Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand "Cinderella"?

Hallo liebe Gleichgesinnte,
    ich hab da vor einiger Zeit mal durch Zufall eine Anzeige einer "Cinderella" gelesen, weiss aber nicht mehr genau wo. Sie ist angeblich 23 Jahre jung, 170 cm, OW 75c-d. Macht Haus- und Hotelbesuche in Nü und Umgebung. Hab aber niemehr von ihr irgendwo eine Anzeige gesehen.
    Hat schon mal jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Freu mich über Antworten, vielen Dank!!!

Nie was von einer Cinderella in Nürnberg gehört. Hast du einen Link oder sonstige Informationen?

Kommentar

........ ja ja

...und ab sonntag ist ein inserat in fl.

Kommentar

Ja, wenn ich mehr wüsste...

... dann würde ich ja hier nicht fragen. Ich kaufe eben nur ungern die Katze im Sack... Und keine Angst, dass ist keine versteckte Werbung - obwohl ich die Idee nicht schlecht finde...

Kommentar

Zitat von Rythm1974 Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Gleichgesinnte,
          ich hab da vor einiger Zeit mal durch Zufall eine Anzeige einer "Cinderella" gelesen, weiss aber nicht mehr genau wo. Sie ist angeblich 23 Jahre jung, 170 cm, OW 75c-d. Macht Haus- und Hotelbesuche in Nü und Umgebung. Hab aber niemehr von ihr irgendwo eine Anzeige gesehen.
          Hat schon mal jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
          Freu mich über Antworten, vielen Dank!!!
          Suche im alten Bayern-Forum. Da gab es einen Thread dazu, auch mit der Adresse ihrer Homepage bzw. der Möglichkeit sie zu erreichen.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
            Suche im alten Bayern-Forum.
            ...jetz verlangst aber zuviel... :eek:

Kommentar

Tester5 schon überfordert?

Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
              ...jetz verlangst aber zuviel... :eek:
              Schon zuviel verlangt für dich im Bayern Forum nach Stichwort "Cinderella" zu suchen?

Tja, Jungchen, nachdem du hier http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21840
              in Beitrag 1 schon so großartig angekündigt hattest,
              für meine unwerte Person den Blockwart spielen zu wollen :

Beiträge von dem Neuen (oldstud) werde ich zukünftig genau beobachten. Erscheint mir sein plötzliches Auftauchen doch sehr merkwürdig zu sein, nachdem er in einem Bericht selbst was vom Jahr "1997" gefaselt hat. Wo schrieb er denn bisher die ganze Zeit???
              nehme ich nun auch dich ein wenig unter die Lupe.
              3 Beiträge von dir heute, aber in noch keinem was Neues gesagt. Also Gefasel.

Die hier von dir ausgebreite Info
              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21896die kann ja jeder selbst auf den HPs finden - link hätte genügt , das zeugt also nicht von deiner eigenen Erkundung und Erfahrung der locations.

Schreibst du hier um dich wichtig zu tun, Foren zu füllen, oder dich bei jemandem anzubiedern? :D

(ups, jetzt klinge ich ja schon fast wie der oldsepp ..:D)
              Zuletzt geändert von oldstud; 31.01.2009, 21:14.

Kommentar

@oldstud

ganz kurz nur zu dir:
                Tester5 schon überfordert?
                Sehe ich so aus wie Du?

Ziehe doch bitte nicht Dritte mit in deine Spielereien herein. Laß doch bitte den Sepp aus dem Spiel. Ich hatte zwar einen Disput mit ihm aber das ist geregelt. In Bayern/Franken hakelt man schonmal und es geht wieder weiter. Scheinbar bist du aber derjenige der gerne nachkartelt und jetzt den Sepp wieder ins Spiel bringen will. Was bist du den für ein Bazillus? (halt, bei dem Thema kennst du dich ja besser aus als ich...)
                Dann bringst du auch noch Links zu geschlossenen Themen? Ja gehts noch? Was willst du eigentlich?

Gerne bin ich zukünftig bereit sachbezogen mit dir über Themen zu sprechen.
                Schönen Abend noch.

Kommentar

Welcher Thread?

Danke für die Infos, aber ich finde im Bayern-Forum keinen entsprechenden Thread. Oder welches Bayern-Forum meinst Du? Und wie komme ich da hin? UNd was erwartet mich da??? ;-)
                  Nee, kleine Hilfe wäre super. Danke.

Kommentar

der einzige Treffer bei Ladies.de ist hier:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/FFM...2180091-1.html

Kommentar

Zitat von oldstud
                      3 Beiträge von dir heute, aber in noch keinem was Neues gesagt. Also Gefasel.
                      Da schaffst du 16 in einer Woche...
                      Zitat von oldstud
                      Schreibst du hier um dich wichtig zu tun, Foren zu füllen, oder dich bei jemandem anzubiedern?
                      Die Frage stellt sich mir bei dir auch...
                      Zitat von oldstud
                      (ups, jetzt klinge ich ja schon fast wie der oldsepp ..)
                      Richtig von ihm sieht man dies die letzte Zeit auch nur noch.

Ankündigung:
                      Daher stellen wir uns die Frage welchen Sinn eure Forenbeteiligung hier macht. Es werden Fragesteller in Frage gestellt oder persönliche Abneigungen gepflegt. Informationen oder Berichte sucht man jedenfalls vergebens.

Wir haben mehrfach versucht diese Dinge mit Ermahnungen oder auch Forenurlaub zu unterbinden. Auch wurden die Beteiligten gebeten die Ignorierfunktion zu nutzen. Dies scheint jedoch nicht zu wirken.

Aus diesen Gründen stellen wir das Franken, Bayern Forum und einige User unter eine besondere Beobachtung. Wir möchten von diesen Usern in dieser Zeit nur noch informative Antworten oder eigene Berichte sehen ansonsten werden wir die Forenteilnahme dauerhaft beenden müssen.

Diese Maßnahmen werden wir auch hier im Forum nicht mehr weiter diskutieren sondern erwarten von euch dass der Sinn des Forums wieder an die 1. Stelle tritt. Der Austausch von Informationen und Berichte aus dem Paysex Bereich. Wer dies nicht möchte wird uns leider verlassen müssen.

Kommentar

Lädt...
                      X