Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elmar schrieb:
    Ist unter den Ladies auch eine (oder mehrere), die zwei (oder mehr)
    Schwänze gleichzeitig bearbeitet?
    Sowas weiß kein Mensch. Es gibt ganz selten jemanden, der 2 oder mehr Schwänze hat.

Kommentar

primaklima schrieb:
      Und was war jetzt mit der der Lesboshow? Gab es die auch oder hast die du nur bezahlt?
      Ja die gab es als er weg war. Lesben brauchen keine Männer, die stören.

Kommentar

amigo1 schrieb:
        Ich habe auch keine Probleme aus meinem eigenen Leben zu erzählen, es entwickelt sich ein Vertrauensverhälnis.
        "Mein Haus, mein Auto, mein Boot ..." oder wie war es noch mal.

Kommentar

peter 6x schrieb:
          ...3 mal in 40 min;daran sieht man wie geil es mir diese süße Maus besorgt hat...
          Oder eher schon konditionsschwach statt gut besorgt bekommen.

Kommentar

Elmar schrieb:
            ..und alle drei grunzen dabei und stöhnen und
            labern Dirty Talk usw. usf. und hin und her - und wir werden immer geiler...
            Das ist ganz schlimm mit den Wildschweinen um diese Jahreszeit.

Kommentar

Zitat von nightrider

...Das Honorar wird immer im Umschlag überreicht... Meine Fave zählt nie
              nach; auch die anderen Ladies verzichten oft aufs Nachzählen; sie wissen,
              dass ich korrekt bin.
              Du musst doch jetzt höllische Schmerzen in deiner Schulter haben - so wie
              du da drauf rumklopfst.

Und die unangenehmen Spätfolgen erst: für deine nicht zu überbietende
              Gu(ü)tigkeit kommst du zur Strafe in den Himmel. Willst du das?

Kommentar

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen

Und dann schnappt sich Sandy unsere beiden Fleischpeitschen... Mit ihrer
                rechten Hand umfasst sie Swingermans Schwanz und mit ihrer rechten meinen...
                Sandy - eine Frau mit zwei rechten Händen.

(na ja; aber immerhin besser als wenn sie zwei linke Hände gehabt hätte)

Kommentar

Mr. Big schrieb:
                  Nach kurzer Zeit ist auch Jenny mit einem Fläschchen Sekt reingeflattert. Nachdem die Sektgläser geleert ...

Als sie sich da so küssten, schmusten und streichelten, ist etwas passiert, was der Mann noch nie erlebt hatte. Nach nur wenigen Berührungen ist Jenny sehr feucht zwischen den Beinen geworden. Durch diese Rückmeldung motiviert hat er dann die Bemühungen etwas intensiviert und da geschah es: Der Engel hatte einen Orgasmus inklusive Ejakulation!!!
                  Ganz schlimm die heutige Jugend. Duch das Komasaufen sehen sie zuerst Engel und wollen dann auch noch Orgasmen der Frau erkennen.

Wie oft kann man nicht mehr so genau sagen, aber die Angaben schwanken zwischen 3 und 6 Orgasmen...
                  Kein Wunder, dass sie dann nicht mehr bis 3 zählen können.

Kommentar

Ich geh mal kurz fremd und wildere in Regensburg:

Zitat von Zungenkuss Beitrag anzeigen

ich war gestern noch bei Lia, hab mich aber spontan für Lara
                    entschieden... den Ausschlag für Lara gaben nur die ZK's

http://ladies-forum.de/showpost.php?...06&postcount=3
                    Gute Idee; werde ich ab jetzt auch so machen:

Zuerst schiebe ich diversen Damen meine Zunge ins Maul und
                    dann entscheide ich mich für eine.

Kommentar

Der Name ist Programm

..ich werde euch mal bissl unter die Arme greifen....;)

Zitat von bandit Beitrag anzeigen
                      Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche eine Lady in Fulda...High Heels, Handschellen, die mir kniend einen...
                      ein wahrer Bandit mags eben "lebensecht"...;):).....

helfende Grüße vom Horschty

Kommentar

Zitat von E-Lok-Heizer Beitrag anzeigen

kennt jemand eine Adresse im Großraum Nürnberg wo zur Zeit eine Schwangere arbeitet?

http://ladies-forum.de/showpost.php?...18&postcount=1
                        Bei der MAN Nutzfahrzeuge AG, Werk Nürnberg, arbeiten zur Zeit sogar zwei Schwangere.

Adresse: Vogelweiherstraße 33, 90441 Nürnberg

Kommentar

ouuuuuuups!!!!!

Zitat von mopar Beitrag anzeigen
                          ...
                          Nach wildem Sex, leidenschaftlichen Küssen, blasen und lecken zwischen durch, steckte mein Schwanz ohne Gummi in Ihr.
                          Habs aber gleich gemerkt, rausgezogen und einen Gummi drüber....
                          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=27182

wenn das mal gutgegangen ist...:rolleyes: :eek:,
                          :p...zmindest besser als bei MAN,Vogelweiherstraße 33, 90441 Nürnberg

sonntägliche Grüße nach Franken vom Horschty

Kommentar

Ich hab Ihr dann gesagt dass sie mich nicht wie einen Kunden behandeln
                            soll, sondern wie Ihren Liebhaber.

http://ladies-forum.de/showpost.php?...28&postcount=1
                            Ja unser Mopar, der kennt sich aus mit den Huren. Er ist eben ein kundiger Liebhaber.

Kommentar

OldSepp1

Wie kannst du behaupten das ich Werbung oder sonstiges mache??????

http://ladies-forum.de/showpost.php?...9&postcount=28
                              Wie er das behaupten kann fragst du? Na ganz einfach - so:

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen

Diese vereinigten Werbeclowns, um sie beim Namen zu nennen - ich meine damit mopar und tribun_71, welche zufällig beide am 26. Dezember gleichzeitig 'neu' erschienen sind, erinnern mich doch ganz stark an einen Faker und Spamer...

Kommentar

Hier die Frage an alle...........

Wieso sollte eine Liebesdame nicht mal richtig Spass an Ihrer "Arbeit"
                                haben, und das auch genießen wollen.
                                Sicher sind einige dabei denen es nur ums Geld geht...
                                Stimmt, das sind überwiegend Weiber, die sind geil aufs Ficken wie die Sucht.
                                Das Hurendasein ist nur ihr Alibi: unter dem Deck(!)mantel der Prostitution gehen
                                sie ihren niederen Trieben nach.

Ne ehrliche Liebesdame, der es ums Geld geht, habe ich bisher noch nicht
                                gefunden. Kennt einer von euch eine? Bin dankbar für jeden Tipp.

Kommentar

Lädt...
                                X