Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freier-Sprüche fürs Leben in Franken – hier!

Ich stelle fest, dass ihr in Franken echte Sprücheklopfer seid. Diese sollen hier am Ende des Tages zitiert werden. Ich bringe einige schon mal, die mir zuletzt aufgefallen sind.

…der Unterschied Nutte zu Hure war früher, daß Huren verheiratet waren.
    (Meckermann am 21.01.2009)

Zu Anfang meiner Karriere, daran kann jeder sehen wie lange das schon her ist, wurden hinter der Mauer als Einstiegspreis zwanzig Mark aufgerufen. Nun waren auf der Rückseite der Zwanzigmarkscheine eine Geige und eine Flöte abgebildet. Daraus entwickelte sich dann der Satz:
    Einmal geigen, zwanzig Mark flöten.
    (OldSepp1 am 21.01.2009)

Frage eines Kollegen:
    Lässt sie sich auch schön geil fingern? *sabber...lechz...gafer*
    da muss ich dich leider enttäuschen das ist wie bei vielen anderen nicht möglich...stört mich aber nicht, da ich im finger nicht umbedingt meine erogene zone versteckt…
    (--=Dr.Zoidberg=-- am 30.01.2009)

Fingern lässt sie sich auch nicht, zumindest nicht am Telefon.
    :confused:
    (Willibald am 06.02.2009)
    Am Telefon sollte sich keine Hure Fingern lassen, denn dafür würde sie nichts verdienen.

Kommentar

Nach Rückfrage durfte ich ihr dann auch auf ihre tollen Titten absemmeln.
      (Mandingo am 09.02.09)

Kommentar

Ja,
        Stella macht "deep throat", aber nur in der Anzeige.
        (Riccardo am 09.02.2009)

Eine echte Sauerei - Fingern am Telefon, jetzt DT nur in der Anzeige.

Kommentar

Zwar nicht in Franken, aber ein Gast-Kommentar von der Freier-Legende "Daddy Cool" (am 18.02.2009):

Offensichtlich hat hier einer keine Ahnung, was unter "Schlammschieben" zu verstehen ist!

Darunter wird im Allgemeinen bei vaginalem AO-Verkehr das "Rühren" in den Resten des Vorgängers verstanden und hat zumindest mit Fäkalien nichts zu tun.

Kommentar

Meckermann schrieb am 21.04.09:
            Vermutlich sind "bots" und ich nur Lochschwager und haben diese Info von ein und derselben Dame...
            Ich möchte nicht wissen mit wem die beiden verheiratet sind.

Kommentar

Dauertester schrieb am 21.04.09 über Carina, die er in Fürth besucht hat:
              Man kann sehrwohl sagen, das wir beide Spaß hatten, was sie hinterher auch sagte....Auch wenn vielleicht nicht alles Stimmt was gesagt wurde...
              Passt schon. Wir sind keine Literaten.

Kommentar

Lex schrieb über Christina am 22.04.09:
                Ich erwartete nach ihren Fotos eine Frau so um die 40 Jahre und da sie mit dem Slogan "18+" wirbt, dachte ich, vielleicht sieht sie sogar etwas jünger aus.
                :confused:
                Erst Berufspessimist, dann aber auch eine leicht optimistische Ader.

Kommentar

Mir fällt da auch ein Spruch ein, weiß aber nicht mehr wo ich ihn gelesen habe:

Lieber eine Latte in der Hose, als ein Brett vorm Kopf !

Gruß von dl

Kommentar

nochn Spruch...

Kann da auch noch was beitragen: :)

"Lieber ne Stumme im Bett als ne Taube aufm Dach"

Schönes Wochenende

Dorfstecher
                    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Habe da auch noch einen:

Lieber 5 vor zwölf als keine nach eins.

Gruß

Snoopy

Kommentar

Auch nicht aus Franken und noch dazu aus einem ganz anderen Forum, aber allemal zitatwürdig:

Zitat von XY
                        Das blasen ist so als ob ihr euren schwanz in die Kloschüssel hängt.
                        ...und der Bericht über die junge Dame, (Nadja aus Ffm), endet folgendermaßen:
                        Zitat von XY
                        Dann kurz bevor ich kam fragte sie: „Soll ich schlucken?“ Ich nur, na klar und sie antwortete ok ich kann Fanta hinterher trinken. Nun gut ich in ihrem Mund gekommen… Sie springt wie von der Tarantel gestochen auf nimmt Fanta und schluckt alles zusammen runter. Ich lag da war froh das es endlich vorbei war…
                        :D :D :D

Greets, D.C. ;)
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

"delloslegov" schrieb:
                          P.S. Beim Wiederanziehen (zum Schluß) hat mir Alina sogar meinen rechten Schuh angezogen und zugebunden !
                          Wer schneller weg ist, macht schneller Platz für einen anderen.

Kommentar

"ernest68" schrieb:
                            Ich bitte sie mir 50 Euro zurückzugeben. Sie zickt ein wenig. Ich überleg schon ob (und wie am besten) ich mit nem Internetbericht drohen sollte, wenn sie mir die 50 nicht wiedergibt. Ist aber nicht nötig, sie dackelt los und kommt mit nem Fuffi wieder...
                            Muss er gut sein. Geht zur Hure und kriegt dafür auch noch Geld.

Kommentar

"Willibald" schrieb:
                              Zitat von einsamer6
                              Also ich war da auch schon - ist aber echt eine Weile her.
                              Also lecken würde ich da draussen keine von den Mädels, da kannst dir
                              höchstens einen blasen lassen, aber nur mit Conti.
                              ne 60-jährige dicke Oma zu lecken, da gehört schon was dazu.
                              Das ist Hardcore pur!

Brrrrrrrrr ...
                              Ja das war heldenhaft.

Kommentar

Lädt...
                              X