Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucy Nbg.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy Nbg.

Hi zusammen,

letzte Woche durfte ich Lucy besuchen. Kurz angefragt, Termin ausgemacht und den hab ich gleich mal eine halbe Stunde versemmelt :(.

Ich buchte die 1 Stunde zum Sonderpreis von 111,-- Euro. Es öffnete mir eine sehr hübsche junge Lady --->> http://www.frankenladies.de/News/Nue...2202158-5.html und sie war genau mein Typ.

Die Location ist mit Navi nicht schwer zu finden und für einen Parkplatz musste ich Abends ca. 21.00 Uhr eine Runde um den Block drehen. Die Location ist zwar in einem sehr alten Haus, aber ich mag solchen Scharm. Es war nicht schmudelig, die Deckenbauhöhe sehr hoch und alles sehr sauber. Das Zimmer der Genüsse war liebevoll eingerichtet inclusive einer bequemen Massagebank - ja, wo man so seine Stirn auflegt und das Gesicht nach unten freihat :). Alles schön mit Kerzen beleuchtet und leise Chill-Out-Music. Es ging nun unter die Dusche, ein Getränk wurde mir gereicht (was ich sogleich irgendwie vergessen hatte).

Sonderwünsche hatte ich nicht wirklich, wo sie nachfragte - oder ich hatte einfach schlagartigen Gedächtnisverlust :).

Mich lockte die Massage und sie begann mich nun - auf der Massagebank - mit viel Hingabe zu massieren - am ganzen Körper. Wir liessen es einfach laufen und wo sie dann bei meinem guten Stück angekommen war und die Stimmung stimmte, drehte sie mich um, massierte dann mittlerer weile gross Lolo weiter und ich war schon knapp am abwinken. Dann kam der Conti drüber und es ging weiter mit schönen langsamen französisch. Dabei ging sie sehr gut mit und ihr Körper drückte sich an mich. Irgendwie hat es dann "Bing" gemacht und noch auf der Massagebank setzte sie sich auf mich. Ich war aber schon so fertig, daß ich das nicht wirklich lange aushielt - zumal sie richtig gut mitging, bzw. mich sogar dominierte. Leider gingen dann bei mir die Glocken los, wo sie erst so richtig in Stimmung kam. Super war dann die Frage von Ihr, obwohl die Stunde fast rum war, ob ich nen neuen Conti wollte und wir nochmal ne Runde im Bett drehten. Uff - leider wars Montag, wo ich meist schon seit 4 Uhr morgens auf den Beinen bin und ich war nicht wirklich mehr fit.

Fazit: Supersache - die Massage war extrem gut und der sich anschliessend ergebende Sex war vom Gefühl her mehr als Real.

Ich nehm mir vor, das nächste mal Lucy wieder zu besuchen - aber nur wenn ich ausgeruht und fit bin :).

Immer Munter bleiben (<-- in dem Fall mal ganz speziell für mich).
    Dalolo

PS: Achso - für meinen Geschmack kommt sie in Natura viel besser rüber, als hier auf den Fotos.
    Zuletzt geändert von Dalolo; 14.02.2009, 20:56.

Zitat von Dalolo Beitrag anzeigen
    PS: Achso - für meinen Geschmack kommt sie in Natura viel besser rüber, als hier auf den Fotos.
    Schöner Bericht Dalolo. Die Bilder scheinen mir auch nicht gerade
    vorteilhaft gemacht aber das ist ja bekanntlich auch Geschmacksache...

Kommentar

@Dalolo
      Danke für den Bericht. Die Gute stand auch auf meinem Wochenendeinkaufszettel, aber erst an zweiter Stelle. Dass sie in Natura besser aussieht, habe ich mir bei der Betrachtung der Fotos zusammengereimt. Gibt es bei ihr auch das Wesentliche ohne Massage?
      Es wäre logisch, wenn du den "nachfolgenden Sex" detaillierter beschreiben würdest. Gab es Franz (FO oder FM), ZK usw? War die Gute alleine in der Wohnung oder mit Kolleginnen?

Kommentar

Das Wesentliche

Hi Georg,

ja - das Wesentliche gibt es auch ohne Massage.
        nein - am Wochenende ist sie nie da (erzählte sie mir)

Französisch gab es "nur" mit Conti, ZK habe ich keine bekommen - würde ich aber empfehlen beides nachzufragen. Nein sie war nicht allein in der Wohnung - es war wohl mindestens noch eine Lady anwesend.

Ein kurze Recherche unter der Location hat Ergeben, daß sie noch mit 3 anderen Mädchen die Räume bewirtschaftet. Siehe --> http://www.nuernbergladies.de/Adress...erhardshofstr.

Immer Munter bleiben
        Dalolo

Kommentar

Lädt...
        X