Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
    Logisch find ich das nicht. Kein (untrainierter) Mensch kann ne Stunde lang poppen. Normalerweise darf man bei ner Stunde doch auch mehrmals kommen. Was fängt man denn sonst den Rest der Zeit an?

    1/2 h = 1x
    1h = 2x

    Kommentar


      #17
      Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
      1/2 h = 1x
      1h = 2x
      Achso, hätte vielleicht die vorigen Posts aufmerksamer lesen sollen... :o

      Kommentar


        #18
        Hallo hinundwieder,

        wie war es bei Marie mit den Duftstoffen (Parfüm usw.)?
        Denn das ist bei mir ein großes Problem ,wenn ich wieder daheim ankomme.
        Gruß
        Willi

        Kommentar


          #19
          Duftstoffe

          Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
          Hallo hinundwieder,

          wie war es bei Marie mit den Duftstoffen (Parfüm usw.)?
          Denn das ist bei mir ein großes Problem ,wenn ich wieder daheim ankomme.

          Das wäre bei mir ebenfalls ein großes Problem :eek: . Ausserdem mag ich das nicht wenn mann sich da vorkommt wie in einer Parfümerie. Sie riecht sehr neutral aber gepflegt. Selbst das Öl für die Massage war später nicht mehr zu riechen :).

          Kommentar


            #20
            hallo hinundwieder,
            die Marie scheint tolle Arbeitsbedingungen zu haben und/oder gewerkschaftlich organisiert zus ein.

            Heute, Samstag so gegen Mittag, war sie jedendfalls nicht an ihrer Arbeitsstelle!
            Gruß
            Willi

            Kommentar


              #21
              Na, vielleicht war sie ja besetzt, oder bessergesagt belegt, was ja auch mal länger dauern kann.

              Kommentar


                #22
                @ willi1601

                also das mit der "Parfümerie" hab ich bisher bei keiner der Ladies erlebt. Ich denke mal, dass die alle so professionell sind, hier nichts zu übertreiben, weil wir ja schließlich (fast) alle wieder zu unseren lieben Frauen heimkommen. Massageöle gibts ja auch in "neutral".

                Aus Sicherheitsgründen dusch ich sowieso noch bei den Mädels danach nochmal.
                Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Dorfstecher,

                  die Mädels sind fast nie mit literweise Parfüm eingesprüht. Aber die Räume sind häufig beduftet. Da riecht dann die Kleidung besonders lecker. Und genau das ist machmal mein Problem.
                  Auch als in der Frankenstr. bei Glück (Ms Bee) die Mädels für mich noch erste Wahl waren, waren die Räume beduftet.
                  Gruß
                  Willi

                  Kommentar


                    #24
                    @willi1601

                    OK, Raumduft ist natürlich bescheuert, den nimmt man wohl im ersten Moment wahr und denkt dann nicht mehr drüber nach. Wenn man dann heimkommt, lautet die erste Frage: "Wo kommst du denn her? Du riechst so komisch!" Dafür haben die Mädels nun mal ein Näschen.

                    Ist mir aber, bisher zumindest, noch nicht passiert!

                    Das beste wäre, anschließend in ein Asia-Schnellrestaurant zu gehen, dann duftest du nach Wok und der Puff-Raumduft wäre somit wieder neutralisiert.


                    Bezüglich Ms Bee in der Frankenstraße,
                    ist das noch ne aktuelle Location, die was bringt? Mit Asiatinnen hab ich bisher wenig Erfahrungswerte. Erst einmal bisher, das war im Stuttgarter Raum vor ein paar Jahren, die war sogar Klasse, Namen hab ich vergessen, hat sich auch auf die kleinen festen Titten spritzen lassen und hat sich vor mir mit nem Gummischwanz befriedigt. Das war ne richtig kleine geile Sauerei.

                    Wenn du hier Erfahrungen hast, gib mal bitte Meldung!
                    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Dorfstecher,
                      bei MS Bee in der Frankenstr. war ich seit über einem Jahr nicht mehr.
                      Denn die hübschen Mädes aus frühreren Zeiten arbeiten dort nicht mehr.
                      Gruß
                      Willi

                      Kommentar


                        #26
                        Bericht - Marie

                        Hallo Leute,

                        ich war mal wieder in der AB6 unterwegs und da mein eigentliches Ziel nicht aufgemacht hat, mußte ich Plan B zücken - Marie:

                        http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2484404-1.html


                        Adolf-Braun-Str. 6 Apartment 6 Telefon 0911-2488444

                        Die aktuelle Anzeige hat ja die Aussagekraft einer Wahlkampfrede eines deutschen Politikers (also gar keine). Also mußte ich mich aufs Bauchgefühl verlassen...

                        Marie begrüßte mich gutgelaunt und wir machten 50 € für 20 min mit FO,GV und Massage aus. Ihre Figur ist etwas rundlicher als auf den Bildern, ca. 165 groß und Alter dürfte Ende 20 sein - sieht gut aus.

                        Beim kurzen Duschen im Bad hat sie, genau wie hermannku beschrieb, einen Spagat überm Wachbecken gemacht und sich gewaschen - nicht schlecht! Sie wartete dann schon nackig auf dem Bett auf mich. Als ich aus der Dusche kam, saß sie mit gespitzten Lippen da - Es war klar die wollte knutschten!
                        Normalerweise ist Küssen mit Huren nicht mein Fall, aber Marie ist eine gepflegte Frau, so das ich mich etwas zögerlich mal drauf eingelassen habe. Sie schien sich darüber zu freuen und auf dem Bett kniend knutschen wir lang mit tiefen Zungenküssen aber auch zärtlichen Knabbern an den Lippen und Streichleinheiten im Schritt. Sie wollte noch mehr, habe sie aber zur Massage gebeten.
                        Die Massage war ganz ordentlich und fest genug. Sie hat dann auch ein bisschen FO probiert, was sie aber gar nicht kann. Haben wir dann in gegenseitigem Einvernehmen schnell beendet.
                        Dann Gummi aufgezogen und und beim Vögeln noch schön weiter geknutscht. (So viel Küssen hab ich bei einer Professionellen auch noch nicht erlebt) Ihre Muschi ist nicht sehr eng, aber sie lässt sich ordentlich ran nehmen und macht auch keine Versuche einen auf Distanz zu halten.

                        Marie ist ein nettes Mädel, das auch die nötige Einsatzbereitschaft mitbringt und eine Vorliebe für Girlfriend-Sex hat.

                        Gruß
                        Gastwerker

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X