Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na also brauner!!!.. geht doch.. warum nicht gleich so....muss man euch immer erst anpflaumen dass ihr ordentliche Berichte liefert..

    mein gott muss ja wirklich schwer sein sich mühe zu geben..

    Leider komme ich noch nicht dazu die location diese woche zu testen, da ich beruflich nicht mehr in unterfranken bin..aber ich denke daß ich es nächste woche schaffen kann..dann werde ich über die adresse mal berichten. wenn es sonst schon keiner kann...

    Kommentar


      #17
      Top studio

      Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
      Ruhig Brauner!


      Ich war dort, der Preis lag bei 130 oder 150 Euro die Stunde, genau weiß ich dass nicht mehr.

      Die Damen entsprechen nicht den Internet-Bildern --- sie sehen schlechter aus --- daher gehe ich dort nicht mehr hin.

      Da die Bilder der Damen gefakt waren bin ich ---- ohne den "Service" in Anspruch zu nehmen" ---- wieder nach Hause gefahren ----- eigentlich im genau zu sein zur nächsten Pay-Sex-Adresse! :p:p:p
      .....einfach unverschämt dein bericht !!!

      Ich habe es gestern doch noch geschafft einen Abstecher in die Nürnberger Str. 88 zu wagen und dieses neue Massagestudio zu besuchen..

      Eigendlich hatte ich auf Grund des Negativberichtes von loverboy2 eine schlechte location, überzogene Preise und hässliche Mädels erwartet..was soll ich nun sagen..

      EIN absolut TOP neu eingerichtetes Studio und ein sehr nobless, niveuvolles gemütliches Ambiente..noch schöner als das Studio in Schweinfurt! www.citymassagen.de

      Hatte mir die Mädels von der Empfangsdame vorstellen lassen - 3 an der Zahl waren anwesend...alles saubere schlanke Mädels (außer eine etwas kräftiger) und sie sehen alle natürlich hübscher in Natura aus als wie auf den PageBilder.... Also von Fakebilder KEINE REDE!!!

      Also den Bericht von loverboy2 kann jeder vergessen, dieser entspricht dev, NICHT der Wahrheit.vermutlich ist loverboy ein Konkurrent zu diesen Studio-anders kann ich mir das nicht vorstellen!

      Preise sind in keinster Weise überzogen 30 min 50,-(er. Massage mit Handentspannung und franz) 45 min 80,00 ( all inclusive) 60 min 130,00

      Ich hatte Melissa, ein sehr sehr hübsches und süßes Girl für 45 minuten 80 Euro (Massage mit beidseit. OV mit Aufnahme und GV) gebucht.
      Absolut TOP Preis, also von wegen zu teuer her Loverboy2.. (ich weiß nicht was dein Bericht eigendlich so soll...ein richtiger SCHMARRN)

      Ich bin leider nicht oft in WÜ aber diese Adresse kann ich nach meinen Besuch zu 100% empfehlen!

      Preis Leistung TOP
      Girls alles sehr hübsch (außer eine war etwas kräftiger) aber auch diese Damen haben ihre Liebhaber...

      sehr freundliche und ebenfalls sehr hübsche Empfangsdame und ein tolles Ambiente zum Wohlfühlen..

      Wiederholungsfaktor: jederzeit wieder!


      Eine Anmerkung an alle Berichteschreiber: Es macht absolut keinen Spaß irgendwelche Berichte zu lesen, welche in keinster Weise der Wahrheit entsprechen, dann lasst doch einfach das schreiben sein, und beschäftigt euch mit anderen Dingen..es ist sehr schade, denn man kann ja schon fast keinen Bericht mehr ernst nehmen...:mad:

      Kommentar


        #18
        Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen

        Also den Bericht von loverboy2 kann jeder vergessen, dieser entspricht dev, NICHT der Wahrheit.vermutlich ist loverboy ein Konkurrent zu diesen Studio-anders kann ich mir das nicht vorstellen!


        Ich biete keinen Paysex an und arbeite auch nicht in irgendeiner Form für die Angebotsseite.

        Ich hatte es damals eben anders erlebt als du.
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #19
          Haus-Kati in Würzburg

          der Link führt zu einer Ferienwohnung, ist außerdem falsch geschrieben mit Komma vor "de". Etwas mehr hinschauen beim posten und kopieren wäre schön ;-)

          Kommentar


            #20
            der Link ist auch über die Hauptseite der zaubermäuse erreichbar! aber es ging hier zuletzt um das Massagestudio in der Nürnbergerstr. 88 bei Hobbygirls und nicht um das haus Kati.

            Mein Testbericht über Katis Haus kannst du in diesem Post auch nachlesen.

            War gestern erst wieder in der Nürnbergerstr. und hatte für 50 teuros wieder eine geile Massage erleben dürfen. Diesmal von einer Tatjana- ein sehr hübsches und sehr zärtliches Girly- bin sehr zufrieden gewesen, einziger Nachteil, sie machte leider keine Aufnahme, aber dafür ein sehr geiles - ausdauerndes und intensives Franz. ohne Handeinsatz- das gefiel mir sehr...Verkehr bot sie noch im Preis mit an,

            die 50 euro waren es auf alle Fälle wieder wert!!!!:):):)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X