Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha Liebesgöttin

    Liebesgöttin,wer hatte schon mal eine Liebesstunde bei Ihr und kann was zur Leistung sagen.Hält Sie was Sie verspricht?. Danke

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2202767-1.html

    #2
    @ hinundwieder,

    ich hatte Natascha schon mal, war ungefähr im September. Ihre Figur ist wirklich gut, Gesicht ist Geschmacksache, ihre Haare sind entweder gefärbt oder sie trägt eine Perücke. Ich hatte die 50 er Nummer (FM+GV), wie lange ich bei ihr war, weiß ich nicht mehr. Sie bläst gut und variantenreich und vergisst auch nicht die Nüsse !
    GV war ein bißchen besser als Durchschnitt, sie hält auf jeden Fall gut dagegen. Sie machte auf mich einen freundlichen Eindruck. Sie spricht deutsch mit osteurop. Akzent, ich schätze, daß sie eine Russin ist. So weit ich mich erinnern kann, durfte ich sie auch tief fingern !
    P/L-Verhältnis war in Ordnung. Für die 50 er Version kann man sie auf jeden Fall buchen.
    Bei einer Stunde soll sie aber mit 200 € (mit allen Extras)ganz schön hinlangen !!!

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Natascha Liebesgöttin

      Hallo hinundwieder

      hatte auch schon zweimal das Vergnügen mit ihr. Liegt allerdings schon etwas zurück.

      Sie ist Russin und mittlerweile auch etwas älter als die angegebenen 22 Jahre. Hatte für meine Begriffe eine tolle Figur gut schlank, ist groß mit schönen langen Beinen und damals auch langen blonden Haaren (weiß nicht ob es heute auch noch so ist!). Gesicht ist meiner Meinung nach durchschnittlich.
      Hatte damals GV, Fr beids. +ZK gebucht. Ging auch gut los mit tiefen ZK und Körperküssen, Fr war gut und ausdauernd und anschließend GV wobei sie wirklich gut dagegen hielt. War auch von ihrer Art sehr nett, spricht gut deutsch und wir hatten guten "SmallTalk". Alles in allem war ich sehr zufrieden und wollte sie eigentlich noch öfter besuchen. :)

      Habe vor meinem nächsten Besuch bei Ihr angerufen um mit Ihr einen Termin zu vereinbaren. Sie hat mir auch bestätigt, daß Sie Zeit hätte und frei wäre. Dann von unterwegs sicherheitshalber noch nachgefragt ob es auch wirklich klappt, da ich über eine Stunde Anfahrtsweg zu ihr hätte. Alles kein Problem. Als ich dann vor Ihrer Tür stand, wurde mir leider nicht geöffnet. Habe dann ca. 1 1/2 Std. in der Nähe gewartet(daran kannst Du ersehen, daß ich Sie auf jeden Fall wieder treffen wollte weil ich mit Ihrer Leistung zufrieden war!) und mehrfach versucht sie tel. zu erreichen. Aber alles Fehlanzeige. Pech gehabt. :mad:
      Seitdem habe ich Sie von meiner Liste gestrichen.

      Gruß
      Ikarus

      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!
      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

      Kommentar


        #4
        Zitat von hinundwieder Beitrag anzeigen
        Liebesgöttin,wer hatte schon mal eine Liebesstunde bei Ihr und kann was zur Leistung sagen.Hält Sie was Sie verspricht?. Danke
        http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2202767-1.html
        Dein Link nix funzt...
        Besser so: http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2202752-1.html

        Kommentar


          #5
          DerLink funktioniert leider nicht mehr, aber der Beschreibung nach dürfte es sich um eine meiner Lieblingsdamen handeln.
          Aktuell ist sie wieder in Hof und ich werde auch diese Woche die Gelegenheit nicht verpassen. :D
          Hab' auch schon mehrere Testberichte über sie hier reingestellt.
          Preise sind zwar nicht ganz billig, dafür bietet sie aber einen Top-Service, super franz. (auch mit Aufnahme), und ist supernett.
          Ich hatte bei ihr noch keine schlechte Nummer...

          Kommentar


            #6
            Natascha

            @ Son of a Preacher

            Richtig sie ist derzeit in Hof. Wünsche Dir viel Spaß. Vielleicht versuch ich`s auch nochmal bei Ihr diese Woche.

            Gruß
            Ikarus
            Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X