Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
...Das Honorar wird immer im Umschlag überreicht... Meine Fave zählt nie
nach; auch die anderen Ladies verzichten oft aufs Nachzählen; sie wissen,
dass ich korrekt bin.
Du musst doch jetzt höllische Schmerzen in deiner Schulter haben - so wie
du da drauf rumklopfst.
Und die unangenehmen Spätfolgen erst: für deine nicht zu überbietende
Gu(ü)tigkeit kommst du zur Strafe in den Himmel. Willst du das?
Nach kurzer Zeit ist auch Jenny mit einem Fläschchen Sekt reingeflattert. Nachdem die Sektgläser geleert ...
Als sie sich da so küssten, schmusten und streichelten, ist etwas passiert, was der Mann noch nie erlebt hatte. Nach nur wenigen Berührungen ist Jenny sehr feucht zwischen den Beinen geworden. Durch diese Rückmeldung motiviert hat er dann die Bemühungen etwas intensiviert und da geschah es: Der Engel hatte einen Orgasmus inklusive Ejakulation!!!
Ganz schlimm die heutige Jugend. Duch das Komasaufen sehen sie zuerst Engel und wollen dann auch noch Orgasmen der Frau erkennen.
Wie oft kann man nicht mehr so genau sagen, aber die Angaben schwanken zwischen 3 und 6 Orgasmen...
Kein Wunder, dass sie dann nicht mehr bis 3 zählen können.
...
Nach wildem Sex, leidenschaftlichen Küssen, blasen und lecken zwischen durch, steckte mein Schwanz ohne Gummi in Ihr.
Habs aber gleich gemerkt, rausgezogen und einen Gummi drüber....
Diese vereinigten Werbeclowns, um sie beim Namen zu nennen - ich meine damit mopar und tribun_71, welche zufällig beide am 26. Dezember gleichzeitig 'neu' erschienen sind, erinnern mich doch ganz stark an einen Faker und Spamer...
Wieso sollte eine Liebesdame nicht mal richtig Spass an Ihrer "Arbeit"
haben, und das auch genießen wollen.
Sicher sind einige dabei denen es nur ums Geld geht...
Stimmt, das sind überwiegend Weiber, die sind geil aufs Ficken wie die Sucht.
Das Hurendasein ist nur ihr Alibi: unter dem Deck(!)mantel der Prostitution gehen
sie ihren niederen Trieben nach.
Ne ehrliche Liebesdame, der es ums Geld geht, habe ich bisher noch nicht
gefunden. Kennt einer von euch eine? Bin dankbar für jeden Tipp.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar