Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Afro Mädel in SW

Hallo Mitstecher

Suche eine süsse Afro Lady in SW vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Im voraus schon mal danke

Kann dir helfen... sie inseriert privat in der mainpost : Tel. 01522-8395305
    Beginnt mit 30 euros und ist ne süße dunkelhäutige..

Kommentar

Danke für den Tipp werde mal schaun sie hört sich ja ganz nett am Tele.an

Kommentar

Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
        hi hotboy, kannst du vielleicht etwas mehr erzählen? Warst du schonmal bei ihr? Wie ist ihr Service?

Kommentar

ja, ich war einmal bei ihr... sie arbeitet privat in sw- der Straßenname fällt mir leider nicht mehr ein, ist ne abzweigung von der Niederwernerstr. Richtung Friedhof...

Sie hat ne tolle Figur und ist dunkelhäutig.. habe ihr 40 euro gegeben für geiles blasen ohne Gummi und spritzen ins Gesicht...Aufnahme macht sie leider nicht...

Wohnung war zwar sehr verraucht, aber noch auszuhalten..
          Alles in allem sehr nettes und geiles Mädel, guter Service für wenig Geld..

Wiederholung gerne mal wieder...;)

Kommentar

Dieses Girl kann ich nicht empfehlen

Servus zusammen!

Das Afro-Girl vom "sw_hotboy" kann ich niemanden empfehlen. Zum Glück war ich noch nicht bei ihr, aber wenn ihr Service genauso Sch... ist wie sie sich am Handy gibt, dann gute Nacht.

Habe es mindestens 3-4 versuchen müßen bis die Dame mir verraten hat wo ich sie antreffen kann, vorher wurde ich immer weggedrückt. Dann hatte ich es endlich mal geschafft für 18 Uhr einen Termin zu bekommen - sollte nochmal anrufen wenn ich angekommen wäre, sie würde mir dann sagen wo ich klingenln soll. Natürlich war noch ein anderer Gleitsportler drin und am Handy lief die Mailbox.

Heute habe ich es wieder versucht, natürlich wurde ich wieder weggedrückt. Habe dann nochmal auf die Mailbox gesprochen "Würde gerne einen Termin ausmachen, funktioniert aber nicht wenn ich ständig weggedrückt werde. Wenn du Interesse hast dir Geld zu verdienen ruf mich zurück". Das ganze war vorhin so gegen 10:30 Uhr. Reaktion von der Dame bisher keine. Wer die Kohle nicht nötig hat, auf den kann ich verzichten.

Wenn angeblich immer mehr Frauen in der Erotikbranche anheuern und es sind hauptsächlich solche Gestalten dabei, dann fällt es auf die Frauen zurück wo der Service stimmt. Mal ganz abgesehen davon das sich die Betreiber und Freier damit herumärgern müßen.

Gruß

Snoopy

Kommentar

Kennt sonst vielleicht noch jemand ne Adresse wo nen Afro Mädel besuchbar ist?Im Dolce Vita war mal eine Kiara,is aber leider nicht mehr dort.Gibts den Laden Candyshop oder wie der sich nannte noch?War an den Schanzen.Da waren doch öfter mal Latinas und Afro Mädels.

Kommentar

Hallo,

ich war vor ein paar Tagen im DolceVita, da war eine süße dunkle Maus im Haus!

Kommentar

@snoopy

wenn du noch nicht da warst, wie kannst du dann in der Betreff-Zeile negativ über dieses Mädel berichten? Ist m.E. irreführend, da es den Anschein vermittelt, dass du sie schon besucht hast, und mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden warst. Im übrigen machst du am Telefon auch nicht gerade den Eindruck, als ob du der Meister der Erotik wärst. :D

Kommentar

die black lady bei dolce vita war früher bei den citymassagen, nannte sich kiara. war einmal bei ihr, war ok, nicht super toll aber auch net unterirdisch.

candyshop an den schanzen gibt`s nicht mehr, leider, war da auch öfter mal. zwischenzeitlich war ein anderer betreiber drauf (monica ... is jetzt bei wg nicole). momentan steht die location leer.

candyshop wollte soweit ich weis richtung stadtzentrum, irgendwo am marktplatz. is mir aber zu doof so zentral. weis auch net mehr darüber ...

ansonsten hab ich mit schwarzen generell keine so guten erfahrungen gemacht.

Kommentar

@ heisseshexchen

Ich war noch nicht bei der Dame - weiß also weder wie sich nennt noch kann ich ihr Preis/Leistungsverhältnis beurteilen. Der Bericht vom "sw_hotboy" hat mich halt neugierig auf die Dame gemacht.

Wenn man noch nicht mal ein Gespräch annehmen und sich anhören möchte was der Anrufer will, sondern fast standardmäßig wegdrückt - dann hält sich meine Begeisterung doch stark in Grenzen. Und hinterher muß ich mich von dir noch dumm annachen lassen weil ich ihr per Mailbox doch noch die Gelegenheit für einen Termin geben wollte :mad:

Gruß

Snoopy

Kommentar

tja, lieber Snoopy,
                        dann kannste wohl davon ausgehen, dass sie dein Geld nicht will. Traurig aber wahr. Vielleicht kennt sie dich schon??
                        :D...Und mal ganz erhlich... manche Kunden haben selbst wir nicht nötig.... Trotz Wirtschaftskrise.

Schönen Feiertag noch.

Kommentar

Ich kenne sie definitiv nicht, sonst würde ich über ihren Service berichten. Wundert mich aber schon das sie mal nicht gleich aufgelegt hat als ich mit ihr den Termin ausgemacht habe (aber da hat sie sich auch nicht dran gehalten).

Wers ned nötig hat, pfeiff ich drauf. Wer weiß für was es gut war? Auf zahlen, schnell fertig werden und noch schneller zur Tür hab ich wirklich keine Lust.

Gruß

Snoopy

Kommentar

Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
                            Ich habe vor drei Monaten besucht. Sie ist sehr vorsichtig, was die Herausgabe ihrer Adresse betrifft, da sie dort auch wohnt. So gibt es auch keine Klingel mit ihren Namen. Man muss sie mit dem Handy anrufen und sie öffnet dann die Tür. Bei mir hat der Termin sofort geklappt. Sie kommt aus Honduras. Vom Aussehen erinnert sie mich an die Schauspielerin Whoopi Goldberg. Sie hat schöne große feste Titten und einen geilen Arsch. Sie ist sehr nett und herzlich, Ich bezahlte 80 € für eine halbe Stunde FM und GV. Nach Abschluss gabs noch eine Massage und netten AST. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf. Das sind die guten Nachrichten. Was mich gestört hat waren die hygienischen Verhältnisse: Waschen nur nach Nachfrage, kein neues Handtuch im Bad, kein neues Handtuch auf der Spielwiese und frisch geduscht schien sie auch nicht. Ihre Möse schmeckte nicht gerade lecker. Deshalb ist die Wiederholungsgefahr für mich gleich Null
                            Gruß
                            Dodoman

Kommentar

Lädt...
                            X