Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies in Erlangen

    wer hat Tips für mich?

    #2
    Lieber desmo,

    den selben Thread hattes du schon im September 08 eröffnet (http://ladies-forum.de/showthread.php?t=19819). Wie wärs wenn du uns diesmal etwas mehr Infos gibst was du genau suchst...

    Und im Übrigen: Du hättest in der Zwischenzeit (sind immerhin 3-4 Monate vergangen) ruhig mal den einen oder anderen Bericht schreiben können. Nur Infos abgreifen und nix beitragen ist nicht gerade die feine englische Art...

    Grüße!

    Kommentar


      #3
      Hmmmm...

      würde ja gerne etwas beitragen, allerdings habe ich bisher leider nichts erwähnenswertes erlebt. Wonach ich suche, ist ein Dame mit folgenden Services:

      - Girlfriendsex
      - OV natur
      - gutes Preis/Leistungsverhältnis

      Gerne würde ich auch mal einen Club besuchen, war bisher nur im FKK-Sylt und maßlos entäuscht...

      Komme ursprünglich aus NRW und muss sagen, das das Angebot hier mehr als mager ist :-(

      Kommentar


        #4
        Ich würd dir noch immer Claire aus Frankreich empfehlen.

        Ich halte sie zwar für eine Osteuropäerin, aber das ist ja egal.

        Sie bietet z.B. ZK, FO, Rollenspiele an und ist auch sehr variabel und anpassungsfähig, je nach Wunsch individuell.

        Sie ist vor allem sehr menschlich und keine Abzockerin.
        Wird aber schwer sein einen Termin zu kriegen.

        http://frankenladies.de/Anzeigenmark...15408-1-A.html

        Viel Glück! :)

        Kommentar


          #5
          @"Kollega" desmo666

          Warste etz bschon poppen, oder net???

          Noch ne "Empfehlung" kriegste von mir fei nimmer!

          Kommentar


            #6
            @ desmo666

            Da du ja noch nicht lange in Franken bist, helfe ich dir gerne mal auf die "Sprünge".

            Geh doch mal in den Lusttreff in die Dürrenhofstraße in Nürnberg. Hier sind immer ein paar Zuckerschnecken da, die GF6 vom Feinsten anbieten. FO wirst du halt extra löhnen müssen, aber für 80,- bis 100,- Euros bekommst du hier sicher ne schöne Schmusenummer.

            www.lustengel.com

            und nicht vergessen, einen netten Bericht zu hinterlassen ;-)
            Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X