Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Schade, schade

    Zitat von Achim60 Beitrag anzeigen
    Hallo NBG-Gast,
    war vor ca 6 Monaten bei ihr, war enttäuscht. Sie massiert zwar nackt, aber im total abgedunkelten Raum, geht geschickt Berührungen aus dem Weg. Bad oder waschen wird nicht angeboten, weder vorher noch nachher, Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr schnell zum Ende kommen wollte, obwohl ich eine Stunde vereinbart und bezahlt hatte. nach 4M minuten war ich wieder auf der Straße.
    Wiederholungsfaktor = NULL
    Danke für die Info, ich wollte schon in der nächsten Woche der Dame einen Besuch abstatten. Glück gehabt!
    Dass keine Dusche vorher wie auch nachher angeboten wird ist echt schon grenzwertig.
    Du warst nach 4 Minuten oder 40 Minuten fertig?
    In ihrer Standardemailantwort kommt es so rüber, als ob es DAS Massageerlebnis schlecht hin wäre, aber hier bewahrheitet sich wieder: Anspruch und Wirklichkeit passen selten zusammen!
    Ist die Damen denn wenigstens attraktiv (Gesicht, Körper)? Die Bilder sehen mir schon etwas älter aus und die Emailadresse nutzt sie wohl auch schon einige Jahre.
    Nachdem ich wohl nächste Woche nicht Jana besuchen werde, kennt jemand eine tolle Empfehlung, die zu meinen Vorstellungen passt?
    - bis 30
    - ab 1.70m
    - dunkelhaarig
    - hübsches Gesicht
    - KF 32/34/36
    Meinetwegen kann sie auch aus dem horizontalen Bereich kommen, wobei ich halt echt „nur“ eine gute Massage suche.
    Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von NBG-Gast; 29.08.2010, 15:13.

    Kommentar


      #62
      Jana Abel

      Sorry, NBG-Gast, das Erlebnis dauerte 40 Minuten.
      Foto sind nicht zu alt, Sie hatte schon einen schönen Körperbau, auch der Busen wäre sehr "handlich" gewesen, wenn man die Gelegenheit gehabt hätte. Das Gesicht ist Geschmacksache, ich würde sagen Durchschnitt.
      Auch das Treffen war sehr Abenteuerlich, weil ich zuerst eine andere Adresse genannt bekam und mich vor der Adtresse nochmals per Handy melden sollte. Sie gab sich dann auf der Straße zu erkennen und wir gingen dann in ihre Wohnung. Der Raum war auch sehr einfach eingerichtet.
      Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich nur das eine mal bei ihr war, vielleicht war sie auch nur schlecht drauf, aber eben mir hat es gereicht.
      Achim

      Kommentar


        #63
        Jana Abel

        Hallo Achim und NBG-Gast,
        dies ist jetzt mein dritter Versuch etwas über diese Dame zu schreiben. Leider fanden die ersten beiden Werke nicht die Zustimmung der Moderatoren.
        Insgesamt kann ich Achim leider nur zustimmen. Ich stand vor ein paar Wochen auch erst mal ziemlich hilflos auf der Strasse herum. Unter der angegebenen Adresse fand sich nicht der geringste Hinweis auf sie. Als ich gerade gehen wollte, ein paar Minuten nach dem Termin, meldete sie sich per Handy und holte mich ab.
        Es war offensichtlich ihre Privatwohnung. Dusche und Waschgelegenheit gab es auch bei mir nicht. Zum angegebenen Alter würde ich mal die üblichen 10 Jahre hinzuaddieren.
        Die Massage war insgesamt sehr lasch. Weder medizinisch, noch erotisch, einfach nur lieb- und leblos. Anfassen war erlaubt, sie hielt sich aber immer weit außerhalb meiner Reichweite. Also auch nix. Blickkontakt war nicht drin. Meist schaute sie gelangweilt aus dem Fenster. Ich dachte, sie sei nur schlecht drauf, müde oder so. Aber anscheinend habe nicht nur ich diese Erfahrung gemacht.
        Nachdem sie ihr Werk dann doch vollendet hatte, hatte ich erst mal das Gefühl, sie sei eingeschlafen - sitzend zwischen meinen Beinen. Ich glaube, so sitze ich manchmal da, wenn mich mein Job ankotzt, ich mich frage was ich hier eigentlich treibe und gedanklich ganz weit weg verschwinde. Irgendwann stand sie dann auf, stellte mir eine Packung Kleenex hin und verschwand. Angezogen kehrte sie zurück, ich zog mich ebenfalls an und verschwand möglichst schnell.
        Es war insgesamt mein dritter Massageversuch, preislich davon der mittlere (120 Teuro für ca 1h) und qualitativ der schlechteste. Sehr gute Erfahrungen hatte ich mal in der erlebniswelt-massage gemacht. Aber die Dame dort ist leider verschwunden.

        Kommentar


          #64
          Alisha?

          Hallo,
          und was haltet ihr von Alisha (Sternentanz Massage)?
          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2733822-1.html
          oder
          http://www.massage-alisha.de/
          Danke!

          Kommentar


            #65
            Alisha und Reni

            Bei Alisha war ich irgendwann im Winter. Ich schätze sie irgendwo Ende der 40er. Die Figur ist ok, die Fotos aber von einem guten Fotografen gemacht. Der Name täuscht eine exotische Herkunft vor, ist aber wohl eher nicht.
            Vom Ambiente war es sehr positiv. Sie hat mir auf mein Klingeln hin sofort geöffnet. Der Raum war angenehm warm, das Massagelager am Boden mollig angeheizt. Dusche war vorhanden. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, war aber im üblichen Rahmen. Die Zeit hatte sie gut eingehalten.
            Die Massage selber war ok. Den Rücken bearbeitete sie wie eine nette Freundin. Nach der Drehung stand sehr schnell mein Körperzentrum im Mittelpunkt ihres Tuns. Dabei hat sie die Erregung mehrmals bis kurz vor den Höhepunkt gesteigert und wieder abgebremst. Man könnte fast sagen, sie hat meinen kleinen Freund mit Hingabe bearbeitet. Es machte Freude ihr zuzuschauen und auch ihr in die Augen zu sehen. Irgendwann hatte sie mir dann erlaubt mein Genmaterial loszuwerden.
            Die Wiederholungsgefahr liegt für mich bei etwa 50%, hauptsächlich wegen der nachfolgenden Erfahrung.

            Vor kurzem war ich bei Reni von www.erlebniswelt-massage.de. Die Räumlichkeiten dort sind ok, warm, gedämpftes Licht, etwas laute Hintergrundmusik, esoterisches Ambiente, Duschen wird vorher und hinterher angeboten. Der Eingang ist im Hinterhof, die Tür ging sehr schnell auf. Reni ist wahrscheinlich kleiner als 170, dürfte die 30 aber noch nicht überschritten haben, hübsches Gesicht, gute Figur, kleine Oberweite, der Sprache nach Polin. Die Preise findet man auf der Homepage, meine gewünschte Zeit (1h) hatte sie sehr gut eingehalten (war insgesamt ohne Duschen fast 90 Min dort - nach der Erfahrung mit J.A. kam ich frisch geduscht und plante ein ungeduschtes Heimgehen ein).
            Die Massage selber ist schwer zu beschreiben. Es war hocherotisch, ohne sexzentriert zu sein. Viel Streicheln mit viel Körpereinsatz. Sie war hinterher genauso ölig wie ich. Während der Massage war ich mehrmals gedanklich komplett weg, konnte mich einfach nur gehen lassen. Nach der Entladung begann sie mit warmen Waschlappen die Säuberung.
            Es war eher eine esoterische Erfahrung, als eine sexuelle. Es ist wirklich schwer zu beschreiben. Wer spirituell aufgeschlossen ist, Energiebahnen und -punkte nicht für Blödsinn hält, loslassen kann und dessen Ziel nicht alleine der Anblick einer schönen Frau beim Bearbeiten seiner Speerspitze ist (aber auch der wurde geboten), der ist dort bestimmt gut aufgehoben.
            Ich werde wieder dorthin gehen, zum Geniesen.

            Kommentar


              #66
              Reni... I like

              Hallo Duddel,
              danke für Deinen Tipp, Reni sieht von der Bildern her ansprechend aus.
              2 Fragen habe ich noch:
              1. Ist ihr Gesicht hübsch anzusehen?
              2. Sind die Hände gepflegt, d.h. ansprechende Fingernägel?

              Hat jemand schon Erfahrungen mit Ina gemacht?
              "INAS TANTRAEROTIK-MASSAGEN"

              Danke
              Zuletzt geändert von NBG-Gast; 02.09.2010, 00:03.

              Kommentar


                #67
                Re. Reni

                "1. Ist ihr Gesicht hübsch anzusehen?
                2. Sind die Hände gepflegt, d.h. ansprechende Fingernägel?"


                zu1. nach meinen Geschmack: ja
                zu 2. mir ist nichts negativ an ihren Händen aufgefallen

                Und jetzt selber mal Erfahrungen machen und darüber berichten...

                Kommentar


                  #68
                  Sehr gute Erotikmassage - Sara

                  Ich verspürte Lust auf dunkle Haut und ward fündig - http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

                  Anzeigentext:
                  Spüre meinen tollen weichen braunen Körper auf deiner Haut.
                  Tauche ein, in einen langen Moment voller sinnlicher Zweisamkeit, genieße das verführerische einzigartige Massageerlebnis.
                  Eine Respektvolle Massage, im tollen Ambiente ist ein Fest für die Sinne und lässt deinen Alltag, Stress und Sorgen vergessen!
                  Tauche ein, in die vollkommene Entspannung, in diesen entspannenden Wohlbefinden wirst Du durch Erotische und erregende Berührungen die Reise in eine andere Welt, vollständig genießen!
                  Einfühlsam werde ich Dich mit:

                  Entspannungsmassage
                  Tantra - Massage
                  Erotikmassage
                  Body-to-Body Massage
                  Po-Massage
                  Duschspaß zu zweit
                  Duo Massage Black and White
                  Gegenseitige Massage
                  Entspannende Kopf und Fußmassage
                  P.-massage


                  Termin ausgemacht, hingedüst, der Laden ist leicht zu an dem "Wellnes-Deko-Schaufenster" zu erkennen, der Eingang mit der Klingel liegt rechts daneben.
                  Parkplätze waren nicht üppig gesät, aber die S-Bahnhaltestelle Steinbühl ist ganz nah und zum Hbf geht man auch weniger als 15 Minuten.
                  Freundlicher Empfang, Getränk angeboten, die Räume wie üblich mit Tüchern verhangen, aber sauber und ordentlich, Duschmöglichkeit ist vorhanden, Bad ok, Duschen leider allein, obwohl in der Annonce zu zweit genannt, wurde nicht angeboten, wäre in der Badewanne auch gar nicht so leicht..
                  Die Fotos werden Sara gerecht, sie ist nicht unbedingt eine Schönheit, hat aber ein nettes Wesen. Wer auf den Bildern gar nicht genügend gewürdigt wird, ist ihr schöner runder, kleiner und fester Hintern, den sie bei der Massage auch gekonnt und überall einsetzt einsetzt, als sie damit meine Schultern und meinen Nacken behandelte, bekam der Spruch "Arsch mit Ohren" eine ganz neue Dimension...
                  Schon in der Bauchlage eine ungewöhnliche, aber anregende Hodenmassage .
                  Nachdem Umdrehen dann gefühlvolle Penisbehandlung, verschiedenste Griffe, vielfältige Stimulation.
                  Sie führt mich bis wirklich zur allerletzten Sekunde vor 12, und bricht dann ab, Hände weg vom besten Stück, welches empört in die Luft ragt - und dann legt sie ganz sanft die Handflächen auf und läßt mich auf 99 Grad weiterköcheln, immer wieder nur leicht Berührungen, mein Jammern findet keine Gnade, erst gefühlte Ewigkeiten später läßt sie die Entladung zu - toll gemacht, Lady! Auch danach streichelt sie ihn zärtlich, läßt ihn sich beruhigen und in sich zusammensinken.
                  Reinigung, leichte Nachmassage, kleiner Schwatz, Duschen, Küßchen und weg.
                  Super!
                  100 Euro für eine volle Stunde Massage, vorher zu entrichten. Ich war insgesamt 1h 20 da.
                  Unbedingt zu empfehlen!

                  Kommentar


                    #69
                    Danke, wie immer ein toller Massagebericht!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #70
                      Ein schönes Erlebnis...

                      Hallo Komponist,

                      guter Bericht! Bravo! Macht richtig Lust, aber leider zu weit weg!

                      Ein paar Steinchen sind auf dem Weg!
                      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                      Kommentar


                        #71
                        Kimi aus China

                        Kurzbericht zu Kimi:

                        http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

                        Hatte letztens eine Termin vereinbart und war vor Ort – Schweinauer Hauptstr. 46, Hintergebäude (Haus-der-Isis). Bekannter Massageschuppen in Nürnberg, etwas teuer und spielt mit dem Flair von „Tantra“. Ich wollte mir von der Chinesin Kimi auf gehobenen Niveau einen runter holen lassen. 1h/100E. Termin ausmachen unkompliziert (hier spricht die deutsche Chefin), eingetroffen und kurz gewartet (am Kaminfeuer, sehr schön um diese Jahreszeit). Dann kam Kimi und führte mich in die erste Etage. Spricht kaum deutsch bis auf wenige Kommandos ihrerseits. Bis dahin eine unterkühlte Angelegenheit, aber das liegt wahrscheinlich wirklich an ihren mangelnden Sprachkenntnissen (englisch geht auch nicht). Als ich dann bäuchlings auf der Matte lag legte sie los. Sie kann wirklich massieren, das merkt man. Irgendwo hat sie das mal gelernt. Zwischendurch auch immer wieder „zufällige“ Berührungen des heiligen Grals. Nachdem ich dadurch schon sehr entspannt war folgte die Anweisung „Umdrehen“ und hier begann der zweite Teil. Sie hat immer wieder ihren Körper eingesetzt und ziemlich gut massiert. Die Griffe zu den heiligen drei Königen nahmen mehr und mehr zu und sie versteht es wirklich eine Wellenbewegung zwischen Anspannung und Entspannung aufzubauen. Sie saß dann zwischen meinem gespreizten Beinen und kümmerte sich um das Zentralorgan, mal mehr, mal weniger, aber dann zunehmend intensiv. Da dachte ich mir „hier bist du in guten Händen“! Ich freute mich schon auf den guten Abgang und hab sie einfach machen lassen, was sie auch mit zunehmender Frequenz tat. Dann war es soweit, die Milch war am Überkochen, und es kam!
                        Blöd halt nur, dass sie beim ersten Spritzer aufgehört hat! Und zwar wirklich. Sie meinte wohl das war’s. Dabei sollte sich doch auch in asiatischen Kreisen herumgesprochen haben, dass ein männlicher Orgasmus auch so 3-9 Sekunden dauert, und nicht EINE!
                        Das muss sie noch lernen oder irgendwer erzählt es ihr in ihrer Heimatsprache. Ich kann es leider nicht. Also abgezogen, halbwegs befriedigt.

                        Fazit: wenn sie noch lernt dann ist sie klasse, wenn nicht dann bleibt sie weit unter Durchschnitt.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen

                          Fazit: wenn sie noch lernt dann ist sie klasse, wenn nicht dann bleibt sie weit unter Durchschnitt.
                          cool wäre, du lernst, wie man Absätze setzt, dann wäre es nicht ganz so anstrengend, deinen Bericht zu lesen..

                          Kommentar


                            #73
                            Danke für deinen guten Bericht!

                            Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                            Blöd halt nur, dass sie beim ersten Spritzer aufgehört hat! Und zwar wirklich. Sie meinte wohl das war’s.
                            Das ist natürlich Scheiße, in dieser Situation das Letzte was man braucht.
                            Ich fühle mit dir!

                            Grüße vom bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #74
                              Nachtrag zu Sara (siehe Beitrag #68)

                              Ich war wieder bei ihr. Es hat sich an dem bereits geschilderten Prozedere nicht viel geändert - bis auf ein kleines, aber eigentlich großes Detail.
                              Die so schöne und raffinierte Penisbehandlung blieb aus. Es gab nur eine mehr oder minder zielorientierte Handentspannung (ich kann das Wort eigentlich nicht leiden), die auch zum Ergebnis führte.
                              Und nun bin ich etwas ratlos.
                              Ich verstehe das nicht.
                              Wir erkannten uns wieder, es war durchaus Sympathie vorhanden (vorgegaukelt?)
                              Und die gesamte, sehr entspannende Massage, wirkte keinesfalls als bloße Routine. Aber selbst wenn - einen so gekonnten Handjob wie vor einem Vierteljahr - den verlernt frau doch eigentlich nicht?
                              Und jetzt nur Molkerei...
                              Schade, schade

                              meint Komponist

                              Kommentar


                                #75
                                auch Sara

                                Also ich war jetzt auch aufgrund des positiven Berichts bei ihr. Insgesamt war es wie beschrieben. Allerdings gab es keine "raffinierte Hodenmassage". Dafür gab es auch keine Handentspannung, sondern zumindest bis kurz vor dem Abschuss eine Massage durch ihre Oberschenkel. Sehr interessant! Insgesamt eine Massage, wie ich sie noch nicht erlebt habe, eine Stunde bb, vorlings, rücklings und viel Einsatz des Hinterteils. Es war nicht das, was ich erwartet hatte (Massage, Handentspannung, tschüss), sondern viel mehr und ganz anders - danke für die Empfehlung! War super!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X