Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zungenküsse (ZK) in Mittelfranken – Empfehlungen!

Der Sinn des Themas soll es sein, eine Datenbank über Huren aufzubauen, die vernünftige ZKs anbieten. Viele von euch wissen, dass gut und halbwegs mit Herzen ausgeführte ZKs eine leckere Erfahrung sein kann.
    Ich bitte, die Moderatoren diesen Thread nicht gleich im Ganzen zu löschen, sondern zu editieren falls Einwände aus der „Wirtschaft“ gegen die Nennung einzelner Künstlernamen kommen sollten.

Einleitung:

Warum tun sich Huren mit ZKs so schwer, insbesondere da es in der Regel die erste Erfahrung in Sachen Feuchtgebiets-Erkundung zwischen Weiblein und Männlein ist? Im Forum für starke Männer hat eine in der Region bekannte Hure geschrieben (ich übertrage den Gedanken in meine blumige Sprache): „Wenn der Fisch vom Schwanz stinkt – dann kann ich diesen waschen, wenn er aber vom Kopf stinkt, dann ist nichts zu machen“. Das ist der Hauptgrund warum Huren keine ZKs anbieten. Direkt, ehrlich ins Gesicht.

Empfehlungen:
    Ich bitte zu beschreiben wie die ZKs ausgeführt werden!

Meine Hitparade:
    1. Amelie ist für mich die klare Nummer 1, die wie es aussieht diesem Job nicht mehr nachgeht oder eine schöpferische Pause einlegt. Sauber ausgeführte, tiefe ZKs mit gleichzeitiger Anwendung von alten weiblichen Verführungstricks (z.B. Streicheln am Kopf), die man aus den alten Hollywood-Filmen kennt. Perfekte Illusion.

Dann kommt länger nichts….

2. Nadja (Kleines Laufhaus in Nürnberg). Ihre ZKs sind nicht so tief wie bei Amelie, aber ausdauernd und reichlich. Wohl Nichtraucherin. Zwar Abstriche im Vergleich zu Amelie, aber immer wieder ein Genuss.

Dann kommt wieder länger nichts…

3. Denise (Adolf-Braun-Str. 6, Nürnberg). Raucherin. Recht tiefe ZKs, aber doch in einem recht leeren Raum, da sie ihren Mund recht weit öffnet. Dennoch schmackhaft.
    4. Michaela (Kleines Laufhaus in Nürnberg). Raucherin. Gering schlechter als bei Denise. Zuletzt Neigung zur Zungenschlag-Technik, jedoch durchaus ein Genuss.
    5. Alina („Schmollmund“), Schweinauer Hauptstrasse, Nürnberg, küsst auch gut. Wohl Nichtraucherin.

Ich könnte hier noch einige weitere Huren nennen, es ist aber bekannt, dass die „Wirtschaft“ die Berichte löschen lässt.
    Zuletzt geändert von Georg1970; 30.01.2009, 18:29.

Tja das mit dem ZK oder Küssen ist sicher so eine Sache - denk doch mal an Früher Georg, da gab es Küssen bei den Huren gar nicht, von ZK will ich gar nicht reden.

Bei vielen Frauen hört(e) man das Argument das es eine der Grenzen zum "echten" Gefühl ist. Will sagen das sie das dann für den Partner (privat und evtl. wohl auch beruflich) aufheben. Sonst wäre es ja quasi auch irgendwie Geschäftlich.

Und in den meisten Fällen ist es wohl auch immer ein Frage der Sympahtie ob eine Hure küsst oder nicht. Ich lasse es deshalb grundsätzlich.... Dienst ist eben Dienst, und Schnaps ist Schnaps....

Ich glaube die Hitliste kann nur jeweils für einen Persönlich passen, eine die dich Küsst muss das ja nicht auch zwingend bei mir tun. Oder was hilft´s *g wenn dir die Dame die Zunge in den Hals steckt und stinkt dabei wie ein ...... aus dem Hosentürchen. Hurra sage ich da nur....

Grüßla Erdenbürger

Kommentar

Dienst ist eben Dienst, und Schnaps ist Schnaps....
      Genau so ist es.

Hier ist ein interessanter Artikel u.a. über emotionale Unabhängigkeit zu finden:

http://parapluie.de/archiv/haut/prostitution/

Sollte Pflichtlektüre für jeden Freier sein. Damit könnte, soweit der Freier menthal in der Lage ist das gelesene auch zu reflektieren - was wahrscheinlich das eigentlich Problem darstellt, viel Geeiere und Geseiere vermieden werden.
      Zuletzt geändert von OldSepp1; 30.01.2009, 19:34.

Kommentar

Zitat von Erdenbürger Beitrag anzeigen
        Und in den meisten Fällen ist es wohl auch immer ein Frage der Sympahtie ob eine Hure küsst oder nicht.
        Das finde ich immer so ziemlich den lustigsten Spruch in diesem Zusammenhang.
        Umgekehrt kann man dann nämlich schließen, dass man der Dame nicht sympathisch
        ist, wenn sie nicht küsst. Was dann wiederum bedeutet, dass man das Ganze gleich
        sein lassen sollte, da es sicher nichts Gscheites wird.

Also mir ist es am Liebsten, wenn die Dame klipp und klar sagt, dass sie küsst oder dass sie eben
        nicht küsst. Von mir aus auch noch gegen Aufpreis. Aber bitte nicht gegen "Sympathie".

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Das mit den ZK´s bei Sympathie ist für die Frauen einfach, es wird damit beworben und zum Schluß ist nichts. Ist mir zwar noch nicht passiert aber gegen Aufpreis mach ich nie wieder, da soll sie es gleich bleiben lassen, so meine Erfahrung. Entweder ja oder nein!!!

Tolle ZK´s gabs übrigens auch bei Bea(nicht mehr in der Gegend!)

Mein Favorit zur Zeit:

Amira die küsst wunderbar. :D:D

Gruß T.

Kommentar

@ Bayreuthsucher

ist sicher einer der Standartsprüche, aber auch bei dem Job den die Mädels machen ist es eben auch, wie bei den meisten anderen Job´s die es so gibt. Es gibt halt Dinge oder Umstände die mal mehr und mal weniger Spaß machen - und damit steht und fällt nun doch auch die Qulität der abgelieferten Arbeit. Sollte zwar nicht sein - Ist aber so.

Aber es bleibt einem ja immer noch die Möglichkeit sich zu revanchieren - Zahlen und nicht Ficken! Die Frauen ärgern sich zu Tode wenn sie bei uns Prachtkerlen nicht zum Zuge kommen.

Schönes WE, Grüßla vom Erdenbürger ;-)

Kommentar

Leute,

habe ich irgendwo geschrieben, dass das hier ein Small-talk-Thread ist?:confused:
              Es geht hier um Empfehlungen. Wenn ihr nichts habt - dann Schnauze halten. Ich hoffe, dass jetzt Namen kommen, auch wenn es ein schwieriges Thema ist.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                Leute,

habe ich irgendwo geschrieben, dass das hier ein Small-talk-Thread ist?:confused:
                Es geht hier um Empfehlungen. Wenn ihr nichts habt - dann Schnauze halten. Ich hoffe, dass jetzt Namen kommen, auch wenn es ein schwieriges Thema ist.
                Hallo Georg,
                also ich hätte da zwei Dame bei denen ich bisher meine besten ZKs im Paysex-Bereich hatte. Und zwar ist das die Lora aus dem Atelier und die Sofie aus Franzis Haus. Meiner Meinung nach beide mit sehr guter Illusion, kommt wirklich nettes Girlfriendfeeling bei auf.

Hier mal die Links, sind aber beide derzeit nicht da, aber eigtl. öfters in der Region...
                Lora:
                http://www.atelier-erlangen.de/html/lora.html

Sofie:
                http://www.franzishaus.de/show/slide?name=sofia_brd

Sind auch beide optisch und von der Hygiene her sehr zu empfehlen, allerdings ist sowohl im Atelier wie auch in Franzis Haus "Mundspülung für beide" vor der Nummer angesagt, weshalb ich zum Geschmack eher wenig sagen kann....

Edit: gerade gesehen Sofie ist das WE sogar da.....
                Zuletzt geändert von Pokerfreier; 31.01.2009, 17:50.

Kommentar

Hallo- ich finde daß es eine Sache der Sympathie ist, ob eine Frau ZK macht, oder nicht. Wenn ich jetzt schreibe die xxx macht ZK, dann verlassen sich die Anderen darauf. Wenn sie jedoch zu xxx kommen, und der nicht sympathisch sind, dann gibt es keinen ZK.
                  Dann sind sie zum Einen enttäuscht, und zum Anderen glauben sie,
                  daß der Berichterstatter unwahre Angaben gemacht hat.
                  Insofern würde ich mich hüten, eine feste Aussage zu treffen, ob eine Frau ZK macht oder nicht.
                  Fridolin

Kommentar

Alya

Meine Kandidatin: ALYA ! aus Kasachstan.
                    Habe berichtet. Werkelt manchmal bei SALOME oder privat in AB6.
                    ZK mit sehr viel Gefühl, unglaublich! Kann mich nur an ein Mädl namens Katja vom Schieferhof (bei Köln) erinnern die ebenfalls sehr gut ihr Handwerk mit dem Zünglein verstand - sie war Russin wenn ich mich noch recht entsinne. Die Weiber aus dem Osten sind einfach saustark wenn es um Liebesdienste geht.

Kommentar

Mein Tipp

Traummodell Monika

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...87803-1-A.html
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Julia, Nbg., Rehof

Hallo,
                        war bei obiger Julia (das mit dem Link kann ich leider net, vielleicht kann den jemand nachtragen), nette Brasilianerin, sicher einige Jahre älter als angegeben, aber sonst sehr knackig, zärtlich und liebenswert.
                        Gutes P/L-Verhältnis, für 50 Euros ist schon sehr viel zu haben. Saubere Wohnung, Bad ok, genügend Handtücher vorhanden.
                        Gleich zur Begrüssung ZK, daß einem fast die Luft wegbleibt, sehr tief, ausdauernd und mit gutem Geschmack. Danach entledigen der Kleider, Getränk, auf Liegewiese, streicheln, eine kleine Massage und FO gegenseitig,
                        Druck und Tiefe ok., aber wegen der langen Haare war leider optisch nichts wahrzunehmen. Danach GV in verschiedenen Stellungen bis zum Füllen der Tüte.
                        Fazit: kein Optikf..k, aber solide gute Leistung, einer der Höhepunkte sicherlich die intensiven ZK. Grosse Wiederholungsgefahr.
                        Viele Grüsse. Hermannku.

Kommentar

Ich reich den Link mal nach:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...09313-1-A.html
                          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Ich möchte noch einmal die ZKs von Denise würdigen. Ich sehe diese nach meinem letzten Besuch (Bericht hier) inzwischen besser. Evtl. sogar gleichwertig mit denen von Amelie, die inzwichen wohl nicht mehr zu haben ist. Die ZKs von Denise muss man probiert haben.

Kommentar

Für mich ist die diesbezüglich Favoritin Moni: geilere ZK´s kann es (nach meinem Geschmack) kaum geben. Ist auch sonst eine echt tolle Frau, leidenschaftlich, temperamentvoll, Esprit und Witz, soweit dies bei hessischer Provinienz überhaupt möglich ist.

Sie hätte das Zeug, zu meiner absoluten Nummer Eins geworden zu sein, nur ich persönlich komme beim Vögeln nicht mit ihr zurecht, will sagen fühle - trotz einschlägiger Geilheit - leider nullkommanullnull, warum auch immer. Ob´s dann für Euch eine Anlaufstation ist?

http://michaela-freundinnen.de/cms/i...=96&Itemid=129

Gruß

Maik

P.S.: Dieser Thread ist vielleicht nicht das Paradebesipiel, Georg, aber Deine Beiträge, vielfach gewürdigt, sind absolut kabarett-reif. Ernsthaft, teilweise zum Wegwerfen sarkastisch, häufig sehr lesenswert. Solltest das zum Beruf machen, nein, nicht das Testen im Bereich P6. Da verdienste ja nixx, jedenfalls nicht so. Sondern als der nette Satiriker von nebenan....

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X