hi,
ich war heute bei MORGANA
http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2180850-1.html
ich enschied mich für 50 € nummer für 20 min inkl ZK ,FO und GV.
ich dürfte mich kurz waschen aber gabts leider kein frische Tüchern:confused:
ich zog mich aus und lag mich im Bett,nach kurzer Zeit kamm sie auch und fragte mich ob ich FO oder mit möchte und mir war es klar,lieber ohne.
sie bläst gut und tief und ohne Hand einsatz.
nach ca 4-5 min ging los mit 69 und ich dürfte ihr po auch ganz sanft fingern (nicht tief)dann derhete sie sich um und ging mit ZK los.
am schluss in verschiedene stellungen GV und hab sie gefragt ob ich auf ihr busen spritzen darf und antwort war Ja .
kurz vor explosion hab ihn raus und kondome weg und auf sie abgespritz(leider hab sie genau in de Auge getroffen):o und rest auf gesicht, mund und Busen. sie ging schnell im badezimmer um sich zu waschen(es war mir peinlich).
ich werde sie nochmal besuchen,da sie für 50 € fast alles mitmacht(soweit ich verstanden hab` ab nächste Woche ist sie woanderes).
sie ist nett und hübsch.
Ihr deutsch ist leider noch schlimmer als meins:p aber man kann sie verstehen
.
ciao
ich war heute bei MORGANA
http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2180850-1.html
ich enschied mich für 50 € nummer für 20 min inkl ZK ,FO und GV.
ich dürfte mich kurz waschen aber gabts leider kein frische Tüchern:confused:
ich zog mich aus und lag mich im Bett,nach kurzer Zeit kamm sie auch und fragte mich ob ich FO oder mit möchte und mir war es klar,lieber ohne.
sie bläst gut und tief und ohne Hand einsatz.
nach ca 4-5 min ging los mit 69 und ich dürfte ihr po auch ganz sanft fingern (nicht tief)dann derhete sie sich um und ging mit ZK los.
am schluss in verschiedene stellungen GV und hab sie gefragt ob ich auf ihr busen spritzen darf und antwort war Ja .
kurz vor explosion hab ihn raus und kondome weg und auf sie abgespritz(leider hab sie genau in de Auge getroffen):o und rest auf gesicht, mund und Busen. sie ging schnell im badezimmer um sich zu waschen(es war mir peinlich).
ich werde sie nochmal besuchen,da sie für 50 € fast alles mitmacht(soweit ich verstanden hab` ab nächste Woche ist sie woanderes).
sie ist nett und hübsch.
Ihr deutsch ist leider noch schlimmer als meins:p aber man kann sie verstehen
.
ciao
Kommentar