Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hotel oder Zimmervermietung

    Hallo,

    wer von euch kennt ein Hotel oder eine Zimmervermietung die man Stundenweise buchen kann? Wenn möglich in der nähe von Schweinfurt.

    Über Tips wär ich sehr dankbar!!

    schönen Fasching noch

    becky

    p.s.

    im Motel One war ich schon 3 mal und es war immer sehr laut!!! also, da möchte ich nicht mehr hin

    #2
    ruhige Zimmervermittlung

    Hallo,


    folgende Adresse kann ich empfehlen:

    www.schweinfurt-zimmervermietung.de

    eine übernachtung kostet ab 25 €


    grüße


    hansi

    Kommentar


      #3
      Hallo Hansi, danke erstmal für deine Mühe!

      Warst du da schonmal Gast mit ner Dame oder Privat?
      Wie is es denn so mit den Geräuschen? Das Mädchen das ich buchen will Stöhnt nähmlich ziemlich stark!!

      Thx nochmal

      Kommentar


        #4
        Mein Tip...

        is das Panorama Hotel, war da schon, man kann prima im Parkhaus daneben parken,unten einchecken und mit dem Fahrstuhl hoch. Preis ähnl. dem Motel ONE, aber das ETAP-Feeling mit Stockbett gibts da nicht. Und egal obs ein bisschen lauter zugeht, das stört niemanden...:)

        Kommentar


          #5
          ist o.k.

          :)Hallo Beck 21,

          war soweit immer in Ordnung, sowohl mit eine privaten Bekanntschaft, als auch mit einer gewerblichen. Lautstärke war bei uns kein Problem.

          Vom Panorama rate ich ab: nicht besonders sauber, im Zimmer stank es und die Einrichtung ist schon ein bischen veraltet.


          Viel Spass

          Hansi

          Kommentar


            #6
            danke schonmal für euere beiträge, ich werde berichten wies war und wo ich war.

            schönen sonntag noch

            grüßle becky

            Kommentar


              #7
              Hi Beck..

              Motel one kann man getrost empfehlen..
              Etap Hotel in WÜ ist auch super..

              Wenn du was privates suchst, dann einfach mal eine Privatwohnung für eine Std. 20 euros buchen- ganz anonym - macht fast jedes Girl in SW mit, ...einfach ausprobieren..funktioniert

              Kommentar


                #8
                nachtrag

                wolte nur anmerken, dass ich das Zimmer 46 hatte: ist ein schönes Doppelzimmer, liegt im 1. Stock etwas abgelegen, so dass sich Deine Gretel ruhig die Lunge aus dem Körber schreien kann!:D

                Kommentar

                Lädt...
                X