Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manga in Schweinfurt

Hallo,
    will am Freitag zu Manga in Schweinfurt gehen, Graben 2. War schon jemand dort? Wer kann mir von Erfahrungen berichten?
    Danke,
    Oli

Ich war noch nicht bei Ihr und werde sicherlich auch nicht hingehen. Die Gute war früher unter dem Namen Buwawa unterwegs und hat recht gemischte Forenbewertungen bekommen.

In einem andern Forum gibt es einen aktuellen Bericht über sie und da kommt sie ganz und gar nicht gut weg.

Gruss,
    LupusAlpha

P.S. bevor Du jetzt aber nicht zum Schuss kommst, schau Dir doch mal Stella an, die gerade in Schweinfurt weilt. Die kam bei den allermeisten Kollegen ziemlich gut an.

Kommentar

Hi Sreckir,

deine Auserwählte war eine Woche bei Franzi in Nürnberg, und hat dort sehr, sehr schlechte Bewertung bekommen. Platz 90 von 90. Das sagt doch alles. Also lass besser die Finger von ihr

gruß acdc

Kommentar

Lass die Finger von der Dame, schöne Brüste ok. Aber das ist auch alles. Keine Küsse, kein oral bei ihr und Hygienetick das sie mein bestes Stück nicht mit Kodanspray gereinigt hat ist eins. Mundgeruch störte auch.
        Aber mach deine eigene Erfahrung, wenn du noch lust hast.

Kommentar

Finger weg!

Ich war vor einem Jahr bei ihr. Oral bei ihr nur mit Plastikfolie. Das sagt schon alles. Ich habe mich sehr geärgert. Die Gute hat den falschen Beruf gewählt!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X