Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zaubermäuse in Würzburg und Kitzingen

Hallo!

Da die Berichte/Threads zu den Zaubermäusen alle hoffnungslos veraltet sind, mache ich zur besseren Übersichtlichkeit einen neuen Thread auf.

Ich war heute bei Josephina von den Zaubermäusen aus Würzburg.
    Hier der Link:
    http://www.zaubermaus-haus.com/AGENT..._woche_wu.html

Josephina kommt aus Madrid (Spanien) und ist 22 Jahre alt.

Ich habe 30 Minuten mit FO gebucht. Dies hat 80 Euro gekostet, den Preis finde ich persönlich fair.
    Josephina ist dunkelhaarig, sehr klein und die Brüste sind wahrscheinlich A-Cups. Aber zierliche Frauen haben ja auch was für sich! ;)

Ich konnte sie überall anfassen und sie hat nicht "rumgenörgelt". Neben FO haben wir auch die Stellung 69 und die Reiterstellung praktiziert.

Nach dem Sex hat sie mich noch schön meinen Rücken massiert.

Insgesamt hat sich die Sache schon gelohnt, ich werde aber zukünftig aufgrund der Preise und der Tabulosigkeit (:D) eher die WG Nadja in Schweinfurt besuchen.

----------
    Vor dem Sex haben sich alle Mädchen einzeln vorgestellt. Zu erwähnen ist Carmen aus Kuba, die ist gefühlte 2,10 m groß.

http://www.zaubermaus-haus.com/AGENT...UBA_100031.jpg

[/IMG]

So was von unerotisch für eine Frau! :eek:

P.S.: Im Zaubermaus-Haus gibt es immer ein Getränk, Erdnüsse und etwas Knabbereien kostenlos obendrau!
    Zuletzt geändert von LoverBoy2; 24.02.2009, 15:25.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Hallo LoverBoy2,

an welchen Adresse ist die WG Nadja in Schweinfurt (wie lautet die Straße u. Hausnummer)???

Und was ist an der Adresse besser??? (der Service, sind die Mädels tabuloser)

Mfg.
    Falke747

Kommentar

Zur Info:
      3-fach Nick Falke747 / Ralf.42 / Rochus gesperrt

Kommentar

Zitat von Falke747 Beitrag anzeigen
        Hallo LoverBoy2,

an welchen Adresse ist die WG Nadja in Schweinfurt (wie lautet die Straße u. Hausnummer)???

Und was ist an der Adresse besser??? (der Service, sind die Mädels tabuloser)

Mfg.
        Falke747
        WG Nadja:
        Feldgasse 8
        97421 Schweinfurt

Die Mädels sind dort halt tabuloser: FZ mit Spermaaufnahme im Mund, Anal, ZK/Küssen, Gesichtsbesamung ...
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Halo Loverboy,
          zwecklos was für Falke zu hinterlasen, wurde von Mägges gesperrt:rolleyes:

Kommentar

Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
            Halo Loverboy,
            zwecklos was für Falke zu hinterlasen, wurde von Mägges gesperrt:rolleyes:

Das habe ich auch schon mitbekommen! Aber...

....

Erstens kann er dies hier trotzdem lesen! und

Zweitens interessiert diese Info/Adresse bestimmt noch mehr User hier! :D;)

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X