Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Massagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagen

    Hi Forumsfreunde!Suche auf diesem Weg einen Tip für Massagen (lange+zärtlich) mit küssen und zum Abschluss französisch ohne Gummi.Wäre echt dankbar für gute Hinweise.

    #2
    massage

    hi, da gibt es leider nicht so viele, welche massage, zk, ov pur bis zum abspritzen im Mund anbieten...

    Suche auch schon sehr lange nach einer geeigneten Stammdame...ab und an findet man girls in der Gegend, die jedoch nie lange an einem Ort bleiben..

    Naja, zu empfehlen von mir sind:
    VERA in Hobbygirls massagen - Würzburg
    Sie sieht geil aus..ist sehr zärtlich bietet ZK ausdauernd /sehr intensiv...und OV mit Mundaufnehmen an... Preis für 30 min 80,00 € (all incl. ich war sehr begeistert) einzige nachteil: sie ist nur abends erreichbar, wo ich sehr schlecht Zeit habe um öfters nach WÜ zu fahren..
    www.hobbygirls-massagen.de

    Noch zu empfehlen ist eine Privat Dame in Schweinfurt
    Gabi Massagen (schon etwas reifer..) aber sehr sinnliche Zungenküsse, tolle gefühlsvolle Massagen und spezial OV (leider ohne aufnehmen) jedoch ohne Gummi lutscht sie sehr sehr gut..Preis 30 min 70 euros
    Telefon: 0151/10023682

    Wenn du nicht gerade auf Aufnahme stehst dann gibt es noch Laura in SW..sie ist 19 - sehr hübsch macht tolle Massagen mit Warmöl, franz. sehr zärtlich und lässt sich sehr gerne lange knutschen...Preis 30 min 50 euros
    Telefon: (0175) 982 37 44









    Zitat von pokergott Beitrag anzeigen
    Hi Forumsfreunde!Suche auf diesem Weg einen Tip für Massagen (lange+zärtlich) mit küssen und zum Abschluss französisch ohne Gummi.Wäre echt dankbar für gute Hinweise.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke dir für deine ausführliche Antwort,habe leider vergessen zu schreiben das ich in Nürnberg suche.

      Kommentar


        #4
        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...01977-1-A.html
        Massage gehabt bei Tina. Sie ist etwa Ende 30. Gute erotische Massage auf der Liege, 30 min. 50 EU, mit franz. 80 EU. Letzteres gehabt, sehr engagiert und gefühlvoll, wurde schön gequält. Auf Wunsch auch mit Analmassage. Wiederholung ja. Sie agiert allerdings nur mit Schutz. Es werkelt da auch Melissa, die kann ich nicht empfehlen.
        Gruß, K.

        Kommentar


          #5
          ja die kenne ich auch..den Kontakt bekam ich über www.dieboerse.de - war dann auch einmal dort, der Preis war mir einfach zu hoch... für eine normale Massage mit OV 30 min durfte ich 100,- euro zahlen..

          naja, da gibt es wo anders auch schon etwas mehr für die kohle... OV war mit Schutz und auch nichts berauschendes..eine sehr kleine wohnung mit einer sehr engen Dusche...

          Fazit: ich persönlich würde nicht mehr hin.... den Service und noch mehr gibt es überall viel günstiger..:mad:

          Kommentar

          Lädt...
          X