Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Morgana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Morgana

hi,
    ich war heute bei MORGANA
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2180850-1.html
    ich enschied mich für 50 € nummer für 20 min inkl ZK ,FO und GV.

ich dürfte mich kurz waschen aber gabts leider kein frische Tüchern:confused:

ich zog mich aus und lag mich im Bett,nach kurzer Zeit kamm sie auch und fragte mich ob ich FO oder mit möchte und mir war es klar,lieber ohne.
    sie bläst gut und tief und ohne Hand einsatz.
    nach ca 4-5 min ging los mit 69 und ich dürfte ihr po auch ganz sanft fingern (nicht tief)dann derhete sie sich um und ging mit ZK los.
    am schluss in verschiedene stellungen GV und hab sie gefragt ob ich auf ihr busen spritzen darf und antwort war Ja .
    kurz vor explosion hab ihn raus und kondome weg und auf sie abgespritz(leider hab sie genau in de Auge getroffen):o und rest auf gesicht, mund und Busen. sie ging schnell im badezimmer um sich zu waschen(es war mir peinlich).

ich werde sie nochmal besuchen,da sie für 50 € fast alles mitmacht(soweit ich verstanden hab` ab nächste Woche ist sie woanderes).
    sie ist nett und hübsch.
    Ihr deutsch ist leider noch schlimmer als meins:p aber man kann sie verstehen
    .

ciao

Zitat von camzu Beitrag anzeigen
    hi,
    ich war heute bei MORGANA
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2180850-1.html
    ich enschied mich für 50 € nummer für 20 min inkl ZK ,FO und GV.

ich dürfte mich kurz waschen aber gabts leider kein frische Tüchern:confused:

ich zog mich aus und lag mich im Bett,nach kurzer Zeit kamm sie auch und fragte mich ob ich FO oder mit möchte und mir war es klar,lieber ohne.
    sie bläst gut und tief und ohne Hand einsatz.
    nach ca 4-5 min ging los mit 69 und ich dürfte ihr po auch ganz sanft fingern (nicht tief)dann derhete sie sich um und ging mit ZK los.
    am schluss in verschiedene stellungen GV und hab sie gefragt ob ich auf ihr busen spritzen darf und antwort war Ja .
    kurz vor explosion hab ihn raus und kondome weg und auf sie abgespritz(leider hab sie genau in de Auge getroffen):o und rest auf gesicht, mund und Busen. sie ging schnell im badezimmer um sich zu waschen(es war mir peinlich).

ich werde sie nochmal besuchen,da sie für 50 € fast alles mitmacht(soweit ich verstanden hab` ab nächste Woche ist sie woanderes).
    sie ist nett und hübsch.
    Ihr deutsch ist leider noch schlimmer als meins:p aber man kann sie verstehen
    .

ciao
    Noch schlimmer? Nach den Rechtschreibabenteuern ist das wirklich schwer zu glauben....:D
    Passen die Bilder zu dem was sich einem "im wahren Leben" zeigt?

Kommentar

Hi,
      ja die Bilder sind Akteull und sie hat ein süsses Gesicht

Kommentar

Ich wollte sie besuchen, aber es ist bisher an ihren Arbeitszeiten gescheitert.
        Sie fängt erst um 13:00Uhr an, hat davor einen Deutschkurs.

Am Telefon macht sie ein bisschen auf übertrieben geil, hört sich an wie auswendig gelernt.

Einen Mathekurs sollte sie vielleicht auch mal belegen.
        Für die halbe Stunde Standart hat sie 50,- aufgerufen, Extras wie z.B. anpissen kosten 30,- Aufschlag.

So, jetzt kommts! Für die 50 Min. !!! Standart will sie 100,- und für die Stunde 130,- Europäer sehen.
        Hört sich aber gewaltig danach an, als wenn sie dauernd auf die Uhr sehen muss! :confused:

Irgendwie ist da die Preisstaffelung etwas durcheinander gekommen.

Fingern lässt sie sich auch nicht, zumindest nicht am Telefon. :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
          Ich wollte sie besuchen, aber es ist bisher an ihren Arbeitszeiten gescheitert.
          Sie fängt erst um 13:00Uhr an, hat davor einen Deutschkurs.

Am Telefon macht sie ein bisschen auf übertrieben geil, hört sich an wie auswendig gelernt.

Einen Mathekurs sollte sie vielleicht auch mal belegen.
          Für die halbe Stunde Standart hat sie 50,- aufgerufen, Extras wie z.B. anpissen kosten 30,- Aufschlag.

So, jetzt kommts! Für die 50 Min. !!! Standart will sie 100,- und für die Stunde 130,- Europäer sehen.
          Hört sich aber gewaltig danach an, als wenn sie dauernd auf die Uhr sehen muss! :confused:

Irgendwie ist da die Preisstaffelung etwas durcheinander gekommen.

Fingern lässt sie sich auch nicht, zumindest nicht am Telefon. :rolleyes:

naja,fingern habe ich sie auch aber ganz kurz.ich hab sie auch im po gefingert (bei messio stellung)aber da sie ihr augen gezukt hat,dachte ich,es tut ihr weh und hab ich das gelassen.

ja das stimmt,am Tel wirkt alles auswendig gelernt zu haben aber real ist sie um einiges lockerer.

wegen zeitdrueck,hmmm,keine Ahnung,nach dem ich sie in den Augen gespritz hab,ist sie die ganze Zeit im badezimmer gewesen(ca 10 min) und ich dachte ,ich ziehe mich an und gehe lieber aber sie war trotzdem freundlich geblieben.

was nicht unbeding für mich wäre ist ihr Breustwarzen,die sind ziemlich gross(ich mag eher kleinere) aber sehr geiles po hat sie und bläst auch ziemlich tief und ohne handeinsatz(das war mir wichtig)

bye
          camzu

Kommentar

Unzuverlässig. :mad:

Gestern habe ich einen Termin für heute früh um 10uhr gemacht, sie hat ihn am Telefon bestätigt.
            Ich extra nach Nürnberg gefahren und es hat niemand geöffnet und auch ans Telefon ging sie nicht.
            Ich dachte sie ist eventuell besetzt und habe vor dem Haus im Auto gut eine Stunde gewartet.
            Dazwischen noch zweimal vergebens angerufen.
            Bin dann nach hause gefahren.
            Um 12.30uhr habe ich sie nur aus neugier nochmal angerufen.
            Sie war da, hatte es vergessen. :(
            Keine Entschuldigung. Hat nur einfach gesagt -jetzt kannst du dann kommen u. gleich den Hörer wieder aufgelegt.
            Die kann man ebenso vergessen.
            Zuletzt geändert von Willibald; 08.02.2009, 20:09.

Kommentar

Servus Stechergemeinde

Ich war am Samstag 07.02., abends gegen 19:00 Uhr bei Morgana. Das mit dem Termin hat bei mir wunderbar geklappt. Obwohl sie mich anfänglich ca. 3 Minuten im Treppenhaus vor der Tür warten ließ. Sie hat wirklich einen tollen Body und richtig geile Titten. Vom Gesicht her ist sie auch ganz hübsch. Habe mich zum Testen für die 50 Euro-Nummer entschieden. Ich durfte mich im Badezimmer, was wirklich schön und sauber ist, frisch machen und dann ab auf die Spielwiese. Trotz ihrer doch recht mageren Deutschkenntnisse konnten wir uns schnell einigen und sie fing an zu blasen. Sie fragte mich, ob es mir mit Gummi recht wäre, was ich bejahte. Ohne Gummi hätte sie es auch gemacht. Ihr Französisch kann sich wirklich sehen lassen. Mir ist allerdings aufgefallen dass sie anscheinend sehr gerne Eier leckt. Mir hing sie bei der zehnminütigen Blasnummer die Hälfte der Zeit an den Eiern. Das soll jetzt kein negativer Kritikpunkt sein. Denn das macht sie ganz gut. Beim GV geht sie gut mit, hält gut dagegen und kreist schön mit dem Arsch. Stöhnen tut sie auch nicht künstlich. Nach Rückfrage durfte ich ihr dann auch auf ihre tollen Titten absemmeln. Im großen und ganzen eine gelungene Nummer. Ich kann Morgana voll und ganz empfehlen.

Gut Fick. Wünscht euch,

Mandingo

Kommentar

Eher schlecht

War heute auch bei Morgana und leider nicht zufrieden, und zwar aus folgenden Gründen:

- FO wurde bei der Preisverhandlung angelehnt, obwohl 1h vorher per Telefon zugesagt
                - Service im allgemeinen mau (kein Getränk angeboten, keine Massage am Schluss obwohl noch Zeit übrig war, ...)
                - Das wichtigste: ZK bei Preisverhandlung vereinbart, aber praktisch nicht umgesetzt. Sie machte zwar den Mund auf, versteckte aber ihre Zunge immer irgendwo hinten im Rachen und hat also überhaupt nicht mitgemacht. So machts einfach keinen Spass.

Für mich ein Flop, weil ich hauptsächlich wegen ZK hingegangen bin. Wurde mir auch per Telefon vorher bestätigt, hatte extra zweimal gefragt ob sie wirklich richtige ZK macht.

GV war gut, was die Vorschreiber sonst sagen stimmt und kann ich bestätigen.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Cob...2401850-1.html

Grüße,
                Markus

Kommentar

Sympathie

Hallo ,

ich war bei ihr und alle deine Punkte die du kritisierst wurden zur Zufriedenheit erledigt. Die ging bei mir ab wie ein Tornado. Gruß Max

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X