Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neueinsteiger mit Bericht über Tantramassage und einer Frage

    Hallo,

    Also ich bin seid ca. einem Monat ein stiller Mitleser hier in dem Forum und wollte an dieser Stelle mein Kompliment an die Mit-Glieder aussprechen, die aus dem Forum einen recht niveauvollen und manchmal witzigen Ort machen.

    Also erstmal zu meinem Bericht:
    Ich war bei Lara http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2208830-1.html in der Feel Well Lounge.
    Habe einen Tag vorher, per Telefon, einen Termin, mit einer sehr netten Dame (Betreiberin), ausgemacht.
    Am nächsten Tag war ich dann nach einer Stunde Autofahrt und dank Navi, pünktlich vor Ort. Parkplatz ist kein Problem, da sie extra 5 oder 6 Privatparkplätze für ihr Geschäft in einem Hinterhof hatten.
    Als die Tür aufging empfing mich die selbe Dame mit der ich am Telefon sprach. Ich ging mit ihr in einen Empfangsraum in der sie mir den Service des Hauses aufzählte. Da ich schon länger vor hatte mir eine Tantramassage zu gönnen habe ich auch diese für 2 Stunden gewählt für eine kleine unkosten Beitrag von 180EUR^^.
    Dann schickte sie mir die Lara und sie geleitete mich mit einem Wickeltuch begleitet ins Bad für eine gründliche Dusche. Hier hab ich gleich mal ans Forum gedacht und mir den Raum auf Hygiene begutachtet und gebe aus meiner Sicht ein klares Gut, also frische Handtücher, kein Schmutz und alles sauber eingerichtet.
    Dann sind wir in den Raum wo die Massage abgehalten wurde und überreichte erstmal das Geld, dass sie erstmal wegbrachte. Ich machte es mir in der Zwischenzeit auf dem Futon gemütlich, über dem eine Wärmelampe montiert war.
    Als sie wieder rein kam legte sie ihr Wickeltuch ab und begann mit der Massage.
    Also ich habe schon längere eine DVD auf der eine Tantramassage geben wird und hab alle Elemente wieder erkannt, einige haben zwar gefehlt, dafür waren welche dabei die ich nicht kannte, wie z.B. der Abschluss mit der Hand, in der sich diese spezielle Verspannung in den unteren Regionen gelöst hat.
    Nach der Massage wurde ich für ein paar Minuten zum ausklingen alleine gelassen und dann wieder in die Freiheit entlassen.
    Das war jetzt meine erste Erfahrung im bezahlten Erotikbereich. Alles in allem war es sehr positiv, also die 2 Damen waren sehr nett und natürlich im Umgang mit mir und es war nie ein Hauch von Zeitdruck vorhanden.

    So nach dieser guten Erfahrung möchte ich gerne mal richtigen Pay6 in Anspruch nehmen.
    Also mir kommt es in erster Linie darauf an wie mit mir umgegangen wird, so sollte die Dame freundlich sein, sich an das abgemachte halten und nicht nachkobern.
    Wenn möglich sollte sie noch schlank sein, hübsch und zwischen 20 und 30:D

    Hab da z.B. ein Auge auf Isabella http://www.frankenladies.de/Anzeigen...11302-1-A.html geworfen. Hat hier schon jemand was zu berichten?

    Oder als zweite Wahl hät ich Lena http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2205067-1.html über die ich schon gutes gelesen hab.

    bin aber auch für weitere aufgeschlossen.

    Also dann bis bald zu meinem zweiten Bericht
Stichworte:
Lädt...
X