Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daria -- Coburg

nabend...

ich komme gerad von einem Besuch bei Daria http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2175676-1.html zurück! bin insgesamt sehr happy und gut entspannt!! :D die gute sieht wirklich sehr gut aus,die bilder werden ihr nicht ganz gerecht!und ich hab sie als sehr sehr nette kennegelernt bzw erlebt!! hab mein standart-programm für 80 €, also franz beidseitig und GV (30 min) gewählt und wurde nicht enttäuscht!! gab ein sehr schönes ausreichendes vorspiel mit zuerst lecken bei ihr und dann blasen bei mir (für franz bekommmt sie die note 2+) danach in doggy, mit blick auf den spiegel GV mit wechsel auf missio und die tüte voll gemacht .... :) alles in allem eine gute halbe std bei ihr gewesen. die anschließende unterhaltung war auch sehr nett. dabei hab ich noch erfahren dass sie morgen bis zum frühen nachmittga nicht da sein wird.... dann aber bis samsatg bleibt! wer sie testen will sollte die zügig tun, sie arbeitet nicht so oft, ihren angaben nach!!

so....sry für den kurzen kanppen bericht, ist ja sonst nicht so meine art, aber die zeit ist grad etwas knapp.... :o

der Dr. -- manchmal gewinnt auch der, der wagt!! und nicht der der tagelang im forum schreibt und löcher fragt!! :rolleyes:

PS: als kleiner tip, seid freundlich zu ihr.... ganz nach dem motto, so wie es in den wald schreit...
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

Hallo Dr.

danke für den guten Bericht. Ist doch alles wichtige enthalten. Freut mich, das Du wieder ein für Dich durchweg positives Erlebnis hattest.
    Werde die Gute in meine ToDo-Liste aufnehmen, da ich es diese Woche leider nicht mehr schaffe bei Ihr vorbeizuschauen. Schade :(

Gruß Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Hi Dr.

Daria ist ja optisch echt ne Wuchtbrumme!!! Auf nach Coburg, kann ich da nur sagen. Lässt sie sich auch schön geil fingern? *sabber...lechz...gafer*
      Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
        Hi Dr.
        ......
        Lässt sie sich auch schön geil fingern? *sabber...lechz...gafer*

da muss ich dich leider enttäuschen das ist wie bei vielen anderen nicht möglich...stört mich aber nicht, da ich im finger nicht umbedingt meine erogene zone versteckt ;):p

der Dr. --- mit anderen vorlieben gesegnet
        Des kannst net machen, weil des geht echt net.
        (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Zitat von --=Dr.Zoidberg=-- Beitrag anzeigen
          ..stört mich aber nicht, da ich im finger nicht umbedingt meine erogene zone versteckt ;):p
          :DSpruch des Tages!

Kommentar

daria wieder da

Hallo!

Daria ist wieder in Coburg. Kann aber nur einen Bericht von 2009 finden. Es gab aber schon mal mehr zu ihr. Kann da jemand helfen? Sind ja einige neue Bilder dabei. Kurios, bei Alter steht 20. Berichte gab es aber schon 2009, würde bedeuten sie hat mit 17 angefangen. Danke Euch schonmal

Kommentar

Servus kaschpal

Hier erst mal ein link zur anzeige, die man auch einbinden könnte, wenn es sich um die gesuchte Daria hadelt.
              Dazu wäre eine Bestätigung der alten Garde rund um den TE recht
              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Im Anzeigentext steht sogar noch was von 19
              Aber wenn ich mir ihre Haut auf den unbearbeiteten Fotos anschaue, war sie das nicht mal mehr zum Fototermin.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Kurzbericht zu Daria

Hi liebe Gemeinde,

ich war Anfang des Jahres bei ihr (da nannte sie sich noch Luisa) und war absolut nicht zufrieden

Zu den Fakten: Sie ist klein, mit toller Figur und noch geileren (Natur-)Titten. Natürlich ist sie keine 20, aber auch keine 30. Was mich damals aber mehr gestört hat war, dass sie unrasiert bei absoluter Null-Bock-Einstellung war

Ich hab auch noch ein paar Berichte in einem Thread zu ihr gefunden, die mein Erlebnis in etwa wiederspiegeln: http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015777175661

Natürlich kann das von der Sympathie nicht gepasst haben oder es ist jetzt total anders und sie hat ihre Service-Qualität gesteigert. Vielleicht teste ich sie auch nochmal

Vielleicht war aber auch noch jemand in den letzten Tagen bei ihr und kann was (positives) sagen?

Kommentar

Rasur!?!

Zitat von JohnJ Beitrag anzeigen
                  Was mich damals aber mehr gestört hat war, dass sie unrasiert bei absoluter Null-Bock-Einstellung war
                  Dass sie unrasiert sein soll habe ich jetzt schon öfters gelesen!
                  Aber es gibt auch viele Kerle die darauf stehen.

P.S.: Selbst war ich noch nicht bei ihr.
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X