Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Massage in Breitengüßbach

Mahlzeit,

in den letzten paar Wochen war ich zweimal bei der Thai Massage in Breitengüßbach, die ab und zu bei den Ladies inseriert.

Erstmal zur Location:
    - Mitten in Breitengüßbach und direkt an der Hauptstraße gelegen
    - keine Ahnung, wie es mit Parkplätzen aussieht, da ich per Zug angereist bin und da sind es knapp 10 Minuten vom Bahnhof
    - Massage befindet sich im Erdgeschoss des Hauses und mehr, als den Flur und das Massagezimmer hab ich noch nicht gesehen
    - keine mir bekannte Möglichkeit, dort zu duschen oder sich anderweitig frisch zu machen
    - 60 Minuten Massage mit Happy Ending = 60 Euro
    - Damen sprechen ein halbwegs passables Deutsch
    - am Anfang wird gefragt, ob man etwas trinken möchte

Die erste Massage bekam ich von einer etwas molligen Dame (geschätzte 25-30 Jahre) und die Dame hatte es richtig drauf. Selten so eine entspannende Massage bekommen. (Und in meiner Zeit in Asien hab ich das ausgiebig getestet ;-) ). Nachdem der normale Teil der Massage zu Ende war, fragte sie ob der kleine Willi auch noch drankommen soll. Anschließend bekam ich einen richtig guten Handjob, bei dem meine Nippel mit dem Mund und der 2. Hand verwöhnte, was sehr schnell Wirkung zeigte... Alles in allem also ein Aufenthalt, wie er sein sollte. Nachdem die Dame während der ganzen Zeit anständig angezogen war, hab ich meine Hände nicht mit ins Spiel gebracht, was auch nicht nötig war.

Kurze Zeit später bin ich also wieder dorthin gepilgert und bekam diesmal eine andere Dame. Etwas kleiner, älter und von der Kleidung her schon etwas 'horizontaler ausgerichtet'. Der normale Teil der Massage lief bei weitem nicht so prickelnd ab, wie beim ersten Mal. Also eine Massage ohne besondere Highlights. Und genau so endete die Massage auch. Der Handjob führte zwar nach einiger Zeit zum Erfolg, aber so richtig begeistert hat mich das Ganze nicht.

Nachdem die 2. Dame gemeint hat, dass sie 3 Monate in dem Laden ist, werde ich also etwas länger mit meinem nächsten Besuch warten, um die Chance eines erneuten Zusammentreffens zu minimieren ;-)

Servus und willkommen hier im Forum!
    Sehr guter Bericht zum Einstand. So sollte es sein, und da sollten sich
    andere mal ein Beispiel nehmen. Mach weiter so!

Eine kurze Nachfrage:
    Offenbar wurde dir jeweils die Dame zugeteilt. Weißt du, ob du dir auch
    eine hättest aussuchen können, oder war überhaupt jeweils nur die eine da?

Danke und Grüße,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Guter Bericht zum Einstand!

Du schreibst, daß die Damen anständig angezogen bzw. die Kleidung "etwas horizontaler" ausgerichtet war. Ich kenne das von anderen Massagestudios so, daß dort auch nackt massiert wird und man auch anfassen darf / kann?

Gruß
      Ikarus
      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Danke für die aufmunternden Kommentare.

Also die 2. Dame mit den nicht mehr ganz so anständigen Klamotten anhatte, hat gemeint, dass man sie anfassen kann. War aber nicht wirklich mein Typ und so sind meine Hände bei mir geblieben ;-) Dementsprechend bestand wenig Interesse, dass sie sich nackig macht...

Bisher hab ich in dem Laden nur die 'Empfangsdame' (die unverpixelte in der Anzeige) und die jeweils massierende Dame gesehen. Beim nächsten Mal kann ich aber mal nachfragen, ob es auch Auswahl geben würde, oder ob immer nur eine Dame da ist.

Kommentar

war wiedermal einer von euch in dem laden?

Kommentar

Da waren in der letzen Zeit zwei "Erfahrungsberichte" über die beiden Damen da, einmal GUT und einmal SCHLECHT (der gleiche Verfasser)

Gruß BA

Kommentar

Aber beide "Berichte" betonen die Qualität von Mora. Wan Tong kommt schlecht weg. Wenn den dämlichen Erlebnisberichten nur zu trauen wäre...

Kommentar

Ja zu der og. Adresse kann ich einen kurzen Beitrag liefern. Hatte vor einigen Monaten eine Begegnung mit Wan Tong. Kann nur zustimmen, dass die Massage wirklich nichts prickelndes war. Auch der Abschluss war nicht das Erlebnis. Während der ganzen Massage wurde mir versucht zu erklären, dass mit mehr Geld auch noch einiges mehr gehen würde. Nachdem ich keinerlei Interesse zeigte, war die Gute vermutlich etwas sauer. Den Laden habe ich seitdem gemieden, würde aber gerne Mora auch einmal antesten, wenns klappt gibte denn einen hoffentlich positiven Bericht.

Kommentar

Neue Berichte dazu?

Hallo zusammen,

kann jemand kürzliche Erlebnisse dazu schildern?
                  War selbst 2-3 mal dort, vor 1 bis 2 Jahren, allerdings wurde mir immer "nur" Verkehr angeboten 1h für 100€
                  Da mir aber die Frau(en) nicht zusagten und ich auf eine Massage mit HE aus war, habe ich den Laden nicht mehr besucht.

Hat sich da inzwischen etwas geändert?

Danke für Infos.
                  Gruß Mirko

Kommentar

Lädt...
                  X