Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roth und Umgebung

Hallo zusammen,

erstmal Respekt für das gelungene Forum. Damit fühlt sich ein Neueinsteiger wie ich schon gleich sicherer.

Meine Frage an euch: Wisst ihr, wo man sich in Roth und Umgebung (Hilpoltstein, Allersberg etc.) schön vergnügen kann?

Vielen Dank für die Infos

Greetz
    -------------------------------------------------
    Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

Meine Frage an euch: Wisst ihr, wo man sich in Roth und Umgebung (Hilpoltstein, Allersberg etc.) schön vergnügen kann?
    Am kommenden Sonntag, 22.02.2009 gibt es in Allersberg einen Faschingszug, dieser beginnt um 14:00 Uhr. Die sollen zur Erweiterung des Vergnügens sogar Bonbons in die Menge werfen. Es handelt sich hier um einen Top-Tipp.

Ansonsten kann ich nur die sonntäglichen Gottesdienste empfehlen.Oder du schaust in den von dir genannten Orten, mal bei den sicher existierenden Bierdümpflstammtischen vorbei. Weitergehend dürfte nicht nur nix, sondern sogar gar nix geboten sein.

Gruss OldSepp

PS: Ich bin am zweifeln ob ich deine Anfrage so richtig ernst nehmen soll, oder was erwartest du zwischen Feldern, Wiesen und Wäldern zu finden.

Kommentar

Evtl. doch "nutzlos"

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
      PS: Ich bin am zweifeln ob ich deine Anfrage so richtig ernst nehmen soll,
      Vielleicht solltest Du Dir aber auch im Klaren darüber sein (und das bist Du Dir doch gewiss), dass Dein obiges Posting nicht im Geringsten dazu beträgt, dieses Thema inhaltlich weiter zu bringen – ich halte es eher für hinderlich!. Was hier konkret im Kontext dieses Freierforums gesucht wird sind ganz sicher keine Kirchenbesuche (die ungeachtet dieser Tatsache natürlich auch ihren Reiz haben können).

Gruß von Sir Thomas (der sich diese Anmerkung jetzt mal nicht mehr verkneifen wollte)

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen

PS: Ich bin am zweifeln ob ich deine Anfrage so richtig ernst nehmen soll, oder was erwartest du zwischen Feldern, Wiesen und Wäldern zu finden.
        Nunja, was soll ich dazu denn jetzt sagen, immerhin gibt es in Neumarkt ja auch was :D

War etwas unglücklich formuleirt, aber ich lern ja noch :rolleyes:

Bin trotzdem offen für ernst gemeinte Antworten.

Gruß Hintermann
        -------------------------------------------------
        Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

Kommentar

Zitat von hintermann Beitrag anzeigen
          Nunja, was soll ich dazu denn jetzt sagen, immerhin gibt es in Neumarkt ja auch was :D

@hintermann
          naja, toll war Deine Frage im Eingangsposting ja nun wirklich nicht, oder?
          Was erwartest Du denn am Lande oder traust Du Dich nicht
          nach Nürnberg rein? Nachdem Du scheinbar Milch im Hühnerstall suchst schlage ich Dir mal vor im Kuhstall danach zu suchen.
          Das wäre übrigens mein Tipp für Dich: NÜRNBERG
          ...so, und jetz bist Du am Zug... aber ich glaube wir lesen von Dir
          so schnell keinen Erlebnisbericht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und drück Dir mal die Daumen für Dein geistiges Vorhaben.

Kommentar

So mal a paar infos aus meiner heimat erzählen . In hilpoltstein hab's mal nen swingerclub , in allersberg angeblich auch mal . In spalt gibt's ein privates swingertreffen . Weiß aber net wo und ob es was taugt . An sonsten gibt's nur diverse bar's und bistro's aber die chance da eine zum spaß haben kennen zu lernen ist meiner erfahrung nach eher gering da die meisten weiber im landkreis nen totalen schatten/schaden haben . Aber vielleicht weiß ja einer mehr . Ach hab vergessen gibt ja noch des studio 3 in roth wo ma angeblich gut abgreifen kann . Kann ich aber a net bestätigen aber andere haben da schon günstig was abbekommen . Mfg

Kommentar

Spalt privater Swingertreff

@ Der Helmers

oha,in meiner Ecke das wäre mir mal ein Test wert. Habe im Internet schon gesucht aber nix gefunden. Wie kommt man da an eine Adresse oder Kontaktmöglichkeit? :rolleyes:

Kommentar

Naja viel ist ja hier net . Also adresse für den swingertreff hab ich auch net . Hab nur von leuten gehört und bei poppen im datefinder gelesen . Des studio ist ne abgefu ckte ehemalige disco wo die alk's gerne einen trinken . Bier für'n euro :) . Naja und hab's ganz vergessen gibt ja in schwabach noch ne HH . Gab's schon bericht hier im forum . Mein fall ist se net . Steh mehr auf junge damen :)

Kommentar

Hallo zusammen,
                  der Swingerclub in Spalt ist erst angedacht. Gibts also noch nicht.
                  In Roth und auch in Schwabach sind mir schon einige Male Mädels (Thais) über den Weg gelaufen, die in Nürnberg (meist liegend) arbeiten.
                  Konnte ich aber nicht ansprechen, weil ich nicht alleine war.
                  Die Mädels werden - denke ich - in ihrer Wohnung aber kaum gegen Geld rumbumsen. Ein Versuch wäre es aber wert - denn der (Auto)Verkehr wird entzerrt und Benzin gespart.

.
                  Gruß
                  Willi

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X