Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich glaube sie ist Russin, auf jeden Fall reiferer Typ.
Ich war einmal für 50 Euro bei ihr.
Leistung war etwas unter dem Schnitt, keine Wiederholung seitdem.
Sie hat keinen schönen Bauch, schlaffe Haut, Lappen - entweder von einer Schwangerschaft oder vom herunterhungern nehm ich mal an.
Sie kaschiert das aber vorher mit der Kleidung, so das man es erst nach der Geldübergabe sieht.
F mit hat sie schon ziemlich gut gemacht, lässt sich aber nicht viel reinreden.
Ist im allgemeinen eine Frau die ziemlich bestimmend ist. :(
Mir fällt noch ein, dass man sie nicht an den Haaren berühren durfte, die sind tupiert, mit Haarspray und so.
Der GV war dann insgesamt auch noch akzeptabel.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar