Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peep - Show

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peep - Show

    Bin demnächst mal wieder in Nürnberg " Tätig " und wollte mit einem Peep - Show besuch starten. Gibt es Infos über anwesende Damen ? Bericht folgt !!

    #2
    bin mir gar nicht so sicher ob es in Nbg. noch eine Peep-Show gibt. :confused:

    Der "Delphi-Palast" ist glaub ich nimmer...

    Kommentar


      #3
      gegenüber vom Delphi gibts noch eine Peepshow

      http://www.peepshow-nuernberg.de/

      Kommentar


        #4
        Peepshow vis a vis vom Hbf Nürnberg

        Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
        bin mir gar nicht so sicher ob es in Nbg. noch eine Peep-Show gibt. :confused:

        Der "Delphi-Palast" ist glaub ich nimmer...
        Ja , der Delphi palast ist wohl zu, davon hab ich hier im Forum auch gelesen.

        Aber ich bin desterwegen auch schon lang nicht mehr in Nbg. gewesen. Aber die beiden Peepshows vis a vis vom Hauptbahnhof in der Altstadt hinter der Stadtmauer sollte es noch geben. Das ist glaub ich die Hintere Sterngasse; ein Burger King war seinerzeit vorn an der Einmündung.


        Bis denne
        Zuletzt geändert von schnupperich; 24.02.2009, 19:40. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #5
          die zwei sind in der Luitpoldstr.

          Kommentar


            #6
            Peepshow Bericht

            Das die Peep Show in der Luitpoldstr. ist wusste ich schon. :confused: Habe mich Mittwoch auf den Weg gemacht und musste feststellen das der ganze Laden zu war.:mad: Habe es gestern dann nochmal versucht und und der Laden war zu meiner Überraschung geöffnet. Es waren 8 Mädchen anwesend . Habe mir die Charlotte ( GEIL ) und die Jenny ( auch GEIL ) angeschaut. Bin dann noch ins Kino und mir den Strip von Jenny angeschaut. War Recht zufrieden mit dem Tag , und hielt sich auch Finanziell im Rahmen. Habe dann noch nachgefragt warum Mittwoch zu war und er sagte was von Feiertag und Umbau. Da habe ich erst bemerkt das die die Bühne höher gemacht haben. Und ich dachte schon in der Kabine das ich geschrumpft bin:D . Ist aber nicht schlecht. Mann kann noch tiefer schauen. So Long.........

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X