Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karolina bei Salome in Nürnberg

Guten Abend die Herren,
    also ich wollte mich kurz erkundigen, ob denn einer unter Euch bereits bei dieser unsagbar gut aussehenden Dame (http://nuernberg-ladies.de/Suche/All...2194225-1.html) gewesen ist?
    Falls ja, wäre das sehr hilfreich für mich!
    Meiner Meinung nach sieht sie auf den Fotos echt umwerfend aus :)
    Also wer weiß etwas?

So also ich war heute mal dort und habe mich natürlich für Karolina entschieden...
    Also zunächst wie immer freundlicher Empfang nach kurzem Warten vor der Tür. Schuhe ausgezogen und ins "Wohnzimmer"... Alle 4 Damen waren gerade frei und hab mir natürlich alle nochmal zeigen lassen, wobei mir neben Karolina auch Pavla gefallen hat ;)
    Zur Dame meiner Wahl ist zu sagen, dass ihre Fotos natürlich "gepimpt" wurden und sie in Realität circa 5 Kilo mehr auf die Waage zu bringen scheint aber trotzdem sehr hübsch und nach meinem Geschmack..

Also dann in ihr Zimmer und ich habe die Nummer für 50 gebucht! Standard eben!
    Sie spricht aber kein Deutsch sondern nur Englisch (ausser man beherrscht die tschechische Sprache) aber das tat ihrem angenehmen Auftreten und Erscheinen keinen Abbruch ;)
    Ich bin dann noch schnell auf Toilette und sie hat sich schnell nochmal geduscht ;)
    Danach wieder ins Zimmer und ab aufs Bett..Sie hat sich direkt neben mich gelegt und dann erst sanft meinen Körper gestreichelt und diesen gleichzeitig auch geküsst..sehr angenehm und zärtlich..ich habe währenddessen ihre schönen und angenehm großen Brüste bearbeitet ;)
    hatte dann auch ziemlich schnell einen Ständer und sie hat noch 2 Minuten mit der Hand (während der ganzen "Streichlerei) meinen Besten bearbeitet..Das hat sie ingesamt sehr gut gemacht (Note 2)
    Dann kam leider ihr Griff zum Pariser (aber das ist man ja gewohnt) und sie hat ihn schön per Mund angebracht... Dann hat sie noch Gel für sich selbst benutzt (mag ich zwar auch nicht so gern aber was solls)
    Ich wollte mich zu Beginn erstmal reiten lassen und hab sie auf mich gelassen und es ging schnell rein und auch gleich mal los..sie geht sehr gut mit und stöhnt angenehm laut (genau nach meinem Geschmack, Note 2 ) Lag 3 bis 4 Minuten unter ihr und dann gabs den ersten Wechsel..Ich hab sie dann von Hinten genommen und hab ihren schönen Hintern und ihre Hüften beim penetrieren genossen (Note 1-) und muss ehrlich sagen, dass ich so fast schon gekommen wäre, aber das mach ich nunmal am liebsten in der Missionarstellung...Das war dann auch die nächste und letzte Stellung..Nochmal 5 bis 7 Minuten so weitergemacht (Note 2+) und dann schön gekommen...war echt alles sehr angenehm
    geb dem ganzen zusammengerechnet eine gute 2!
    Und habe das Gefühl ich werde bei ihr zum Wiederholungstäter!

Achja hätte ich fast vergessen, die Dame ist gerade mal 21 Jahre alt und ich habe sogar 2 mal nachgefragt weil sie einfach älter und reifer wirkt (aber natürlich ohne Falten)
    Ich hoffe der Bericht war aufschlussreich!

Gute Nacht!
    Zuletzt geändert von junger_Löwe; 11.02.2009, 00:04.

Kommentar

@ junger Löwe :

schicker Bericht ;) alle wichtigen Infos dabei die zu einer 50€ Nummer gehören :) weiter so !!!!

Ich hab aktuell leider weniger Glück bei den Damen, da ich die von mir letztgenannte Julia leider per Tel. nicht erreichen konnte :(

aber mal sehn, evtl. kommt ja wieder was Neues in Reichweite ;)

mit Grüßen

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X