Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Lustgrotte Nbg. Schleifweg

    Hallo liebe Gleitsportler,

    drucktechnisch hatte ich den "roten Bereich" erreicht und daher stöberte ich mal ein wenig in den verschiedenen Etablissements, welches Mädel denn meinen Zauberstab zum Härtegrad 20 bringen sollte.

    In der Lustgrotte im Nürnberger Norden wurde ich dann fündig, die Location kannte ich noch nicht, was Negatives konnte ich auch nicht finden, also rein in meine PS-Schleuder und hingedüst.

    Die Location befindet sich über einer Firma im ersten Stock (seitlicher Eingang), im Mischgebiet am Schleifweg. Von außen kann man nicht erkennen, dass es sich um eine Wohnung mit horizontaler Gewerbeausdehnung handelt.

    Die Haustür war schon mal offen, im 1. Stock hab ich dann geklingelt. Nach wenigen Sekunden wurde mir von einem blonden Mädel in BH und String (Ende 20, deutsch, schlank) geöffnet. Die Wohnung selbst ist zwar nicht gerade der Hit, aber einziehen wollte ich sowieso nicht. Im Flur lungerte gelangweilt ein Sabberhund rum: O-Ton: der tut nix. Hinter einem Vorhang, der schleunigst komplett zugezogen wurde, saßen ein paar Mädels und wahrscheinlich ein "Aufpasser", die gerade dabei waren, die Tabaksteuer in ungeahnte Höhen zu treiben.

    Ich wurde in eine "Werkstatt" geführt und sollte hier die Modalitäten erfahren: 30,- Handentspannung, 50,- für 20 Min, 80,- die halbe und 120,- die ganze Stunde, allerdings gab es für die Stunde schon mal Badeservice. Moderate Preise für N-FÜ-ER.

    Ich hab mich für die gemütliche halbe Stunde entschieden. Getränk natürlich inklusive. Nacheinander kamen dann die Mädels zum ultimativen Auswahlverfahren (DSDS = Dorfstecher sucht die Supermaus). Für den Recall hab ich mich dann für Julia entschieden. Dunkelhaarig, Ende 20, sehr schlank, mit kleinen aber schönen Möpsen, zarte und schön gebräunte Haut, so passte sie schon mal ideal in mein Beuteschema.

    Waschung war nicht notwendig, da ich frisch geduscht war, also hab ich mal gelöhnt und die "Arbeitskleidung" angelegt. Service für 80,- Euros: "Alles was Spass macht, außer anal". Wir streichelten uns erst mal im Stehen, ich half ihr dabei aus den Dessous und stellte fest, dass sie einen "Mini-Bären" hatte, was ja heutzutage eher out als in ist. Gestört hat mich dies allerdings nicht, sie ist sehr gepflegt und riecht absolut gut. Ihren perfekt schlanken Körper mit einem süßen Knackarsch hab ich dann erstmal erkundet, sie deckte mich derweil mit Körperküssen ein. Ein mittelprächtiges Arschgeweih verziert ihre Rückseite. Ich mach mir jedes Mal, wenn ich eine Verzierung der Rückseite sehe, so meine Gedanken, wie das dann wohl später bei ner älteren Dame aussieht?!?

    Nach ein paar Minuten landeten wir dann auf der Spielwiese, wo sie sich auch mit meinem besten Freund naturell befasste. Ich fingerte sie dabei recht ausgiebig, was ihr scheinbar auch gut gefiel. Die Stöhngeräusche waren nicht übertrieben und da sie dabei pitschnass wurde, gehe ich mal davon aus, dass es ziemlich echt war.

    Gekonnt stülpte sie mit dem Mund nen Conti drüber und blies schon mal gut an, nicht zu fest und ohne Handeinsatz, also für mein Dafürhalten absolut ok. (FO bzw. FT bietet sie nicht an, stört mich aber nicht.) Lang hätte ich das allerdings nicht ausgehalten, also hab ich hier die Stoptaste gedrückt und schickte meine Zunge mal auf Erkundungstour. Sie schmeckte einfach großartig und sie ging hier sehr schön mit, nahm sogar ihre Finger dazu und schob sie in ihr enges F....n.

    Nach einer Weile konnte ich nicht mehr anders und schob ihr meinen harten Freund in der Missio rein. Hier ging sie wahnsinnig gut ab, krallte sich in meinen Hintern und trieb mich mit leichten Schlägen auf den Hintern noch zusätzlich an. Freunde der unanständigen Konversation kommen hier ebenfalls auf ihre Kosten. Leider ging es hier ein wenig zu schnell mit der Tütenfüllung, sonst hätte ich noch in die Doggy wechseln können.

    Aber auch das Nachher kam nicht zu kurz, Streicheleinheiten versüßten die halbe Stunde noch perfekt und für ein wenig Small Talk war ebenfalls noch Zeit.

    Für mich war es ein gelungener Stich und ich vergeb Julia hier mal ne glatte 1.
    Die Location würde ich mit 2- benoten, ist aber Geschmacksache.

    Zum Nachstöbern: www.lustengel.com
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

    #2
    @dorfstecher

    Klasse Bericht.
    Hast Du mal nachgefragt was es mit der Aktion 2:1 auf sich hat?
    Wird zumind. so umworben.

    Guggsd du hier:
    Weiß Du etwas dazu?

    Kommentar


      #3
      @ tester5

      Danke für die Blumen ;-)

      2:1 hab ich leider nicht nachgefragt, obwohl ich es ja auch gelesen hatte.
      Aber das liegt wohl daran, dass man(n), wenn einem ein heißer Feger gegenübersteht, das rationale Denken abrupt ausgeschaltet wird. Höchst bedenklicher Blutmangel im Hirn dürfte die Ursache sein.

      Ich war aber mit der einen Lady absolut gut bedient, bei zweien von der Sorte bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob ich das Lager nicht auf allen vieren verlassen hätte.

      Ich denke aber, dass das schon ok gewesen wäre. Von allein bieten die das natürlich nicht an.

      Viel Spaß, falls du einen Besuch planst! Kannst ja mal berichten!
      Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

      Kommentar


        #4
        Zwei zum Preis von einer! - Erfahrungen?

        Ich frage mal zwanglos in die Runde:

        Hat schon mal jemand das Angebot von www.lustengel.com genutzt:
        Zwei Mädels zum Preis von einem?

        Soviel ich weiß, läuft das Angebot noch!
        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

        Kommentar


          #5
          Angebot von den Lustengel? Kannst vergessen!

          Hallo,

          wie nicht zu erwarten ist das auf der HP angepriesene Angebot nicht so toll wie man es vermuten könnte.

          Habe dort in der wagen Hoffnung (war mir eigentlich schon klar, dass das nix ist) vor zwei Wochen mal angerufen und nachgefragt. Dachte mir, dann poppst halt mal zwei für 50 Euro, aber erwartungsgemäß Pustekuchen:
          Am Telefon erhielt ich die Auskunft 70 € für zwei, aber jetzt kommts: Nicht GV, nein mit Handentspannung.
          Und wenn ich mich noch weiter recht entsinne dann 100 € für F und GV mit Zwei, Dauer weiß ich nicht mehr genau aber auch nur zwischen 20 Minuten und ner halben Stunde ohne besondere Extras, aber das dürfte dann auch überall genauso zu bekommen sein wenn das alles ist was man bekommt da es ja nur die normale Nürnberger Einstiegsnummer ist in doppelter Ausführung.Obwohl mich das dann schon nicht mehr interessiert hat, die Aufmerksamkeit war bereits gewichen nach dieser erste Ansage, die Auskunft hat mir dann gereicht.
          Evtl. gibts ja bessere Konditionen bei ner Stunde, aber dazu kann ich nichts sagen.

          Wenn dass jedenfalls dann ja logischerweise die normalen Preise für eine sind dann viel Spaß beim Kampf ums Überleben.
          Das alles ohne eine Wertung über die dortigen Mädchen, deren Qualitäten oder die Locations ansonst machen zu wollen, da ich dort nicht war bisher und jetzt auch nicht mehr aufkreuzen werde.

          Kommentar


            #6
            Schöner Bericht, weiter so! :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
              Schöner Bericht, weiter so! :)
              Meinst Du den Beitrag von Kurzaccount, ist scheinbar nur eine Auskunft telefonischer Art, oder den Bericht von Dorfstecher vom 23.2.?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
                Meinst Du den Beitrag von Kurzaccount, ist scheinbar nur eine Auskunft telefonischer Art, oder den Bericht von Dorfstecher vom 23.2.?
                Den Bericht natürlich, was denn sonst :confused: :D

                Kommentar


                  #9
                  Na das war mir fast klar, dass das ne Nullnummer ist mit dem 2:1 "Angebot".

                  Aber ich buch mir lieber einzeln zwei Mädels im Abstand von ner Woche, da hab ich dann doch wirklich nen höheren Gegenwert bei bestimmt insgesamt besserer Leistung.

                  Aber wie gesagt: ob beim Lusttreff in der Dürrenhofstraße (Lilly) oder in der Lustgrotte am Schleifweg (Julia): ich wurde bisher ganz und gar nicht enttäuscht und gehe da gern wieder hin. Die Auswahl ist sehr gut, GF6 vom Feinsten.

                  Wenn jemand mal eines der anderen 3 Studios testen sollte, würde ich mich auch über einen Bericht freuen.


                  -------


                  Man kann leider nicht mit allen Frauen auf dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte es man wenigstens!
                  Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                  Kommentar


                    #10
                    War vor längerer Zeit (mehr als 1 Jahr) bei Isabella (damals Bucher Str. 43), die ist jetzt in der Peterstr. anzutreffen.

                    Isabella fand ich damals klasse (preislich wars damals aber teuerer). Jung, natürlich und sehr attraktiv.

                    Michelle (jetzt Dürrenhofstr.) fand ich dagegen eher enttäuschend, ist aber auch schon ähnlich lange her.

                    Kommentar


                      #11
                      auf der hp ist eine samantha..
                      optisch für mich sehr ansprechend.
                      weiß jemand was über sie???

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X