Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Breitengüßbach Lichtenfelser Str. 6 EG Thai Massage

Hallo,

Habe vorhin versucht hier für Morgen evtl. einen Termin zu machen:

http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...01781-2-A.html

Text:

NEU NEU NEU

MORA

Diese Schönheit verwöhnt mit
    wunderbare Massagen in einem tollen Ambiente.
    Mit viel Gefühl und Zeit werden
    Deine Vespannungen wie weg gezaubert. Begleitet mit
    der beruhigenden und sinnlichen Musik wirst Du Dich
    wie im 7. Himmel fühlen.

Ein Besuch lohnt sich!

Achtung!! Kein SEX!

0152-07438611

Lichtenfelser Str. 6
    Breitengüßbach
    EG Thai Massage

Am Telefon wurde mir ohne dass ich gefragt habe direkt nach meiner Begrüßung von einer Dame angesagt: "Du kannst mehr haben, wenn du willst!"

Also das wollte ich jetzt nicht, sondern nur die Leistungen und Konditionen für eine Stunde Massage (ohne Sex!) erfahren.

Antwort: 1 Stunde 100 Euro!

Aber Hallo gehts noch.........

Gruß,
    tf.

Kommentar

Massage Breiteng.

Wenn Du dort nur Massage willst, dann kannst Du die Preise verhandeln. Hab einmal 30 Euro für 30 Min.bezahlt.

Kommentar

Laola Massage

Hi,

wollte mir heute mal wieder eine Spezialmassage gönnen. Würde gerne mal Laola Massagen ausprobieren.
        War vielleicht schon jemand mal dort nach der Neueröffnung?
        Mich würden die anwesenden Damen interessieren (Alter, Aussehen), das Massageangebot, die Qualität der Massage und zu guter letzt das Finanzielle.

Werde heute oder morgen auch einen Bericht über Erlebniswelt Massagen schreiben.
        Vorab kann ich schon mal eine Empfehlung für Katsumi aussprechen.

Kommentar

Kurzbericht zu Pukky:

Vor ein paar Tagen war mir nach einer Thaimassage mit Druckabbau im vorderen Körpermittelbereich. Humboldtstrasse 82 hatte ich in guter Erinnerung, aber ich wollte was Neues ausprobieren. Die Gabelsbergerstr. liegt ja gleich um die Ecke der genannten Adresse und mir ist schon länger mal diese Pukky im (Konkurrenz?-) Portal sexyeros.de aufgefallen.
          Sie inseriert dort regelmäßig. Also auf und dorthin.
          An diesem hellen Spätnachmittag war es nicht unbedingt eine diskrete Angelegenheit in das Haus zu kommen. Eingang liegt mitten in der Strasse und gegenüber weiß bestimmt jeder Bescheid warum und bei wem du dort klingelst. Ich hatte mindestens zwanzig Gesichter in den Fenstern auf der anderen Seite vermutet. War mir dann aber letztendlich egal weil ich mein rosa Hasenkostüm anhatte.
          Ich hatte Glück und beim ersten Klingeln spielte der Türsummer sein Lied. Rein in den Flur, erste Tür links.
          Pukky sieht gar nicht schlecht aus, eine hübsche zierliche Person Ende zwanzig (29 um genau zu sein). Sie bat mich herein in die kleine Wohnung, im Flur noch alles verhandelt („Massage?“ – „ja“ – „mit Handentspannung 50 halbe Stunde“ – „ja, gerne“ – „alles klar, kommen in Zimmer“).
          Die Wohnung ist wirklich klein. Ich ging in das angewiesene Zimmer.
          Sie fragte nach ob ich was trinken wollte, gedanklich war ich schon bei einem Glas Rotwein, belies es aber dann doch bei einem Wasser (ich glaube Rotwein hätte sie sowieso nicht ausgeschenkt). Während sie im Nebenzimmer verschwand zog ich mich schon mal aus.
          Nackt steh ich da rum, da kommt sie freudestrahlend mit dem Wasser ins Zimmer rein. Draußen waren Minusgrade und der Raum war nicht wirklich gut beheizt. Mir war einigermaßen kalt.
          Ich legte mich bäuchlings aufs Bett und sie begann mit der Massage. Vorgeheiztes Babyöl wurde auf mir verteilt und erwartungsvoll lag ich da. Ein wenig drücken hier, ein wenig drücken da. Hmmm. So richtig legte sie nicht los. Ich wartete ab. Es wurde nicht besser. Meine Füße waren mittlerweile kalt. Ich bat sie die Heizung aufzudrehen, was sie auch prompt machte. Es wurde aber nicht wirklich wärmer. Egal. Ich dachte mir das wird schon noch. Ihr Rumgedrücke besserte sich nicht, im Gegenteil. Irgendwann hatte sie sich auf meine
          rechte Ferse eingeschossen und dann hat es echt weh getan. Ich weiß nicht warum sie sich da unten so reingestresst hatte, der Rücken war nach fünf Minuten abgearbeitet, aber die Ferse wurde dauerbehandelt. Komisch. Vielleicht hab ich da aber auch ein Problem (an der Ferse).
          Ich werds nicht mehr rausfinden.
          Dann Rückenlage: endlich die entspannende Behandlung. Zunächst noch reichlich mit Öl eingerieben worden, dann endlich fand auch das Zentralorgan seine würdige Beachtung. Sie kann das schon gut, das muss man ihr lassen. Erst ein wenig außen rum, dann näher und intensiver und schließlich nimmt sie die Sache in die Hand. Während sie den Stengel rieb fragte ich, ob ich sie auch berühren dürfte. Sie bejahte und somit klebte meine Hand an ihrem Arsch (und dazwischen). Sie lässt sich gut befummeln – trotz Kleidung. Und einen kleinen Betonarsch hat sie auch. Hat Spaß gemacht.
          Schließlich Verstreuung der Erbgutträger, das kennt ihr ja.
          Säubern, anziehen, gehen. Alles nett.

Fazit:
          -ich geh nicht mehr hin weil sie mir ein wenig zu hektisch und abgeklärt war, aber vor allem: weil die Massage nix wert ist. Sie kann’s einfach nicht (und das wundert mich).
          -sie ist trotzdem sehr nett und bemüht
          -wer sich gerne mal von einer netten Thailady einen runterholen lassen will, der ist hier nicht schlecht bedient.

Hier noch ein Link (falls erlaubt, ansonsten @admin löschen, aber mich bitte nicht erschießen)

http://sexyeros.de/anzeige.php?kd=40...yp=2&goback=-1

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (17.05.2016)

Mal wieder zurück nach Nürnberg: Jeanette

Nach mehreren schlechten Erfahrungen kann ich heute mal wieder was positives berichten! Ich habe mal wieder Jeanette besucht. Ich habe vor geraumer Zeit (2007) schon mal im Bayern-Forum über sie geschrieben. Den Bericht kann ich hier mal zitieren, da sich inhaltlich nichts geändert hat.

Eine ganz andere Art von Massage kann man bei Jeanette erhalten.
            Angelockt wurde ich ursprünglich von den Bildern auf Ladies. Diese Bilder haben allerdings wenig mit der Realität zu tun, was aber nicht negativ zu sehen ist.
            Jeanette ist ein echtes "Prachtweib"! Üppig gebaut, Natur pur und sehr lieb und nett.
            Die Massage ist ein Kombination aus "medizinischer" Massage und Erotik. Sie hat das Massieren erlernt und das merkt man auch. Es ist die ideale Mischung zwischen Entspannung und dem gewissen Prickeln. Ich durfte während der Massage ihre schönen Brüste (ca. 80C Natur) streicheln und auch der Höhepunkt war vom Feinsten.
            Für eine halbe Stunde (großzügig bemessen) habe ich 50,- € gelöhnt.
            Fazit: Zu empfehlen!

Geändert hat sich sicherlich ihr Alter und leider auch der Preis, die Bilder passen jetzt. Sie sieht nach meiner Meinung immer noch top aus, kein Hungerhaken, aber wer gern mal Hand an die Frau legt, kriegt hier was zu fassen. Berührungsängste hat sie nicht. Leider ist auch der Preis gestiegen (80,-€ / 30 min.), aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt immer noch.
            Fazit: Da kann man mal wieder hin!

Viele Grüße
            Schmusebär

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (17.05.2016)

Ach ja, ich hab den Link vergessen:
              http://www.franken-ladies.de/index.p...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

Darja-Tantra

Ich war gestern mal wieder bei Darja. Gebucht wurde eine gute Stunde für 100 Euro. Früher hat sie die Rückenmassage eher medizinisch auf einer Liege durchgeführt, jetzt gibt es sie auf dem Boden, wobei sie auch schon nackt ist und mehr erotisch massiert. Nach etwa 25 Minuten durfte ich mich umdrehen und erhielt eine Lingammassage von Feinsten. Sie hat das perfekte Gefühl dafür.

Kommentar

Samui Thai Massage in Nürnberg

So, mal wieder eine Erweiterung: Samui Thai Massage in Nürnberg. Eine nette kleine Dame Ende dreißig, Anfang vierzig mit guter Figur, luftig-sportlich gekleidet, leider bleibt sie das auch. Sie bietet wirklich eine gute Physiomassage, aber schon wo ich noch auf dem Bauch lag, beschäftigte sie sich gerne mit meinem Hinterteil, es floß ein wenig Öl - übrigens sehr angenehm, daß sie Öl nur sparsam einsetzt! - ihre Beschäftigung intensivierte sich, immer wieder mit den Daumen die Poritze entlang, der kleine Mann richtete sich auf, jetzt kamen die Eierchen mit ins Spiel, dann waren ein oder zwei Finger von ihr in mir drin, ich begab mich auf alle viere, um ihr den Zugang zu erleichtern und so wurde ich schließlich schön ensaftet. Dann Umdrehen, Reinigung und Fortsetzung der Massage.
                  Wer auf eine hocherotische Massage steht, ist bei ihr falsch. Aber die Mischung aus Entzerrung und Entsaftung hat was.
                  Stunde 70 Euro, ohne Spaß 40.
                  Sie bietet in ihrer aktuellen Anzeige:http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel= jetzt auch Thaimassagen mit Tantraelementen an - was auch immer dahinter stehen mag - ich werde es demnächst mal testen.
                  Für autofreie Besucher: Von der Straßenbahnhaltestelle Friedrich-Ebert-Platz (Linien 4 und 9) keine 10 Fußminuten.
                  Gruß, K.

Kommentar

kann man auch bei der Frau der Wahl (die Sex anbieten) auch nur eine Rückenmassage bekommen? Ohne Sex? Oder würde sie etwas erstaunt schauen?

Kommentar

Massage bei Olive=Olivia BT

Die Dame, die mich empfing und behandelte hat mit den Fotos von:
                      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
                      nix zu tun - oder die Bilder sind mindestens 15 Jahre alt.
                      Die Massage war gut, kraftvoll, darauf aus, Verspannungen gründlich zu lösen, zwischendurch eine schnelle Handnummer, dann weiter mit der Massage.
                      Mit Erotik hat das Ganze wenig zu tun. Preis war ok, 50 Euro für eine halbe Stunde, die allerdings locker 45 Minuten hatte.
                      Dennoch keine Wiederholung, schon wegen der Verarsche mit den Bildern.

Kommentar

Arina bei Scaramuz (Nürnberg)

Wieder mal eine positive Erfahrung in Nürnberg. Die Bilder von Arina auf ihrer Website: http://www.scaramuz-nürnberg.de/home...0,1#goto_image sind wahrscheinlich schon älter, so mädchenhaft, wie sie vielleicht wirkt, ist sie keinesfalls. Aber eine schöne Frau von Mitte bis Ende dreißig, bißchen was dran, aber keinesfalls zuviel, typische Russin. Ihr Haar trägt sie jetzt schulterlang.
                        Termin ausgemacht, mit der U-Bahn hin (für Ortsunkundige: die Konradstr. in der Nähe Stadtgrenze N/FÜ bietet reichlich Parkpätze, aber am besten mit der U1 bis Muggenhof und dann 3 Fußminuten).
                        Freundliche Begrüßung, Getränk angeboten, zum Duschen geschickt - für 20 EU Aufpreis hätte es auch gemeinsam sein können, habe verzichtet. Die Räume sind nett eingerichtet, lassen den tristen Eindruck des Treppenhauses schnell vergessen.
                        Dann gings los, erstmal kurze Umarmung im Knieen auf der Matte, folgende Bauchlage. Schöne Fußreflexmassage, während der ich mit einem Tuch abgedeckt war, was ich als sehr angenehm empfand, da ich nach dem Duschen bißchen nachschwitzte und das Tuch eher kühlend wirkte.
                        Als das Tuch verschwand, wurde ich leicht mit warmem Öl präpariert und es kam zu vollem Körpereinsatz, ich spürte ihre vollen Brüste, schöne weiche Bewegungen der Hände und Arme, zwischendurch flüchtige Berührungen, wo es uns am meisten gefällt. Auch festere Griffe in den geplagten Rücken und Hals wurden angenehm registriert. Gefühlvolle Prostatamassage, ihre freien Finger spielten derweil schön an den Eierchen und bezogen auch meinen mittlerweile Steinharten mit ein - ach, wunderbar.
                        Dann umdrehen, wieder leichte Beölung, Spiel mit meinen Brustwarzen und endlich die langersehnte, gefühvolle und ausgedehnte Penismassage, mit vielfältigen Griffen und freundlichem Augenkontakt. Zwischendurch nochmal Analstimulation mit einem Brummdildo, fand ich nicht so prickelnd, soll sie das nächste mal weglassen.
                        Der Absch(l)uß war irgendwann nicht zu verhindern.
                        Ich wurde gereinigt und es gab noch ein paar Streicheleinheiten.

Zusammenfassung:
                        Lob:
                        Zimmer und Dusche gut und sauber, frische Wäsche selbstverständlich.
                        Massage schön.
                        Ruhige, sinnliche Atmo.

Kritik:
                        Duschzeit zählt anscheinend mit, reine Massage 50 Minuten beim Stundenprogramm.
                        Unbedingt neue leisere Türklingel anschaffen, das Ding dringt durch Mark und Bein!
                        Auf meine Nachfrage nach der auf der HP offerierten Happy Hour wurde herumgeeiert, scheint eher ein Lockangebot zu sein.

Preis:
                        auf der HP zu sehen, ich hatte eine Stunde zu 100 EU.

Weiterempfehlung:
                        Ja

Beste Grüße, K.
                        Zuletzt geändert von Komponist; 05.08.2010, 22:40.

Kommentar

Jana Abel?

Hallo,

hat denn jemand schon Erfahrungen mit Jana Abel gemacht? Sie inseriert hier immer wieder bei ladies.de?

Vielleicht kann mir auch jemand einen Tip geben? Ich suche eine Massagefee mit den folgenden Attributen:
                          - bis 30
                          - ab 1.70m
                          - dunkelhaarig
                          - hübsches Gesicht
                          - KF 34/36

Ich danke euch!

Kommentar

Jana Abel

War vor etwa 6 Wochen bei ihr. Naja. Es begann schon damit, dass ich erst mal sehr blöd auf der Strasse stand, da unter der angegebenen Adresse ihr Name nicht zu finden war. Nach einem kurzen Telefonat kam sie dann aus einem gegenüber liegenden Haus und holte mich ab. Beim Alter muss man wohl die üblichen 10 Jahre dazuaddieren. Ansonsten wirkte sie eher gelangweilt. Die erotische Komponente war sehr gering. Die medizinische Qualität der Massage auch nicht gerade toll. Anfassen war zwar erlaubt, aber sie hielt sich doch recht weit entfernt, so dass bestenfalls die Unterschenkel erreichbar waren. Optisch - auch naja. Sieht zwar durchaus nett aus und die Figur stimmt auch, aber die Präsentation war einfach lieblos, gelangweilt und unerotisch.
                            Zum Säubern hat sie eine Packung Kleenex hingestellt und ist erst mal verschwunden. Waschen oder gar eine Dusche wurde nicht angeboten.
                            Vielleicht hatte sie einen anstrengenden Tag hinter sich und eigentlich keine Lust.
                            War vorher mal bei einer Vertreterin von www.erlebniswelt-massage.de war teurer, aber genau das, was ich mir unter einer erotischen Massage vorstelle. Leider ist die Masseuse von damals nicht mehr hier.

Kommentar

Jana Abel

Hallo NBG-Gast,
                              war vor ca 6 Monaten bei ihr, war enttäuscht. Sie massiert zwar nackt, aber im total abgedunkelten Raum, geht geschickt Berührungen aus dem Weg. Bad oder waschen wird nicht angeboten, weder vorher noch nachher, Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr schnell zum Ende kommen wollte, obwohl ich eine Stunde vereinbart und bezahlt hatte. nach 4M minuten war ich wieder auf der Straße.
                              Wiederholungsfaktor = NULL

Kommentar

Hmmm...!

Und wo war das jetzt noch einmal genau bzw. wo kriege ich denn eine richtig gute Thaimassage?

Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
                                zuerst der Link

http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2020711-1.html

Nachdem ich wieder mal was gespart habe, bin ich heute zur oben genannten Thai-Massage gegangen. War nämlich neugierig auf das "Supermodel" Pimpa;)

Also Super ist höchstens die Handendspannung und der Badbereich. Sauber, frische Handtücher etc.
                                Pimpa selber ist ca Mitte 30, schätze mal 165cm groß und Mega-Oberweite aber dazu später mehr.
                                Eine weitere Thai (Samui) war noch da, haben sich draußen unterhalten bevor Pimpa dann mal endlich das Zimmer herrichtete.
                                Preisabsprache > 1 Stunde Massage 40 Euros + Handendspannung 30 Euro.
                                Auf meine Frage ob einmal oder mehrmals Entspannung sagte sie. "Wenn Du zweimal in der Stunde kannst dann zweimal" Super dachte ich mir und willigte ein.

Die ersten fünf Minuten der Massage waren ein Fiasko:eek: Drehte mich um und zeigt mal auf meinen Beamer.
                                Was jetzt kam, beherscht sie perfekt. Kein schnelles Gerubbel das Du abspritzt, sondern schön mit Gefühl und fast in Zeitlupe.
                                Nach dem ersten Abschuss dreht ich mich wieder auf den Bauch und sie fing wieder an zu kneten und zu drücken. Ehrlich gesagt wollte schon abbrechen und gehen. Also sagte ich etwas sanfter bitte. Ab jetzt wurde es besser;) Vorallem verstand sie es wieder langsam in die richtigen Zonen zu kommen so das sich mein kleiner wieder aufbäumte. Erste halbe Stunde war vorbei und sie ergriff die Gunst der Stunde und schüttelte meine Palme aufs beste.
                                Hab selten erlebt, das man eine dabei die Brüste kneten (doch einmal in der ..... wenn ich es schreibe heißt es wieder Werbung) darf, aber sie hielt wie eine Zecke. Schien ihr auch zu gefallen, denn ich hörte doch so ein kleines leises stöhnen.
                                So jetzt kam der restliche Körper drann.
                                Nachdem die Stunde knapp rum war und sich bei mir wieder was regte, lehnte sie aber eine dritte Entspannung ab.

So zog ich mich an. Beim gehen fragte ich sie noch ob auch mal Ficki Ficke mit ihr möglich wäre. Bekam ne klare Absage. Auch kein OV

Fazit: Wenn man nur wegen Massage hingeht, gibt es Steigerungen in anderen Studios:confused: Optik, naja bischen übertrieben in der Anzeige, Ambiente: Bad 1, Zimmer 3- Handentspannung 1+

Hoffe es hilft Euch

Sparsau

Kommentar

Lädt...
                                X