Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexdiscount Erlangen - Note 5-6

    Hallo Leute,
    war vor ca. 2 Wochen wieder mal im Sexdiscount in Erlangen (Tennenlohe).
    Ich war zwar schon öfters dort, muß aber sagen, der Service der Mädchen war sooooo schlecht, wie ich Ihn noch nirgends erlebt habe. Wenn ich ehrlich bin, der Servive der Mädchen war NULL!!! Die gleiche Meinung, hatten die anderen Gäste an diesem Tag auch. Der Sex mit jedem einzelnen Mädchen lief so ab, "Gummi drauf, anbl**en und fi**en. Bin mir sicher, mit einer Gummipuppe, wäre der Sex auch nicht anders gewesen. Zärtlichenkeiten, Streicheleien, Schmusen, Küssen, Fingern oder sonst irgendwas ab es bei keinem Mädchen. An diesem Tag wollte auch kein Mädchen gele*kt werden, wude total verweigert. An diesem Tag mußte auch der volle Eintritt gezahlt werden, es war kein 99,-- € Tag. Der einzige Grund warum ich hier keine Note 6 gebe ist OLGA. Hier handelt es sich um eine reifere Dame, die wirklich sehr freundlich ist und einen sehr guten Service hat. In erster Linie bin ich die letzten paar mal sowieso nur wegen Ihr gekommen.
    Sehr geehrtes Sexdiscount-Team, macht nicht so weiter, sonst werden eure Gäste bestimmt bald wegbleiben. Mit dem Service vom letzten Besuch, habt Ihr mich als Gast verloren.
    Wie gesagt, Note 5 nur wegen Olga, ansonsten Note 6-!!!!

    #2
    solltest mal wieder reinschauen- hat sich wieder einiges geändert- war heut mal wieder dort und war trotz weniger männerkundschaft mehr als beeindruckt.
    Die mädels waren zwar nicht so begeistert, dass- vielleicht auch aufgrund des fußballspiels nummer 1 nach "emke" sich die herren trotz FKK nicht so zahlreich sehen liesen.

    ich geh eigendlich immer gleich nach der öffnung mittags rein um ohne stress den tag zu geniesen.

    zähl mich mittlerweilen jedoch schon fast zu den stammgästen und kenne somit auch schon einige der mädels - welche zwar immer wieder Wechseln, aber sich doch mit ausnahmen auch immer wiederholen. - jedoch im vergleich zum Discount in Nürnberg ist das angebot schon fast luxoriös.

    mag zwar sein, dass ich kaum negative erfahrungen habe - liegt daran, daran, dass ich nur dann hingeh wenn wenigstens 2 mädels da sind, mit deren Service ich vorher zufrieden war.

    - und für 140€ für nen gemütlichen Tag mit getränken - oder zur happy Hour für 99 - da hab ich in N oder ER schon Mädels mit guten referenzen besucht, welche die Stunde 150 genommen haben und nicht an den Service von den "Billigen Mädchen" vom Discount geboten haben.

    trotz allem - beim nächten mal wünsch ich dir mehr glück

    lg

    Kommentar


      #3
      Ich möchte am Montag mal den Discounter in Erlangen besuchen.
      War von euch in den letzten Tagen anwesend, wie ist der Service heute?
      gruss bela

      Kommentar


        #4
        aktuelles ???

        würde gerne morgen hingehen... wie ist der aktuelle Stand. Angeblich sind 7 Frauen anwesend????

        gibts irgendwo weitere Infos über den Club???

        SMithi

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X