Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tisha – Termin?

    Punktgenau für Dienstag wurde ihre Rückkehr von ausgewiesenen Spezialisten angekündigt. Da ich aber ohnehin mal zu ihr wollte, bei ihr angerufen. Auf die Berichte gebe ich sowieso nichts (generell). Am Dienstag Vormittag Tisha an die Leitung bekommen und von ihr auf Nachmittag vertröstet. Bis abends lief nur noch das Band. War mir zu blöd. Band besprochen mit Telefonnummer. Mittwoch neuer Versuch. Tatsächlich auch erwischt. „Dienstag war ich unterwegs“ sagt sie. Schön für sie und ich hatte eh’ keine Zeit. Donnerstag nächster Versuch. Vormittags angerufen. Tatsächlich Termin für Freitag vormittag bekommen. Soll aber nachmittags noch mal (!?) anrufen. Bitteschön. Donnerstag spätnachmittag angerufen. Termin bestätigt (Freitag 10 Uhr, 1 Stunde). Hat komisch geantwortet. Ob ich auch komme (verstehe ich noch, war noch nie bei ihr), vielleicht kurz vorher noch mal anrufen, dann, nein geht in Ordnung, mußt nicht mehr anrufen. Hatte ein komisches Gefühl? Aber gut.

    Freitag, 09:45 Uhr vor der Haustür eingeparkt (ich bin nicht menschenscheu, kann jeder sehen, die Nachbarn wissen eh’ Bescheid) und gewartet. Um 09:50 Uhr fliegt Tisha per Taxi ein, verschwindet eifrig telefonierend im Haus. Hübsche Optik. Vorfreude ist aufgekommen.

    Kurz vor 10 Uhr bei Ihr geklingelt und jetzt fast O-Ton:

    Ich: „Hier ist der ...“
    Tisha: „Kannst Du später kommen?“
    Ich: „Wie? Später. Ich habe jetzt einen Termin bei Dir“
    Tisha: „Komm’ später, ich hab’ grad viel zu tun“ (Aha. Gerade erst gekommen und schon sehr beschäftigt. Muß sie aufräumen, sich aufbrezeln, ist vielleicht schon oder noch ein Gast in der Wohnung oder der Wechselkabine, kleiner Scherz ...)
    Ich: „Wie, wann später?“
    Tisha: „So in einer Stunde“ (Warum nicht gleich am nächsten Tag?)
    Ich: „Aber wir haben doch einen Termin gemacht“
    Tisha: „Kann jetzt nicht. Hab’ Deine Telefonnummer nicht (Anmerkung: gelogen, die habe ich aufs Band gesprochen). Hab’ zu tun. Tut mir leid“

    Mir auch. Aber nicht für diese Dame. Sie sieht in natura auf keinen Fall unübel aus, sehr schlank. Der Fotograf hat auf jeden Fall noch gute Arbeit dazu geleistet. Zum angegebenen Alter kann man mindestens die obligatorischen 5 Jahre drauflegen.

    Fazit:
    • Viel Geld gespart und ich habe dem Begriff „Call“-Girl eine neue Auslegung abgewonnen.
    • Laß’ die Finger von Experimenten.

    Tisha hat jedenfalls einen potentiell neuen Gast dauerhaft verloren. Wird das Geld anderswo angelegt. Wird ihr egal sein. Ihre Spezialisten werden sie bestimmt gleich wieder bejubeln.

    Keiner braucht sie.

    P.S. Ich bin nicht abergläubisch, aber heute ist Freitag, der 13. Doch ein böses Zeichen?

    #2
    Zitat von keiner Beitrag anzeigen
    ...
    Fazit:
    • Viel Geld gespart und ich habe dem Begriff „Call“-Girl eine neue Auslegung abgewonnen.
    • Laß’ die Finger von Experimenten.


    Keiner braucht sie.
    :confused:
    1. Woher willst du denn wissen, dass du viel Geld gespart hast, wenn du von ihr nicht bedient wurdest.
    2. Was hat das mit Experimenten zu tun.
    3. Wie kommst du denn auf die Schlussfolgerung, dass sie keiner braucht.

    Mal ehrlich, deine Schlussfolgerungen sind mindestens genauso komisch wie die Jubel der Sozialarbeiter der Guten.
    Ich kenne sie nicht, werde sie mir aber auch nicht ansehen, da die bestellten Jubelorgien schon Antiwerbung genug ist. Und du mein Freund scheinst auch einer zu sein, den man nicht ernst nehmen sollte.

    Kommentar


      #3
      Hallo keiner,
      das ist schon ärgerlich - tagelang rumtelefonieren und es wird nix.
      Kann ich von Tischa nicht verstehen - der Umsatz - sagt sie - sei nicht berauschend.

      Ich habe es nur einmal erlebt, dass sie mich auf den nächsten Tag vertröstet hat. Da hatte ich dann aber keine Lust.

      Nicht aufgeben und beim ersten Mal auch nicht unbedingt eine STunde buchen. So meine Empfehlung.
      Gruß
      Willi

      Kommentar


        #4
        Warum so "persönlich"...?

        Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
        Mal ehrlich, deine Schlussfolgerungen sind mindestens genauso komisch wie die Jubel der Sozialarbeiter der Guten.
        Ich kenne sie nicht, werde sie mir aber auch nicht ansehen, da die bestellten Jubelorgien schon Antiwerbung genug ist. Und du mein Freund scheinst auch einer zu sein, den man nicht ernst nehmen sollte.
        Sorry, Georg, aber das kann ich jetzt nicht nachvollziehen…:confused:

        Der „Quintessenz“ von „keiner“ kann ich nämlich durchaus in Teilen folgen* – auch wenn sie zugegebenermaßen etwas „sarkastisch“ formuliert sein mag :cool:.

        Gruß von Sir Thomas

        * Ausnahme: Der Satz „keiner braucht sie“!

        Kommentar


          #5
          Hallo ihr Tisha-Fans,

          jetzt hat sie (Tisha) aber sehr dünn geworden. Macht nur mehr halb so viel Spaß.
          Gruß
          Willi

          Kommentar


            #6
            @Willi 1601
            Wars Du wohl dort weil du schreibst, sie sei sehr dünn geworden. Wenn ja wie war es und wo ist Dein Bericht? Hab ich da was verpasst?

            Gruß
            Ikarus
            Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              habe schon mehrfach Bericht nach Tisha-Besuch geschrieben. Hat sich nichts wesentliches geändert.
              Gruß
              Willi

              Kommentar


                #8
                wieso dünn? hat sie abgenommen?

                war doch schon vorher ein hungerknochen :)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo fityeurostecher,

                  ja, Tisha hat abgenommen. Jetzt ist sie tatsächlich bald ein Hungerknochen.
                  Werde mir dieses Wochenende eine neue Stammlady suchen.
                  Frankenstr. bei Glück (Ms Bee) wird wohl immer noch nix tolles sein. Oder?
                  Gruß
                  Willi

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X