Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisabeth aus Russland

weiß jemand was Neues über Elisabeth?

Vielleicht taucht sie ja wieder aus der Versenkung auf.

Kommentar

Zitat von Gauloises Blondes Beitrag anzeigen
      weiß jemand was Neues über Elisabeth?

Vielleicht taucht sie ja wieder aus der Versenkung auf.

Ich vermisse die Frau absolut! Vor allem jetzt, wo ich ständig in Coburg bin!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Elisabeth...to far away...!

Elisabeth momentan in Wolfsburg.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wol...2246040-1.html

:p

Kommentar

Wen interessierts

Mal ernsthaft Leute,
          wen interessiert das gelaber über Elisabeth noch. Da wird immer mal nachgefragt, wo sie ist usw. aber keiner von den Vorschreibern bringt es mal fertig nen Bericht zu schreiben. Wenn ich den Namen schon lese krieg ich mittlerweile die Krise...
          vom Donner

Kommentar

Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
            Mal ernsthaft Leute,
            wen interessiert das gelaber über Elisabeth noch. Da wird immer mal nachgefragt, wo sie ist usw. aber keiner von den Vorschreibern bringt es mal fertig nen Bericht zu schreiben. Wenn ich den Namen schon lese krieg ich mittlerweile die Krise...
            vom Donner

Ich war noch nicht bei ihr, also kann ich auch noch keinen Bericht schreiben. :p:D
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

und ich kriech langsam die Krise weil ich se noch immer net besucht hab :eek:

Wolfsburg is mir zu weit wech von Nürnberg

Wie wärs sie kommt mal in die Frankenmetropole, ich besuch se täglich :D

kennt jemand ne hübschere Lady in dem Gewerbe? Ich ned.

Kommentar

Was soll denn der Schmarrn?
                Du hast sie doch noch gar nicht gesehen, woher willst du dann wissen, wie
                hübsch sie ist? Und komm mir jetzt nicht mit den Bildern, wir wissen doch wie
                das läuft.
                Jedenfalls gibt es Berichte, die nicht nur positiv sind, und das Aussehen
                wird da auch stark relativiert.

Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Elisabeth

und ich kriech langsam die Krise weil ich se noch immer net besucht hab :eek:

Wolfsburg is mir zu weit wech von Nürnberg

Hi Kollege,

wenn du sie "täglich" besuchen würdest, frag sie gleich, ob sie dich heiratet, käme dich nämlich billiger.

Wenn du mal einen Stich auslässt, reichts auch für den Sprit oder die Bahncard nach Wolfsburg! Und schon kannst du deine Lisbeth vögeln, wär das nix? :D
                  Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
                    Hi Kollege,

wenn du sie "täglich" besuchen würdest, frag sie gleich, ob sie dich heiratet, käme dich nämlich billiger.

Wenn du mal einen Stich auslässt, reichts auch für den Sprit oder die Bahncard nach Wolfsburg! Und schon kannst du deine Lisbeth vögeln, wär das nix? :D
                    ... und dann gleich mal nen Bericht rein setzen!!!
                    Es Donnert:D

Kommentar

@dorfstecher

hier der aktuelle Link zu der Traumfrau:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wol...2246040-1.html

rechne dir mal aus was ne Hin- und Rückfahrt von Nürnberg nach Wolfsburg kostet, dann muß auch die hübsche Lady absolut zuverlässig sein und den Termin einhalten, sonst machst dir nen Riesen Reiseaufwand um dann vor ner verschlossenen Tür zu stehen :eek: (solche Berichte gibts hier)

Dann kommen nochmal gute 150 Mäuse für ne Std. dazu.....puh!
                      Reichlich Knete für ein risikofreudiges Abenteuer.....

hab von anderen Forenuser gelesen daß ihre Fotos der Realität entsprechen....hoffe das sie wieder irgenwann in der Nähe von Nürnberg auftaucht, dann gibts auch ein entsprechenden Bericht von mir. :)
                      Zuletzt geändert von Gauloises Blondes; 21.03.2009, 12:23.

Kommentar

hab von anderen Forenuser gelesen daß ihre Fotos der Realität entsprechen....hoffe das sie wieder irgenwann in der Nähe von Nürnberg auftaucht, dann gibts auch ein entsprechenden Bericht von mir. :)

Ich hoffe, dass sie wieder in Coburg oder in Amberg auftaucht! :D:D

Kommentar

Elisabeth - Russin

war schonmal jetzt jemand bei Elisabeth :confused:

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X