumindest die Äußerungen meines Erstkontaktes im Erdgschoss verstanden; ja, die mit dem Knackarsch :)) auch wieder nix für Diskretions-Liebhaber...
          Man muss (zwar mit großem und sauberen Handtuch um die Hüften) aus dem Zimmer raus, durch Treppenhaus/Flur, durch ne Tür, dann nochmal um de Ecke (und überall auf dem Weg unzählige Türen ): Und hier: Endlich: Das Badezimmer: Groß, sauber, Eckbadewanne, Dusche (optisches Manko: Waschm./Trockner übereinandergestapelt im Bad).
          Ich in die Dusche und "Befehle" erstmal wieder falsch verstanden... Ihr müsst da nix selber machen! Hinten und vorne wird geseift und gebraust... alles made by Kimi. Schön, mir hat's gefallen... Dem kleinen Freund auch :))

          Wieder Tuch um die Hüften und zurückgetrabt um die zwei Ecken.
          Zimmer: mittelgroß, sauber (soweit man das bei gedimmtem Licht sehen kann), Wasser vorhanden, Kerzenlicht, "Sternenhimmel" (artifiziell), Massage"insel" mittig, Rest des Zimmers mit Stoff abgehängt.

          Kimi: Asiatin (China), schwarze Haare hochgebunden, ziemlich groß, schätze 178 cm, sehr dünn, relativ gerade (keine "Formen"), Brüstchen mini, würde schätzen 75 A, dunkle, kleine Nippel, fest.
          Bösartige Menschen in Deutschland würden diese Figur wohl als Brett bezeichnen.
          Mir gefiel es in diesem Fall, auch die kleinen festen Tittchen

          Bauchlage: Ziemlich gute Behandlung zwischen ganz leicht (Federstreichel-Gschmarri worauf ich eigentlich nich so steh; hier hat's aber ins Gesamtkonzept gepasst) bis relativ hart. Ein auf und ab. Spannung und Entspannung.
          Massieren kann sie definitiv sehr gut! Bei anschliessendem Smalltalk aber nicht rausfinden können, ob sie das schon vorher, also in China gelernt hat... Wer russisch oder mandarin spricht kriegt vielleicht mehr Infos und kann sich auch den Sevice besser "konfigurieren" :-)

          Scheissegal ob das Zeuch jetzt Tantra, Tao oder sonstirgendwie heisst: MASSAGE WAR GEIL.
          Vorteil des Minimalwortschatzes von Kimi: Man bekommt kein dummes, esoterisches Geseiere (mpo - my personal opinion!), sondern einfach nur Service. Bei etlichen anderen Berichten über andere Damen an dortiger Location war oft die Rede von sinnleerem, ewigdauerndem BlaBla...

          Gegen Ende der Rückseitenbehandlung: Beine weit spreizen und Füße links und rechts auf so Nackenrollen drauf... schluck... macht einen nach hinten sehr verletzlichen und offenen Eindruck :)
          Lässt aber gute Behandlung von Poritze, Damm und Juwelenrückseite zu (Prostatamassage auf Wunsch ab 150,- Euro bereits im Preis enthalten).

          Geflüstertes: Umdrehen.

          Genausogute und von den Anwendungen identische Behandlung wie bei der Rückwärtigen...
          Ausser halt, dass vorne mit der Zeit die spriessende Palme im Weg war :)

          Gegen Ende wieder: Beine weit spreizen (vielleicht war sie in China Gynäkologin?... neee, zu jung) und Füße wieder auf die Nackenrollen auflegen.
          Wenn man Vertrauen hat fühlt man sich derweilen auch wohl und kann sich in dieser Position perfekt behandeln lassen...

          Bei der "Endmassage" hatte ich nicht das Logan'sche Problem, sondern eher, dass sie hier relativ hart zugriff :) ... war partiell schön... Vorteil: Da scheinbar Handjobs schnell ihre Hände ermüden wechselt sie stetig von links auf rechts, von hart auf weich.
          Dann die richtige Stärke und Geschwindigkeit abpassen und direkt in dieser Sekunde durch heftiges Stöhen und "Ja, ja, soooo is suuuuper...mhhhh" quittieren und schon läuft die Sache.

          Durch ihre HJ-Arbeitsweise hat sich das Ganze richtig schön rausgezögert. Für sie anstrengend, für mich super.
          Als Belohnung spritze ich dann quer über meinen Oberkörper, Hals, Nacken, Schulter
          Naja, Reinigung mit feuchten Handtüchern folgt auf dem Fuße... äh Oberkörper

          Nach der Reinigung werde ich mit einem frischen DickFrottee bedeckt udn Kimi geht (Wäsche waschen? Aufräumen? Pinkeln? Ausruhen?)

          Nach einer gefühlten Ewigkeit, ich schon am wegduseln, kommt se zurück...

          Ich rappel mich hoch... sie sitz, trinkt Wasser... Genehmige mir auch eines, ein bischen Smalltalk... ich geniess noch ein bischen ihre festen, kleinen Apfeltittchen (waren auch kurzzeitig mal bei der Massage zu spüren; sie macht aber eher weniger B2B; nur einmal komplett: ich auf Bauch, sie komplett auf mir drauf)

          Dann anziehen, verabschieden, Schlappen wieder dran... Sie begleitet mich zur Tür im Handtuch. Eher förmliche Verabschiedung per Handschlag. Für mich in Ordnung. Kommt wahrscheinlich auch aus China, und is mir fast lieber wie dieses gekünstelte und bei vielen unechte/-ehrliche BussiBussi...

          Auto war noch da, Leute auf Balkonen und an Fenster auch

          Entspannt und wieder mal asiatisch-verzaubert, rauchend mit meiner MotorKutsche nach Hause gezuckelt.

          PL: 150,- für 1 1/2 bis 2 Std. GUT! (war von 19 Uhr bis 21.15 h)
          Parken: Super!
          Diskretion: Überall: MINUS
          Wohnzimmer/Terrasse: Unordentlich, latent schmuddelig
          Herrentoilette EG: tippitoppi
          Empfang/Telefonzentrale: supernett/bemüht
          Dusche: bei Zimmer links/1.OG: lange Wege
          Bad: Sauber, große Handtücher, Duschgel (1 zur Auswahl)
          Zimmer: sauber, angenehme Atmosphäre
          Musik: so lala, Note 3-

          Kimi:
          Massage: 1A+
          Brüste: GEIL!...diese kleinen, harten Nippel....mhhhh
          Mumu: komplett rasiert, hatte aber keinen direkten Kontakt :(
          Sympathie: wird je länger man dort ist immer besser, am Schluß: top!
          Fortpflanzungswurzelbehandlung: 2-3 (wird mit mehr Erfahrung sicher noch besser)
          Fotos bei FL/Location-Page: Echt, nicht geschönt, teils hässliche Collagen :((
          Gesamtservice von ihr (Duschen, Rumführen, Nachfragen,...): 1-2

          Wiederholung:
          Kimi 90%

          Wiederholung der Location:
          100% (wegen Katsumi und Malay... noch mehr Mädels aus Asien...Juhu...)

          Super Wetter heute für Outdoor-Sex ... Also: Jungs... weg vom Monitor!!! Hinaus ins echte Leben!!!

          Have Fun!!!!!!!!!!!..................MM


          P.S. Neuer Titel: KLB – KimiLangBericht
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #80
            Top!

            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            Super Wetter heute für Outdoor-Sex ... Also: Jungs... weg vom Monitor!!! Hinaus ins echte Leben!!!
            Danke - ich versuche es mal...vorher aber gibt es "Grün" für diesen tollen Report!

            Gruß von Sir Thomas
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 01.05.2011, 17:46. Grund: Tippfehler

            Kommentar


              #81
              Zitat von MM
              Als Belohnung spritze ich dann quer über meinen Oberkörper, Hals, Nacken, Schulter
              Naja, Reinigung mit feuchten Handtüchern folgt auf dem Fuße... äh Oberkörper
              musstest du für die KB Extra zahlen

              Kommentar


                #82
                Also hör' 'mal ...

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                musstest du für die KB Extra zahlen
                ... mein lieber BangBoomBang ... bei 150,- Öre darf ich doch wohl erwarten, dass zumindest eine Körperbesamung inklusive is' ... Sonst wird's ja langsam unbezahlbar ... der Zahl6

                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #83
                  Erotik und Physiotherapie in hof

                  Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
                  ... Grundsätzlich muß ich nach meinen Erfahrungen allerdings sagen, daß eine Mischung aus echter Physiotherapie und Erotik schwer zu kriegen ist - leider! ..

                  Hallo Männer,

                  ich schließe mich den vorhergehenden Meinungen an: "Massage" ist tatsächlich eine Alternative zu dem oft schlechten Sex!
                  Eine gelungene Verbindung zwischen Erotik, Tantra, Sex und Physiotherapie gibt es immer wieder in Hof.
                  Helen (nicht nur ich habe bereits von ihr berichtet) ist offensichtlich ausgebildete Physiotherpeutin und hat viel Erfahrung und Wissen über Tantra und weiß was wir Männer brauchen. Sie ist groß, blond und zwischen 36 und 40 Jahre alt. Ihr Busen ist groß und sie hat schmale Hüften und lange Beine.
                  Wenn Du etwas drauflegst macht sie auch sehr viel. Dabei sind ihre Grundpreise moderat (50 Euro/30 Minuten).
                  Sie arbeitet bei Sofienberg 3. Dort sind die Räumlichkeiten ordentlich und auch die Sauberkeit ist gegeben.
                  Ich war vor zwei Wochen bei ihr.
                  Zunächst habe ich mich mit ihren großen, festen Brüsten beschäftigt, dann durfte ich Meinen zwischen den Brüsten richtig erregen.
                  Dann hat sie sich mit Ihm beschäftigt - immer ganz knapp an der Schmerzgrenze - sehr gut!
                  Ihre (Tantra-)Techniken, sich der Eichel zu widmen, sind unglaublich.
                  Anschließend bekam ich eine Massage "Körper auf Körper" - ich wußte oft nicht, bin ich drinn oder nicht!?
                  Jedenfalls bin ich so gekommen.
                  Sehr angenehm war dann die "Behandlung mit warmen Tüchern". Die verwendeten Öle sind bestimmt nicht billig.
                  Ich kenne sie schon relativ gut und unsere Gespräche sind sehr abgenehm. Sie spricht perfekt Deutsch und ist gebildet! Sie sprach sehr überzeugend von Tantra, Reiki und anderen exotischen Massagen. Erzählte von Dildos- (ein Umschnall-Dildo lag griffbereit) und von Analspielen.
                  Da ich noch Zeit hatte und weiter "Lust" verspürte, ließ ich "Julia" vom 1. Stock noch kommen, nachdem mir Helen berichtete, was sie alles macht.
                  Jetzt bekam ich ein gutes "Französisch", konnten mich mit den Brüsten und Zungen von zwei völlig unterschiedlichen Frauen beschäftigen bzw. beschäftigen lassen und kam so zum zweitem Mal - das ist bei mir sehr außergewöhnlich!
                  Insgesamt war ich fast drei Stunden dort und habe 250 Euro bezahlt.
                  Soviel ich weiß kommt Helen immer wieder nach Hof - ich werde berichten.

                  Grüße

                  Heller

                  Kommentar


                    #84
                    Wow

                    Zitat von Heller Beitrag anzeigen
                    Hallo Männer,

                    Insgesamt war ich fast drei Stunden dort und habe 250 Euro bezahlt.
                    Das scheint mir echt supergünstig zu sein, für die lange Zeit... und zwei Frauen Da könnte ich ja noch Benzin nach Hof investieren...

                    Ist das Normalpreis oder bekommst Du Stammkundenrabatt?

                    Wenn Du uns noch Eichel-Tantra-Techniken erklärst/gut verkaufts, wird vielleicht so manch einer aus der Mitte eine Reise in den Norden tun

                    Danke, Gruß, MM
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #85
                      Also ich war gestern bei Darja, von der schon öfter die Rede war. Ist in der Nähe Wöhrder-Wiese in Nbg.

                      Sie ist absolut top wenn man eine richtige Tantra-Massage möchte und kein Pseudo-Tantra mit anschließender Handentspannung.

                      Sie baut bei der eigentlichen Lingam-Massage den Höhepunkt in Wellen langsam auf und spürt genau den Punkt kurz bevor du kommst.

                      Wenn es nicht so viel Geld wäre würde ich mir das wöchentlich gönnen. Wesentlich besser als reiner GV.

                      Ich hatte die knapp 2 Stunden inkl. Prostata für 150 €.

                      Kommentar


                        #86
                        Also das Tantra nichts mit GV zu tun hat und dieser da auch nicht praktiziert wird müssten mittlerweile alle wissen genauso wenig wie Analspiele. Das hat mit einer professionellen Tantra nichts zu tun.

                        Beim Tantra steht die körperliche Entspannung im Vordergrund und nicht der Abschuss Desweiteren ist Tantra immer eine B2B Massage, da die Körper sich ständig berühren sollten mal abgesehen von den eingesetzten Hilfmitteln wie Federn und Seidentüchern etc.

                        Eichelmassage einfach gemacht: Ziehe Deine Vorhaut weit zurück und massiere mit Daumen und Zeigefinger sowie warmen Öl Deine Eichel ... kurz vor dem Höhepunkt hörst Du auf. So zögerst Du Deinen Orgasmus heraus und es erscheint Dir beim endgültigen Orgasmus wie eine Explosion.

                        LG Sophie *die erstaunt ist was Ihr Männer Euch alles für Tantra verkaufen lasst

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                          Also das Tantra nichts mit GV zu tun hat und dieser da auch nicht praktiziert wird müssten mittlerweile alle wissen genauso wenig wie Analspiele. Das hat mit einer professionellen Tantra nichts zu tun.
                          Liebe Sophie,
                          da muß ich energisch protestieren. Es gibt genügend sogenannte hochseriöse Tantrainstitute, welche eine Prostatamassage anbieten.
                          Und es gibt auch einige wenige, bei welchen das Maihtuna (o.ä.)-Ritual praktiziert wird, was als tantrische Vereinigung verkauft wird, welches aber nüchtern betrachtet auch nur eine Art GV ist, wenn gleich im Minimalistenstil.

                          Herzliche Grüße, Komponist

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                            Also das Tantra nichts mit GV zu tun hat und dieser da auch nicht praktiziert wird müssten mittlerweile alle wissen genauso wenig wie Analspiele. Das hat mit einer professionellen Tantra nichts zu tun.
                            Liebe Sophie,

                            schau einfach mal auf der Seite des Tantra-Massageverbandes vorbei und sieh dir die Inhalte der Ausbildung zum Tantra-Maaseur an, die Anal- oder Prostatamassage gehört mit zu den Ausbildungsinhalten. Und das ist auch gut so, denn nur dann kann man als Mann die weibliche Seite der Sexualität besser erfahren.

                            http://www.tantramassage-verband.de/...usbildung.html

                            Grüße il.diablo

                            Kommentar


                              #89
                              Jasmin - Sternentanz Massagen

                              Nach längerer Abstinenz war mir heute nach einer entspannenden Massage zumute. Ich hab viele Anzeigen angeschaut und bin dann bei Jasmin hängen geblieben:

                              http://sexyeros.de/anzeige/54923.html
                              http://www.sternentanz-massage.de/jasmin/index.html

                              Terminvereinbarung kein Problem, die Location ist die gleiche bei der Darja ihre Dienste anbietet, bei ihr war ich vor längerer Zeit schon einmal und ganz zufrieden. Diesmal sollte es aber Jasmin sein.

                              Vorab: es war mit eine der besten „Tantra-Massagen“ die ich je hatte!

                              Die erste Überraschung an der Tür. Jasmin ist hat ein sehr hübsches Gesicht, einen tollen Körper und eine sehr nette herzliche Art. Sie ist in natura eher etwas klein geraten und zierlich, nach den Fotos auf der HP könnte man meinen, dass sie größer ist – aber egal.

                              Nach der Begrüßung erst mal kurz geduscht und dann auf die Matte.
                              Der Ablauf sollte eigentlich klar sein, deswegen nur kurz: erst Rückseite dann Vorderseite eher zärtlich massiert (also keine Thaidruckmassage), dann kletterte sie zwischen meine Beine und begann die Endbehandlung. Das machte sie allerdings so gut (die Massage vorher auch), dass ich manchmal wirklich nicht mehr einschätzen konnte welche Handgriffe oder Körperteile sie einsetzt um mich diese Gefühle spüren zu lassen.
                              Ich musste ab und zu die Augen öffnen um zu schauen was sie denn gerade tut, ich war echt ein bisschen perplex manchmal. Aber dann dieser Anblick! Da sitzt eine wirklich schöne junge Frau zwischen deinen Schenkeln und knetet an deinem Heiligsten rum, allein dieses „Bild“ werd ich so schnell nicht mehr los.
                              Was sie auch anders macht als andere, ist, dass sie ihre etwas längeren Fingernägel sehr gekonnt einsetzt und auch dadurch das eine oder andere Prickeln auslöst. Sehr geil. Die Frau weiß wirklich wie Mann berührt werden will.
                              Letztendlich kamen dann die Erbgutträger ans Licht, wobei sie vorher aber immer wieder Pausen einlegte, was die Spannung gescheit gesteigert hat. Dann noch mal duschen, bissl reden und sehr nett verabschiedet worden.
                              Alles in allem eine sehr gelungene Stunde, auf der Straße fühlte ich mich wie ein anderer Mensch

                              Eine ganz klare Empfehlung für alle die auf Massage stehen!

                              Eigentlich hätte sie einen eigenen neuen Thread verdient, ich hab’s jetzt hier mal reingepackt, weil es zum eigentlichen Thema passt, aber dieser Thread ist teilweise vermüllt.

                              Noch was: sie ist wirklich eine Studentin die sich mit diesem Job alles finanziert und laut ihrer Aussage nur Donnerstag und Samstag den ganzen Tag da. Ansonsten geht wohl auch mal ein Termin außer der Reihe, aber das sollte jeder Interessierte abklären.

                              Kosten 100/1h

                              Gruß

                              Logan5

                              Kommentar


                                #90
                                Lea - Nürnberg

                                Hallo,
                                seit einiger Zeit sticht mir die Anzeige einer Lea aus Nürnberg ins Auge, war schon jemand bei ihr und kann bitte berichten?
                                http:/www.ladies.de/index.php?seite=...Tel=&ProfilID=
                                Danke!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X