Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofie in Frankenstr. 93, Nürnberg – Empfehlung in der Kategorie Preis-Leistung!

    Ich war wieder mal hurig und für euch spazieren. Mein Nr. 1-Mädchen war diesmal Sofie, die ich schon seit langer Zeit buchen wollte aber bis jetzt dazu nicht kam. Im Forum für starke Männer wurde sie vor gut einem Jahr von zwielichtigen Personen zusammen mit ihrer damaligen Busenfreundin Amelie extrem bejubelt. Die Typen (oder der Type mit vielen Nicks) wurde gesperrt, so dass ich nicht wusste wie man Sofie zu bewerten hat. Bei Amelie hat es sich anhand eigener empirischer Studien herausgestellt, dass der Jubel begründet war. Jetzt war Sofie an der Reihe.
    Ich habe sie vor einer Woche mit eigenen Augen gesehen (sie hatte aber einen Termin mit einem von euch) und Verlangen nach mehr bekommen. Sie inseriert regelmäßig im Forum für starke Männer und bei Sexyeros. Hier die Daten aus ihrer Anzeige:
    ~ SOFIE ~
    Ich bin eine süße 25-jährige Fränkin, ich liebe den S*x und hab ihn mir deshalb zum Hobby gemacht. Leider kann ich mein Hobby nicht immer ausleben...
    Ich bin sexy, aber natürlich, jung, aber nicht unerfahren, wild, aber nicht unzähmbar, nicht verdorben, aber auch nicht unschuldig, hemmungslos, aber nicht tabulos, ein dirty girl mit Intimpiercing, aber nicht niveaulos...
    Mein Service bietet Dir viele Möglichkeiten: Z.B. ausgiebig Franz., auch beidseitig, Verkehr, EL, GF6, KB, GB, ZK, Massagen, DS und noch so einiges mehr...
    Überzeuge Dich selber und komm doch mal spontan bei mir vorbei.
    Du findest mich immer am Mittwoch von 12 - 18 Uhr, am Freitag von 12 - 20 Uhr und am Samstag von 12 - 20 Uhr in der Frankenstr. 93, im 2. OG bei Bock.
    Für weitere Infos zu meinen Arbeitszeiten bitte das Band abhören!
    Küsschen, Deine Sofie
    Tel.: 0911 - 43 94 385
    P.S. Vom 25.02. - 05.03. bin ich nicht erreichbar
    http://www.sexyeros.de/anzeige_42327_62792_2_-1.html

    Sie arbeitet meistens am Mittwoch, Freitag und Samstag unter der o.g. Adresse. Habe vorsichtshalber zum Schutz vor euch einige Stunden vor dem Besuch einen Termin ausgemacht, den sie einwandfrei eingehalten hat. Vor Ort stellte sich heraus, dass ihr Erscheinungsbild den Anzeigenfotos entspricht. Ihr Alter ist schwierig zu schätzen, jedenfalls absolut ficktauglich. Größe um 165 cm, Figur gut knetbar.
    Erfreulich war der Preis. Sie rechnet nach Zeit ab: 20 Min. = 50 EUR, 30 Min. = 80 EUR und 60 Min. = 150 EUR (ich hoffe ich habe die höheren Preise richtig wiedergegeben). Darin ist alles enthalten was sie anbietet. Mich haben vor allem ZK und FT interessiert. Die Wünsche werden vor Beginn der Drehszenen besprochen. Ob sie auch anal macht, habe ich für Arschologen unter euch nicht gefragt, da nicht mein Spezialgebiet. Beim FT schluckt sie nicht. Sie ist ein Mädchen aus der Gegend. Habe das Programm für 50 EUR gebucht.
    Ihr Zimmer ist eher wie eine Studentenbude eingerichtet, wobei ich nichts zu meckern hatte. Bad sauber, alles reichlich da. Wir haben abwechselnd das Bad besucht und gingen dann direkt aufs Bett für die erste Drehszene. Es gab gleich ohne Zeitdruck ZKs, wobei meine Zunge tief in ihrem Mund verschwand. Die ZKs waren durchaus gut, jedoch nicht so gut wie die der Ausnahmekünstlerin Amelie. Nach einer Weile hat sie angefangen sich im Zeitlupentempo nach Süden zu bewegen. Dabei deckte sie meinen Body mit Küssen ein vom Hals bis zum Äquator. Im Bereich der Brustwarzen zupfte sie gekonnt mit kurzem Zahneinsatz. Für die Wegstrecke bis zum Äquator hat sie sich sicherlich 2 Min. Zeit genommen. Ich habe während der ganzen Zeit sie am Arsch geknetet bzw. gestreichelt. Am Äquator hat sie gleich meinen Schwanz aufgenommen und fing mit FO und gleichzeitiger manueller Massage der Eier an. Ein mitteltiefes schönes Blasen ohne Handeinsatz mit gutem Druck, schön anzusehen, was ich auch getan habe (wie schon ein gewisser Herr Uljanov sagte: „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“). Um den Abgang zu verzögern, habe ich kurz unterbrochen und mit ZKs weitergemacht, wobei ich den Eindruck hatte, dass sie gerne küsst. Sie konnte mir sicherlich nicht widerstehen, da ich in die Clark Gable Rolle geschlüpft war. Dann bat ich um den FT-Abschluss im Stehen. Sie saß an der Bettkante und machte mit gleicher Technik weiter. Kurz darauf hatte sie den Aal endgültig erstickt. Der Abgang war intensiv, da ich mich in ihrem Mund ausbeben durfte.
    FAZIT: Sie ist eine Empfehlung in der Preis-Leistungs-Kategorie. Einwandfreier GF6-like-Service, keine Macken. Sicherlich hätte man bei ihr für diesen Preis auch ein volles Programm haben dürfen. Ich wollte die Zeit vor allem mit ZKs und FT füllen und werde sie sicherlich irgendwann erneut besuchen.

    #2
    Hallo George,
    nach den Bildern zu urteilen hat die Kleine so um die 65 - 70 kg Gewicht bei rund 160 cm Größe. Oder?
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
      Hallo George,
      nach den Bildern zu urteilen hat die Kleine so um die 65 - 70 kg Gewicht bei rund 160 cm Größe. Oder?
      1. Ihre Größe habe ich im Bericht geschätzt (ca. 165 cm, kleiner ist sie nicht). 160 cm ist sie auf keinen Fall.
      2. Sie ist gut beieinander und hat was auf den Rippen, wird aber keine 65 kg wiegen, eher um 60 kg.

      Kommentar


        #4
        @georg
        hat sich´s also doch gelohnt... sehr schön zu lesen, wie immer.
        Mir läuft das Wasser im Munde zusammen...


        Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
        Ich habe sie vor einer Woche mit eigenen Augen gesehen (sie hatte aber einen Termin mit einem von euch) und Verlangen nach mehr bekommen. Figur gut knetbar.
        Wie? Hast du geklingelt, sie hat aufgemacht und hat dich vertröstet weil
        sie einen Termin hat?

        Figur gut knetbar.
        Bist du unter die Bäcker gegangen?;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
          ...Wie? Hast du geklingelt, sie hat aufgemacht und hat dich vertröstet weil sie einen Termin hat?
          Getröstet hat mich eine ihrer Kolleginnen. Das können Frauen eh besser. Es reicht die Beine breitzumachen. Da ich aber schon drüben war (Frankenstr.), wollte ich mir sie unbedingt anschauen. Ich kannte sie bisdahin nur aus ihren Anzeigenfotos. Man sah es ihr an, als sie die Tür damals aufgemacht hat, dass sie sich etwas unwohl gefühlt hat. Das habe ich aber sportlich genommen. Schließlich sollte der Kollege nicht die Gelegenheit bekommen, hier zu schimpfen, dass wiedermal eine Hure einen Termin nicht eingehalten hat. Da sind unsere "Kollegen" sehr schnell. Berichte kommen eh keine.

          Bist du unter die Bäcker gegangen?;)
          Sieht so aus. Ich habe mir meine Nummer gebacken.

          Kommentar


            #6
            65 kg könnte schon hinkommen. Hast du mal ihre Schenkelchen befühlt, bei der Arbeit, fast wie eine Mittelstürmerin der Damen Nationalmannschaft.
            ihre streichelzarte Haut, der feste Mädchenbusen sowie der angenehme Slang ihrer Stimme wären noch erwähnenswert.

            Schade nur, dass sie nicht etwas nobler residiert.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X