Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Atelier Erlangen

War da schon mal jemand und kann berichten?

Die Mädels schaun ja immer ganz gut aus, weiß jemand wie die Preise und der Service dort sind?

Ich hab zwar schon ein paar Mal angerufen, aber immer nur den AB dranbekommen.

Ich war bis jetzt nur in Privat-Wohnungen, sind die Preise in so Ateliers eigentlich teurer oder muss man da extra's zahlen?

Danke.

Hi Hans,

ich finde das Atelier in ER hat abgebaut. Die "guten" Mädchen, wie z.B. "die AV-Künstlerin aus Cuba" kommen da nicht mehr hin.

Es gibt da sowas wie eine Speisekarte/Richtline, aber Extras (so fern die Mädels etwas anbieten) kosten auch extra. Ortsübliche Preise mit einem kleinen Gebäudezuschlag (d.h. du wirst immer etwas mehr als bei einer Terminwohnung zahlen).

Der Club/das Haus/wie auch immer das benennen möchte, wird (oder wurde) von einer Dame geleitet. Sie führt dich in ein freies Zimmer und erklärt dir alles. Wenn du alle Ladies sehen möchtes, dann stellt sich dir jede kurz vor. Tipp von mir: lass die Damen antanzen und schaue sie dir gut an, ob sie einen gelangweilten, sympatischen, kühlen, ... Eindruck machen.

Die Location selber ist völlig in Ordnung. Saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Absolut diskreter Zugang (für die Herren, die tagsüber mal "müssen").

Viel Spaß!

Kommentar

jag76 hat recht.

Das Ambiente ist sauber; ansonsten bin ich auch der Meinung das der Laden abgebaut hat.

Ich geh nicht mehr hin.

Ich hatte 2x nacheinander für 50,- ziemlich lustlosen, unterkühlten Service gekriegt und es wurde ständig während der Nummer nachgekobert.

Null Illusion. Seitdem meide ich dort hinzugehen.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X