Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu in würzburg-wer war da?

    Neues in WÜ gefunden:
    große neue Werbung von Hobbygirls Massagen in Würzburg?

    Wer war schon dort und kann berichten?
    www.hobbygirls-massagen.de

    Bin nur sehr selten in WÜ deshalb sollte der Weg sich schon lohnen-bislang gibt es ja nichts berauschendes in WÜ außer das Zaubermaushaus, jedoch nicht immer billig www.zaubermaus-haus.de

    Wobei die jetzt auch ein Massagestudio in WÜ aufgemacht haben www.haus-kati,de - war dort schon mal jemand? würde sich der weg lohnen?

    Tut sich anscheinden einiges jetzt in WÜRZBURG

    #2
    Servus sw_hotboy!

    Probiere doch mal die folgende Adresse aus

    www.popp-mal-wieder.de

    Hab dort vor ein paar Wochen mal angerufen. Angeblich gibt´s auch FT für 80 Euro/20 Minuten. Die Girls machen auch nen netten Eindruck.

    War noch nicht da, werde es aber demnächst nachholen

    Gruß Snoopy

    Kommentar


      #3
      upps... ja das klingt auch super... guter Tip danke, werd ich mal ausprobieren...

      Kommentar


        #4
        Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
        N

        Bin nur sehr selten in WÜ deshalb sollte der Weg sich schon lohnen-bislang gibt es ja nichts berauschendes in WÜ außer das Zaubermaushaus, jedoch nicht immer billig www.zaubermaus-haus.de

        Hier war ich schon öfters, sowohl in deren Filiale in Würzburg, in Wertheim (ist inzwischen geschlossen) als auch in Kitzingen.

        In Kitzingen gibt es meistens die geilsten Weiber!!! :D:D:D

        Ich war dort immer zufrieden, auch wenn es dort etwas mehr kostet. Aber besser als 40 Euro weniger gezahlt und dann total unzufrieden!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen

          Wer war schon dort und kann berichten?
          www.hobbygirls-massagen.de


          Vergiß diese Adresse:

          - gefakte Bilder UND
          - viel zu teuer

          Persönlich waren mir die Damen auch zu weit weg.
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
            Wobei die jetzt auch ein Massagestudio in WÜ aufgemacht haben www.haus-kati,de - war dort schon mal jemand? würde sich der weg lohnen?
            Ich war 2x dort. Einmal bei Pani (Gut) und einmal bei Leila (der absolute Hammer). 1h/100€, 1,5h/130€.

            Ich war immer rundum zufrieden. Wiederholungsgefahr 90% (Habe eine etwas weitere Anfahrt.)

            Kommentar


              #7
              Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
              Vergiß diese Adresse:

              - gefakte Bilder UND
              - viel zu teuer

              Persönlich waren mir die Damen auch zu weit weg.
              Hm dann weis ich ja wo ich schon mal nicht hingehe.

              Dann ist wohl das Citymassagen in SW genauso. Denn das in WÜ
              scheint ja ein Ableger davon zu sein.

              Kommentar


                #8
                Das Citystudio in SW kenne ich schon, das ist ohne Bedenken eine sehr gute Adresse.. Preis Leistung ähnlich wie WG Nadja. immer süße Mädels anwesend und ich wurde noch nie dort enttäuscht.

                In WÜ war ich leider noch nicht, da ich sehr selten nach WÜ komme. Wenn man jedoch die Eröffnungspreise auf der HP liest, kann man nicht davon ausgehen daß der Preis zu teuer ist. 30 min 50 euros mit OV und Handentspannung scheint ein super Preis zu sein...

                Werde jedoch demnächst einmal den neuen laden aufsuchen, mal schaun was dort los ist... süße Girls scheinen sie ja zu haben...da ich auf ZK und OV mit Aufnahme stehe, dachte ich die VERA mal zu testen...

                Werde bald berichten, wenn ich mal dazugekommen bin und in WÜ war...;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                  Vergiß diese Adresse:

                  - gefakte Bilder UND
                  - viel zu teuer

                  Persönlich waren mir die Damen auch zu weit weg.
                  Wie soll man denn diese Aussage verstehen? Die Damen waren dir zu weit weg? also warst du nicht dort? wie kannst du dann behaupten daß die Bilder gefakte sind?

                  Versteh ich nicht deinen Kommentar- kannst du uns mal bitte ordentlich aufklären, oder einen vernünftigen Bericht über diese Location schreiben? Wäre für uns alle sinnvoller als nur zwei drei stichpunktartige Kommentare, welche nicht nachvollziehbar sind..Danke:eek:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wü-hunter Beitrag anzeigen
                    Ich war 2x dort. Einmal bei Pani (Gut) und einmal bei Leila (der absolute Hammer). 1h/100€, 1,5h/130€.

                    Ich war immer rundum zufrieden. Wiederholungsgefahr 90% (Habe eine etwas weitere Anfahrt.)
                    Nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, hat es mich sehr gereitzt doch einmal das Haus Kati zu besuchen...

                    Hmmm- was soll ich sagen, ganz im ernst wü-hunter, ich kann mir nicht vorstellen daß dies einen Mann, welche die Dienste im Rotlichtbezirk in Anspruch nimmt gefallen kann...

                    Ich war sehr enttäuscht, zum einen, weil man die Damen NICHT anfassen, bzw. berühren darf..weder Brüste noch nackte Haut...
                    Zudem war die Masseuse NICHT komplett nackt und eher am schnellen Geld interessiert..

                    Also ich fühlte mich sozusagen abgezockt..

                    Hatte die 60 euro Variante für 30 minuten Massage mit Handentspannung gebucht, und wie gesagt ausser am schluss einen runterholen, war nichts berauschendes drinnen..weder gegenseitig berühren, oder massieren der Brüste ect. war alles nicht möglich....auch kein OV... also für mich persönlich 0% Wiederholungsfaktor..:mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Hättest vielleicht erst mal auf deren Seite schauen sollen. Denn da steht das du nix anfassen darfst. Bei den Preisen von 100/Std. und 130/1,5 Std. find ich kann man doch einiges besseres machen. Massagen kann ich mir dann auch nicht so toll vorstellen da die Damen das ja auch nicht gelernt haben sondern ihr "Hobby" ist. Hab den Laden aber noch nicht ausprobiert und denk mal ich werde es wohl auch nicht machen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schweinfurt Go Beitrag anzeigen
                        Hättest vielleicht erst mal auf deren Seite schauen sollen. Denn da steht das du nix anfassen darfst. Bei den Preisen von 100/Std. und 130/1,5 Std. find ich kann man doch einiges besseres machen. Massagen kann ich mir dann auch nicht so toll vorstellen da die Damen das ja auch nicht gelernt haben sondern ihr "Hobby" ist. Hab den Laden aber noch nicht ausprobiert und denk mal ich werde es wohl auch nicht machen.
                        naja..also wenn ich auf der HP von einem Body VOLLKONTAKT lese, dann erwarte ich auch einen VOLL Kontakt..was auch immer das dann heissen mag... ich dachte eben, daß der erotische Faktor eher heimlicher Art dort vollzogen wird, aber dass es zu gar nichts berauschenden kommt, davon kann man nicht ausgehen, noch dazu, wo der Laden bei LADIES unter Rotlichtinseraten Werbung macht..

                        das nächste mal geh ich dann doch mal zu den Hobbygirls Massagestudio, mal sehen was da so läuft... werde dann berichten:D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
                          Wie soll man denn diese Aussage verstehen? Die Damen waren dir zu weit weg? also warst du nicht dort? wie kannst du dann behaupten daß die Bilder gefakte sind?

                          Versteh ich nicht deinen Kommentar- kannst du uns mal bitte ordentlich aufklären, oder einen vernünftigen Bericht über diese Location schreiben? Wäre für uns alle sinnvoller als nur zwei drei stichpunktartige Kommentare, welche nicht nachvollziehbar sind..Danke:eek:

                          Ich war dort. Für einen neuen Besuch ist mir die Lokation zu schlecht und ich wohne zu weit weg.
                          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                          Kommentar


                            #14
                            ok.. schon mal ein etwas besserer Bericht...kannst du uns bitte noch genauer erklären warum die lOCATION für dich zu schlecht war?

                            Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.. was genau hat dir nicht gefallen oder wovor kannst du uns alle warnen bzw. abraten...

                            Wie sind die Preise dort...wie sehen die Girls aus...wieviel waren anwesend...warum hast du kein Mädel ausprobieren wollen usw..usw..usw..

                            Ist es denn so schwer einen ordentlichen Bericht hier zu schreiben? :mad:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
                              ok.. schon mal ein etwas besserer Bericht...kannst du uns bitte noch genauer erklären warum die lOCATION für dich zu schlecht war?

                              Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.. was genau hat dir nicht gefallen oder wovor kannst du uns alle warnen bzw. abraten...

                              Wie sind die Preise dort...wie sehen die Girls aus...wieviel waren anwesend...warum hast du kein Mädel ausprobieren wollen usw..usw..usw..

                              Ist es denn so schwer einen ordentlichen Bericht hier zu schreiben? :mad:

                              Ruhig Brauner!


                              Ich war dort, der Preis lag bei 130 oder 150 Euro die Stunde, genau weiß ich dass nicht mehr.

                              Die Damen entsprechen nicht den Internet-Bildern --- sie sehen schlechter aus --- daher gehe ich dort nicht mehr hin.

                              Da die Bilder der Damen gefakt waren bin ich ---- ohne den "Service" in Anspruch zu nehmen" ---- wieder nach Hause gefahren ----- eigentlich im genau zu sein zur nächsten Pay-Sex-Adresse! :p:p:p
                              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X