Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg: elegante Tattoo-Lady bei romeo-must.com

    Hallo Mitstecher,
    in Ermangelung sexueller Highlights hier bei uns in Coburg bin ich auf der Suche im www auf folgende Anzeige gestoßen:

    http://www.romeo-must.com/item.php?P...e598&id=757728

    Nachdem ich die Dame einige Tage beobachtet habe, mache ich mir folgende Gedanken:

    1. Die Anzeige erscheint regelmäßig aller zwei Tage mit einem Startpreis von 1 Euro, Gebote unter 100 Euro werden jedoch wie automatisch ständig überboten.

    2. Der Artikeltext verweist darauf, dass bei Geboten ab 100 Euro vorher angezahlt werden muss (irgendwie komisch, normalerweise zahlt man(n) zu Beginn des Treffens in bar, oder?).

    3. Die Auktion endet ständig erfolgreich mit einem Gebot von ca. 120 Euro (für die Stunde sicher nicht schlecht). Bei den mittlerweile abgelaufenen Auktionen ist es jedoch verwunderlich, dass die Dame noch keine Bewertung hat. Kommt es hier vielleicht überhaupt nicht zu einem Treffen???

    Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht oder kann hierzu etwas berichten?

    fragt
    ML

    #2
    :D
    Zitat von Morgenlatte Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstecher,
    in Ermangelung sexueller Highlights hier bei uns in Coburg bin ich auf der Suche im www auf folgende Anzeige gestoßen:

    http://www.romeo-must.com/item.php?P...e598&id=757728

    Nachdem ich die Dame einige Tage beobachtet habe, mache ich mir folgende Gedanken:

    1. Die Anzeige erscheint regelmäßig aller zwei Tage mit einem Startpreis von 1 Euro, Gebote unter 100 Euro werden jedoch wie automatisch ständig überboten.

    2. Der Artikeltext verweist darauf, dass bei Geboten ab 100 Euro vorher angezahlt werden muss (irgendwie komisch, normalerweise zahlt man(n) zu Beginn des Treffens in bar, oder?).

    3. Die Auktion endet ständig erfolgreich mit einem Gebot von ca. 120 Euro (für die Stunde sicher nicht schlecht). Bei den mittlerweile abgelaufenen Auktionen ist es jedoch verwunderlich, dass die Dame noch keine Bewertung hat. Kommt es hier vielleicht überhaupt nicht zu einem Treffen???

    Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht oder kann hierzu etwas berichten?

    fragt
    ML
    Naja, du scheinst auch so einer, der kein Lehrgeld investieren will oder kann sondrn auf I-net recherche setzt. :D
    Dein Post enthält aber doch alle wesentlichen Faktoren,
    die dir fürderhin eine Beschäftigung mir anderen Mädels nahelegen sollten, oder nicht?

    Gehe nicht auf solche Fake- Auktionen sondern besuche sie in ihren Wohnungen ist die Message. Da lernst du dann was.
    :D

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X