Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war noch nicht bei Ihr und werde sicherlich auch nicht hingehen. Die Gute war früher unter dem Namen Buwawa unterwegs und hat recht gemischte Forenbewertungen bekommen.
In einem andern Forum gibt es einen aktuellen Bericht über sie und da kommt sie ganz und gar nicht gut weg.
Gruss,
LupusAlpha
P.S. bevor Du jetzt aber nicht zum Schuss kommst, schau Dir doch mal Stella an, die gerade in Schweinfurt weilt. Die kam bei den allermeisten Kollegen ziemlich gut an.
deine Auserwählte war eine Woche bei Franzi in Nürnberg, und hat dort sehr, sehr schlechte Bewertung bekommen. Platz 90 von 90. Das sagt doch alles. Also lass besser die Finger von ihr
Lass die Finger von der Dame, schöne Brüste ok. Aber das ist auch alles. Keine Küsse, kein oral bei ihr und Hygienetick das sie mein bestes Stück nicht mit Kodanspray gereinigt hat ist eins. Mundgeruch störte auch.
Aber mach deine eigene Erfahrung, wenn du noch lust hast.
Ich war vor einem Jahr bei ihr. Oral bei ihr nur mit Plastikfolie. Das sagt schon alles. Ich habe mich sehr geärgert. Die Gute hat den falschen Beruf gewählt!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar