Zitat von Dalolo
Beitrag anzeigen
Und das hab ich auch noch getan. Der Besuch ist nun ca. 2 Wochen her - sorry, wenn es so lang gedauert hat, aber der Club geht ja nicht weg :).
Erster Eindruck:
Ein grosser Bunker vom Ausseneindruck. Beim Reinkommen wie beim Check-In in einem gutem Hotel. Keine Bank in der Umkleide. Keine Bademäntel (vor zwei Wochen). Alles Gefliest und auf Hochglanz, etwas steril und unglaublich sauber. 3 Saunen !! Eine davon fürs Poppen. Freier Whirlpool liegt im öffentlichen Bereich. Kuschelecken und eine Tanzfläche wie in der Disco mit Stange und verspiegelt. Eine grosse Bar und jede Menge Zimmer. Kaum Mädels da.
Location:
Das ganze liegt im Gewerbegebiet etwas verschachtelt neben MR-Datentechnik und sehr ruhig (am Abend). Parkplätze sind vor dem Hof genügend. Es prangt eine riesen Leuchtreklame vor der Tür - ARENA.
Erlebnis:
Etwas verwunderlich war, als ein Mann die Tür öffnete - aber er war locker, fragte mich ob ich schon mal da war (ich verneinte) und erklärte mir die Örtlichkeit. Alles OK und ich fühlte mich gut. Beim umziehen fehlte mir eine Bank - doof - ich nahm mir vor das positiv zu kritisieren. Dann ging es zum Duschen. Ich musste suchen und fragte nach. Die Dusche ist wie eine Gemeinschaftsdusche - für ca. 10 Leute - ok zwar (und sauber) aber doch ein bisschen unpersönlich (meine Empfindung). Mädels waren nur 4 da (oder ich hab die anderen nicht gesehen), aber zwei davon kannte ich ja aus früheren Tagen und deshalb bin ich auch hin.
Flori und Veronika führten mich dann durch die Räumlichkeiten. Wie schon oben erwähnt drei Saunen (eine zum Poppen), englische Wand (ala Glory Hole:)), Whirlpool, Spielautomat, Bar ..... alles da.
Küche:
Ich bin jetzt kein Profi im FKK-Bereich - aber die Küche hat mich positiv überrascht. Da ist ein kleiner (im Verhältnis zum gesamten!!) Raum für ca. 16 Personen mit einem Buffet. Da gab es ähnlich wie ich es vom Brunch bei kleinen Hotels her kenne ein "all you can eat" quer durch die Küche. Das ist absolut Lobenswert und auch eine Ruhe-Oase - hier wird gegessen und das gut. Und so kommt es auch rüber - SUPERKLASSE!
Mädels:
Leider waren an diesem Tag (es war Dienstag) kaum Mädels da. Flori und Veronika begleiteten mich ganz liebevoll. Ich glaube aber, hierzu eine Kritik zu schreiben ist noch verfrüht - der Club ist ja noch ganz neu. Hier möchte ich mir noch kein Urteil erlauben.
Preise:
Uff - 65,-- Euro eintritt. Das ging mir schon gegen die Leber - siehe mein "rumgeheule" beim Sylt und Orient. Aber dieser Club ist wesentlich grösser und wenn er sich einläuft (vorallem bei dem Essen :) - sorry, ich esse halt mal gerne und gut :)) würde ich 50,-- Euro für angemessen halten. Die Mädels verlangen etwas geringere "Gebühren" für Externe-Extras wie Whirlpool etc... aber wie gehabt in den Clubs in Nürnberg.
Ich wollte noch den Mädels einen Champus anbieten, worauf sie zur Bar gingen und nach dem Preis fragten. 300,-- Euro - Nöööööö, das ist nicht diskutabel und wir einigten uns bei einem Preis (für Veuve) von 160,--. Auch nicht gerade billig aber normal. Handeln ist da angesagt.
Chefe:
Zur etwas späteren Stunde stellten mir Flori und Veronika noch den Chefe vor. Namen lass ich mal weg und es entwickelte sich eine gute Konversation. Er fragte gezielt nach, was nicht in Ordnung sei und was noch verbessert werden sollte. Herrlich, nun konnte ich meinen Bademantel und die fehlende Bank in der Umkleide gut anbringen und wir quatschten noch bis 4 Uhr morgens (aua). Mein Eindruck war von ihm, daß er sich echt bemüht und er hat richtig Geld investiert in den Club - das merkt man auch. Nach seiner Erklärung, wandelte ich nur im Erdgeschoss herum, der 1. Stock ist noch im Ausbau und noch nicht offen für Gäste. Aber das wird noch kommen. Alles in allem war er ein sehr sehr symphatischer Typ, ganz locker und die Mädels bestätigten, daß sie sich wohl fühlten.
Was ich mir wünschen würde:
Eine Bank in der Umkleide (kommt noch oder ist schon da). Bademantel (kommt auch noch). Wesentlich mehr Mädels und anständige Events (die der Chefe ankündigte).
Fazit:
Alles in allem nur ein Bericht von mir. Ich denke für Kritik ist es noch zu früh - lasst den Laden mal anlaufen. Dieser Club hebt sich ab vom Sylt und vom Orient - ist wesentlich grösser, moderner und irgendwie (trotz der Grösse) auch kuscheliger. Als wir im Whirlpool waren (öffentlich) hatte ich nicht das Gefühl am Präsentierteller zu sitzen - äähhh zu Baden. Es gibt unheimlich viele Ecken wo "mann" sich niederlassen kann und sich verwöhnen lässt. Auch das Wellness ist wirklich gut - leider liesen mir Flori und Veronika nicht wirklich Zeit dazu. Das Angebot ist jetzt schon gut und laut Chefe wird es noch besser. Seien wir mal gespannt. Ich fühlte mich wohl und gehe diese Woche nochmal hin.
Meine Meinung:
In der Nürnberger Gegend konkurrenzlos (aaaaber ich war noch nicht im Heaven) und voller Potential - gross genug auch. Ich hoffe mal die Mädels finden sich dort ein.
Toller Laden!!
Immer Munter bleiben.
Dalolo
Kommentar